Cornelie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 42466

• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Cornelie
Mitglied

• x 1 #41
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Das ist doch super. Wann ist es soweit. Drücke dann die Daumen
• x 1 #42
x 3
Sonnenblümchen7.
Mitglied
Cornelie
Mitglied
Zitat von Sonnenblümchen7:. Welche blöde Frage?Blöde Frage, wie macht man das Dankeschön unter die Antwort?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich bin ja im Gesang/Kunst und musizieren zuhause. Das ist sehr viel Trost Mehr macht das auch hier?
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Ui schön, welche Lieder formt deine liebliche Stimme denn so?
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #48
zukunft-2021
Mitglied
Zitat von Sonnenblümchen7:Hallo, ich fühle mich manchmal einsam und wollte einfach gerne mit jemandem plaudern, gerne zur Abwechslung aber mal über etwas Positives. Also, wer mag?
• x 1 #49
zukunft-2021
Mitglied
• x 4 #50
fourofour
Mitglied
Zitat von Sonnenblümchen7:gerne zur Abwechslung aber mal über etwas Positives. Also, wer mag?

• x 1 #51
Katze99
Gast
• x 3 #52
Wildrose
Mitglied
• x 3 #53
Katze99
Gast
• x 2 #54
Wildrose
Mitglied
Zitat von Katze99:Oh ja, ich mich auch 😊 Wenn wieder alles zu blühen beginnt und man auch mal was anderes, als grauen Himmel zu sehen bekommt 😂
• x 1 #55
Katze99
Gast
Katze99
Gast
456-abc
Mitglied
• x 2 #58
Katze99
Gast
456-abc
Mitglied