Pfeil rechts
65

Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Lavendel finde ich auch toll und der riecht so gut. Werde ich demnächst auch auf dem Balkon anpflanzen . Das ist eine winwin Situation. Es riecht ...

Und ist mehrjährig wenn du ihn runter schneidest

18.07.2021 16:54 • x 1 #21


Mariebelle
Ich bin ja im Gesang/Kunst und musizieren zuhause.
Das ist sehr viel Trost
Mehr macht das auch hier?

18.07.2021 17:08 • x 3 #22


A


Plaudern über schöne Themen?

x 3


Sonnenblümchen7
Ich singe auch sehr gerne, aber mit Singen ist ja momentan leider nicht viel los. Was für Gesang machst Du, klassisch oder Pop?
Spielst Du auch ein Instrument?

18.07.2021 17:21 • #23


Mollie
Ich bin auch ein Katzenmädchen, habe 3 eigene und kümmere ich z. Zt. um die Hofkatzen vom Nachbarn, 2 Mamis und 6 Kitten. Die Besitzer selber stecken ja mitten in der Kälberzeit und Ernte und haben daher wenig Zeit. Wenn die Kleinen entwöhmt sind werden die Muttis kastriert, daran arbeite ich bei den Besitzern gerade. Das ist momentan mein schönes Thema, wenn ich den Kleinen beim trinken und spielen und sogar beim schlafen zusehe, dann bin ich glücklich

18.07.2021 17:30 • x 3 #24


Sonnenblümchen7
@Mollie
Wie süß! Dein Motto gefällt mir auch sehr! Und Deine Bilder sind schön, v.a. die Hass.

18.07.2021 17:34 • x 1 #25


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
Und ist mehrjährig wenn du ihn runter schneidest

Ui ,das habe ich noch nie gemacht. Da müsste ich meinen ex fragen wie das geht.

18.07.2021 18:05 • x 1 #26


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Ui ,das habe ich noch nie gemacht. Da müsste ich meinen ex fragen wie das geht.

Oder Garten.de

18.07.2021 18:10 • x 1 #27


Cornelie
Blumen selber ziehen. Von fluesercoder hibidcod. Bis zum lavendel. Finde ist echt schön. Kommt mit Glück etwas bei raus

18.07.2021 18:11 • #28


Cornelie
Zitat von Mollie:
Ich bin auch ein Katzenmädchen, habe 3 eigene und kümmere ich z. Zt. um die Hofkatzen vom Nachbarn, 2 Mamis und 6 Kitten. Die Besitzer selber ...

Habe gerade gesehen du kommst aus meiner Ecke. Wenn ich mal noch eine Katze möchte ich mich an. Meine beiden sind 15 und 4

18.07.2021 18:20 • x 1 #29


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Ui ,das habe ich noch nie gemacht. Da müsste ich meinen ex fragen wie das geht.

Dann auch zu gegebener Zeit ein vorher nachher Foto einstellen

18.07.2021 18:22 • #30


Cornelie
Zitat von Cornelie:
Blumen selber ziehen. Von fluesercoder hibidcod. Bis zum lavendel. Finde ist echt schön. Kommt mit Glück etwas bei raus

Quatsch geschrieben habe noch die Sonne auf dem Handy von flieder bis Hibiskus

18.07.2021 18:23 • #31


Frau_Pübbels
Hihi ,ich dachte schon das waren irgendwelche lateinischen Namen

18.07.2021 18:24 • x 1 #32


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Hihi ,ich dachte schon das waren irgendwelche lateinischen Namen

Schäm

18.07.2021 18:25 • x 1 #33


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
Schäm

Quatsch....mir wäre das gar ned aufgefallen ^^

18.07.2021 18:26 • x 1 #34


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Quatsch....mir wäre das gar ned aufgefallen ^^

Aber mir :

18.07.2021 18:27 • x 1 #35


Cornelie
Ich versuche einfach immer ob ich was selber ziehen kann. Ab mit einem Zweig in Wasser oder Erde und mal schauen

18.07.2021 18:29 • #36


Frau_Pübbels
Zitat von Cornelie:
Aber mir :

Kenne ich aber auch ^^

Ich möchte was anderes schönes schreiben wenn ich darf.
Ich wurde nach dem Desaster mit dem ex holden auf ein date eingeladen, wo man sich richtig Mühe gibt Bin schon ganz aufgeregt

18.07.2021 18:30 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblümchen7
Dann viel Glück und ein schönes Date, kleinpübbels!

18.07.2021 18:36 • x 2 #38


Frau_Pübbels
Zitat von Sonnenblümchen7:
Dann viel Glück und ein schönes Date, kleinpübbels!

Danke, aber leider dauert das noch ein bisschen. Geht erst nächste Woche, da ich soviel arbeiten muss und man leider was auseinander wohnt ^^ aber wird klappen.

18.07.2021 18:37 • x 1 #39


Cornelie
Zitat von kleinpübbels:
Kenne ich aber auch ^^ Ich möchte was anderes schönes schreiben wenn ich darf. Ich wurde nach dem Desaster mit dem ex holden auf ein date ...

Das ist doch super. Wann ist es soweit. Drücke dann die Daumen

18.07.2021 18:38 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler