» »


Ständig alleine trotz Ehe, verzweifelt

201814.05




43
2
16
«  1, 2, 3
Ja du hast recht, es ist eig. Ganz normal und ich bin ein Mensch der sich nicht mehr verbiegen will und es auch nicht mehr kann. Habe ihm das gesagt. Er meinte, dass er es sich ueberlegt hat falls es soweit kommt die 2-8 Wochen zu pendeln (wären Mind.1 1/2 Stunden hin und die gleiche Zeit zurück).. Er wurde die Fahrtkosten Bekommen und er wäre jeden Abend zuhause. Weiß nicht ob ich ihm das antun will... Aber am Freitag hat er jetzt sowieso erstmal. Noch ein Gespräch wos um Arbeitszeiten und so weiter geht, dann seh ich weiter. Ich halte euch auf dem laufenden

Auf das Thema antworten




43
2
16
  24.06.2018 10:21  
Hallo, nun ist es soweit und mein Mann fängt am 01.07. Nun beim neuen Arbeitgeber an. Er möchte trotz allem mit dem Auto pendeln. Ich habe Sorge dass das klappt aber das muss er selber wissen/ausprobieren. Er redet generell auch sehr negativ, wenn ich sage dass ich mich freue wenn wir das we zusammen verbringen können. Von wegen... Bis die ersten Termine kommen die ich samstags legen muss weil es nicht anders geht.. Und er weiß nicht ob ihm das gut tut, weil er keine Menschen manipulieren will aber sich dazu hinreißen lassen könnte. Ich hoffe, dass sich seine Einstellung da noch ändert. Jetzt hat er erstmal 1 Woche frei bevor es losgeht. Ich bin iwie auch total aufgeregt deswegen.





43
2
16
  01.08.2018 16:13  
Update: Seit genau 1 Monat arbeitet mein Mann nun bei seinem neuen Arbeitgeber. Er sagt selbst er schafft das mit dem aufstehen überraschend gut morgens, kommt zwar abends erst um 8 heim, aber er verbringt so gut wie jeden Abend mit mir. Ab Mitte September ist er dann schon um 18.30 ca daheim. Mir geht es dadurch extrem besser. Kann ich euch gar nicht beschreiben. Obwohl ich jeden Abend koche und auch das einkaufen übernehme, ist es für mich kein Problem. Bin gespannt wie es dann im September so ist.
lg



Dr. Reinhard Pichler

« ALLEINerziehend und müde Das ständige Bedürfnis ein kleines Kind sein zu... » 

Auf das Thema antworten  43 Beiträge  Zurück  1, 2, 3

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

Verzweifelt und alleine - Vorstellung

» Neu hier? Mitgliedervorstellungen & Infos

4

509

10.07.2015

Trotz Partner alleine

» Einsamkeit & Alleinsein

2

407

10.07.2018

ständig blutiger Auswurf LK trotz unauffälligem CT?

» Angst vor Krankheiten

26

6424

28.02.2015

Was könnt ihr alleine trotz panik?

» Agoraphobie & Panikattacken

13

1227

05.10.2011

Alleine Reisen trotz Panik? Unmöglich?

» Agoraphobie & Panikattacken

8

1623

17.03.2016


» Mehr verwandte Fragen anzeigen