App im Playstore
Pfeil rechts
65

Cornelie
@Sonnenblümchen7
Hallo würde gerne mitschreiben Herz

x 1 #41

E
Zitat von Cornelie:
Das ist doch super. Wann ist es soweit. Drücke dann die Daumen

Ich muss den Chef noch fragen, dass er mir montags frei gibt ^^ aber wird er müssen. Zum einen habe ich den Dackelblick drauf und Zum anderen werde ich diese Woche bis Samstag durcharbeiten. Da habe ich mir 2 freie Tage verdient und ich sage dem das dann auch warum ^^

x 1 #42

A

Plaudern über schöne Themen?

x 3

Sonnenblümchen7
Blöde Frage, wie macht man das Dankeschön unter die Antwort?

Cornelie
Zitat von Sonnenblümchen7:
Blöde Frage, wie macht man das Dankeschön unter die Antwort?
. Welche blöde Frage?
Danke
Kannst du anklicken
Unter dem Beitrag des anderen steht links unter ein kleines Danke. Da

E
Zitat von Mariebelle:
Ich bin ja im Gesang/Kunst und musizieren zuhause. Das ist sehr viel Trost Mehr macht das auch hier?

Ui schön, welche Lieder formt deine liebliche Stimme denn so?

Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Ui schön, welche Lieder formt deine liebliche Stimme denn so?

ich bni nur Amateurin in Gesang.... 😉🤨

E
Und in der Kunst?

Na Garten macht mir eh auch am meisten Spaß. Am besten was blühendes oder essbares. Wie wärs wir Pflanzen cranberrys oder katzenminze bei dir?

Mariebelle
Beides nicht mein Ding.
Bau mir gesunde Bluehpflanzen und Pfirsich an u du wirst mein Held. 🤩🦄

x 1 #48

zukunft-2021
Hallo, ich fühle mich manchmal einsam und wollte einfach gerne mit jemandem plaudern, gerne zur Abwechslung aber mal über etwas Positives. Also, wer mag?

Würde gerne schreiben PN

x 1 #49

zukunft-2021
Meine Enkel sind gerade bei uns, heute Nachmittag grillen wir, wenn sie aus dem Kindergarten kommen, morgen besuchen wir eine Alpakas Farm, mit Streichelzoo und Fütterung.

x 4 #50

fourofour
gerne zur Abwechslung aber mal über etwas Positives. Also, wer mag?

Ich wollte einfach mal sagen das ich so einen positiven Thread super finde und echt begrüße. Daumen hoch

100k x besser als Symptome und Grusel.

x 1 #51

K
Hallo zusammen! Bin gerade auf den Thread aufmerksam geworden. Wäre voll schön, wenn der wieder aktiv werden könnte 😇 brauche ein paar positive vibes 😁

x 3 #52

Wildrose
Ich freue mich total auf den Vorfrühling. 😍

x 3 #53

K
Oh ja, ich mich auch 😊 Wenn wieder alles zu blühen beginnt und man auch mal was anderes, als grauen Himmel zu sehen bekommt 😂

x 2 #54

Wildrose
Zitat von Katze99:
Oh ja, ich mich auch 😊 Wenn wieder alles zu blühen beginnt und man auch mal was anderes, als grauen Himmel zu sehen bekommt 😂

Ja, gerade heute ist es zum ersten Mal seit Wochen mal wieder sonnig nach wochenlangem Regenwetter und die Tageslichtdauer nimmt auch stetig zu.

x 1 #55

K
Hat einer von euch schon den neuen Avatar-Film gesehen? Der soll ja echt gut sein. Mein Freund und ich sind am Überlegen, da nächste Woche mal reinzugehen 🙈

K
@Cati bei uns ist es leider immer noch ziemlich grau. War aber heute Morgen Schon Fahrrad fahren, um Brötchen zu holen. Hat echt gut getan 😊

x 2 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

456-abc
Ich freue mich dass demnächst eine Katze bei mir einziehen wird 🥰

x 2 #58

K
Wie schön 😍 Wie sieht sie aus? Ich habe auch zwei Katzen. Einen süßen EKH-Kater und eine Ragdoll-Dame. Ich liebe die beiden einfach 😊

456-abc
Ein Kater, schwarz-weiss, sehr hübsch.

x 2 #60

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore