Pfeil rechts
12

V
@Disturbed
Aus Freundschaft kann theoretisch schon mehr werden.
Allerdings muss man Freunde auch erst mal finden.

10.08.2023 22:29 • #21


Monarose
Zitat von Verry:
Vielleicht kann mir ja jemand ein Portal empfehlen, bei dem man die sexuelle Orientierung einstellen kann.

Bei Gleichklang kann man das.

13.08.2023 09:49 • #22


A


Partnerschaft als Asexuelle

x 3


EpicRoyale1200
Suche dir freunde im Internet gehe in einer Gruppe oder in ein Forum für asexuelle Menschen.

25.08.2023 18:14 • #23


U
Bist du dir sicher, dass du a-sex-uell bist? Vielleicht wurde dein Feuer noch nicht entfacht? Hast du mal versucht zu küssen und das war blöd? Musst natürlich nicht drauf antwortet. Wäre ja schade...wenn nicht mal kuscheln und küssen geht.
Sonst schau auch mal hier:
www.handicap-love.de

Größte Partnersuche für Menschen mit Handicap

Han­di­cap Love be­steht nun seit 18 Jah­ren und ist mit Ab­stand die größ­te und er­folg­reichs­te Part­ner­su­cher für Men­schen Han­di­cap, im deutsch­spra­chi­gen Raum. Zwi­schen­zeit­lich sind un­zäh­li­ge Part­ner­schaf­ten und Freund­schaf­ten ent­stan­den. Egal ob du eine kör­per­li­che Be­hin­de­rung hast oder ob du unter see­li­schen / psy­chi­schen Pro­ble­men lei­dest, wie bei­spiels­wei­se De­pres­sio­nen oder PTBS. Hier bist du herz­lich will­kom­men. In den ver­gan­ge­nen 18 Jah­ren haben wir viele Er­fah­run­gen ge­sam­melt und bie­ten dir hier einen Platz, an dem Du dich wohl­füh­len sollst. Han­di­cap Love wird ste­tig wei­ter­ent­wi­ckelt und bei Fra­gen kannst Du dich an den Sup­port wen­den. Hey, warum soll­test du dir die Chan­ce neh­men las­sen, bei Handicap-Love.de, neue Freunde oder einen lie­ben Part­ner zu fin­den? Re­gis­trie­re dich ein­fach kos­ten­los, mache dir selbst ein Bild!

26.08.2023 18:45 • x 1 #24


V
@UlliOnline
Doch kuscheln und küssen würde ich gerne.

26.08.2023 19:00 • x 1 #25


V
Eventuell bin ich auch split attraction ( sexuelle und romantische Anziehung sind verschieden).

26.08.2023 19:56 • #26


Lukia
Gleichklang ist für AS eine online pflattform
Sonst gibt es auf Facebook noch viele Gruppen aber kenn ich mich nicht aus, weil es mich nicht betrifft

26.08.2023 20:07 • #27


U
Zitat von Verry:
Eventuell bin ich auch split attraction ( sexuelle und romantische Anziehung sind verschieden).

Mach´s einfach nicht so kompliziert und lasse mal was auf dich zukommen und probiere dich einfach aus, was gefällt und was nicht. Nur...um jemanden kennenzulernen solltest du bisschen kontaktfreudiger werden.
Ohne das eine funktioniert das andere nicht. Du solltest ins Handeln kommen und weniger kaputt-grübeln.

26.08.2023 21:12 • x 1 #28






Dr. Reinhard Pichler