Zitat:"Die Diskusion habe ich in einem anderen Thread geschrieben, also sollte es bitte auch da weiter geführt werden -Danke-"
Genau, das hast du geschrieben und das hört sich sehr nach Befehlston an. Wenn du's nicht glaubst, bitte^^ Aber wie GastB schon gesagt hat, du suchst Freunde, du wirkst hier wohl ähnlich wie im realen Leben und wenn du dort auch alle so "anschnauzt" und dich so besserwisserisch gibst wie hier wird dir niemand Freund sein wollen.
Zitat:Du solltest meinen Zustand nicht mit Schuhe binden vergleichen, das ist herablassend.
Oh, hello again Befehlston. Das meine ich. Du kannst niemandem vorschreiben was er kann, soll oder gar muss. Außerdem ist der Vergleich nicht herablassend
Zitat:Nur weil wir ansatzweise die selben Probleme haben *oder hatten in deinem Fall* heißt es nicht das wir auf dieselbe art geheilt werden können, du bist anders als ich und ich bin anders als du, wir haben verschiedene Leben gelebt.
Ja, sicher. Aber das Denken das du hast hatte ich auch. Alles abgelehnt was hier gesagt wurde etc. HIER kann dir niemand helfen solang du nicht begreifst, wirklich. Man kann hier nicht mehr tun als dir das immer und immer und immer und immer wieder zu sagen.
Ich hab nie von deiner Antwort auf mein Statement geredet. Sondern von s. o. und dieses "Bitte - Danke" wirkt halt schon sehr.. schei.^^
Meine alte Chefin hat das auch immer so gemacht "Putz die Kaffeemaschine bitte, danke" in einem Atemzug.. Und wenn mein nein sagen wollte stand man da so "uff öhm, also eigtl nich meine Aufgabe"