Pfeil rechts
131

ichbinMel
Zitat von Hoping:
Der TE hört sich so an, wie der behinderte Spinner, der mit 36 noch keine Freundin hatte. Dabei muss ihm doch klarsten, dass man mit der Optik keine Frau bekommt.

Ist er vielleicht Attore/DP?


der behinderte Spinner ...von Respekt hast du auch noch nix gehört oder ? Man macht manchmal ein Spässchen aber ich finde das ist beleidigend .

12.12.2015 11:55 • x 2 #301


W
@ Fusion
Aber es ist ja nicht nur hier in dem Thema wo Leute fertig gemacht werden. Es zieht sich immer mehr durch die Themen durch.

12.12.2015 11:56 • #302


A


Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3


Entwickler
Zitat von Hoping:
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, ja Frauen sind oberflächlicher als Männer, weil sie trotz schlechter Optik immer jemand finden.

Das liegt aber am Frauenmangel. Letzten Endes leidet jeder Single-Mann darunter, auch wenn er gut aussieht. Man sieht ja, dass es unfreiwillige Single-Frauen, die wirklich keinen Mann finden, nur im Promille-Bereich gibt.

12.12.2015 11:57 • x 1 #303


Carcass
Zitat von Franz Huber:
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?



Ich bin geschockt, dass hier jemanden gedroht wird, dass seine Adresse veröffentlicht wird.

Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.



Warten wir mal auf die Admins


Eventuell solltet ihr mal lesen bevor ihr euren Schreibdurchfall postet. Auf die IP darf man einen Admin sehr wohl aufmerksam machen. Und es ist Attore und die PNs leite ich alle gerne an die Admins weiter. Schade, dass er sich wieder hier so daneben benimmt und dann wird man ja wohl mal was sagen dürfen oder müssen. Schade nur, dass viele immer wieder drauf reinfallen undihm helfen wollen. Er will eine nichtbehinderte, schlanke hübsche Frau soweit. Das ist völlig legitim, aber er selber bringt nichts mit und erwartet von den FRauen dass sie nicht so oberflächlich sind wie er. Na verstanden Leute? Gut, also meinetwegen darf er hier doch schreiben, es ist nur blöd dass er nicht sagt dass er es ist. Soweit ich weiss darf man sich doch hier zig mal neu anmelden, hat Flocke doch auch gemacht, aber immer gesagt wer sie ist. Völlig ok!

Sagen sie mal, kennen sie Schnipp Schnapp?

12.12.2015 12:26 • x 2 #304


F
Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?


Wo ist hier ein Schreibdurchfall?
Die Drohung eine Adresse zu posten ist doch eindeutig

12.12.2015 12:38 • x 5 #305


W
Carcass, jetzt fühlst wieder nur du dich angesprochen. Das sind ja auch andere, die hier auch teilweise grundlos auf User los gehen.
Und nur am reizen sind. ich hoffe, dass sich diejenigen auch angesprochen fühlen. Das fängt ja teilweise schon am frühen Morgen an.
Man haben denn manche hier nen Schleier vor den Augen?
Aber ich will hier auch nicht mehr weiter diksutieren.

12.12.2015 12:47 • x 1 #306


Carcass
Zitat von Wolke P:
Carcass, jetzt fühlst wieder nur du dich angesprochen. Das sind ja auch andere, die hier auch teilweise grundlos auf User los gehen.
Und nur am reizen sind. ich hoffe, dass sich diejenigen auch angesprochen fühlen. Das fängt ja teilweise schon am frühen Morgen an.
Man haben denn manche hier nen Schleier vor den Augen?
Aber ich will hier auch nicht mehr weiter diksutieren.

Ich weiß Wolke, wie der User der mich da grade zurechtweist. Der teilt dann anständig aus und wenn es ihm zu eng wird haut er drauf. Ja ich poste die IP war darauf bezogen sie weiterzugeben. Und um Entwartung zu geben, User können die IP nicht sehen, aber Attore sprang ja drauf an und schrieb PNs , mehr wollte ich nicht erreichen. Daher schrieb ich auch den Admins, dass sie ihn nicht löschen sollen, aber zumindest bestätigen dass er das ist. Ich finde er hat seine Meckerecke auch verdient, und vielleicht sollte es in den Internen Bereich gepackt werden, muss ja nicht jeder lesen. Wie bei dem Flüchtlingsthema. Ganz einfach ist das!

12.12.2015 13:00 • #307


marcelo
Zitat von Carcass:
Zitat von Franz Huber:
Zitat von tautröpfchen:


Ich bin geschockt, dass hier jemanden gedroht wird, dass seine Adresse veröffentlicht wird.

Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.



Warten wir mal auf die Admins


Eventuell solltet ihr mal lesen bevor ihr euren Schreibdurchfall postet. Auf die IP darf man einen Admin sehr wohl aufmerksam machen. Und es ist Attore und die PNs leite ich alle gerne an die Admins weiter. Schade, dass er sich wieder hier so daneben benimmt und dann wird man ja wohl mal was sagen dürfen oder müssen. Schade nur, dass viele immer wieder drauf reinfallen undihm helfen wollen. Er will eine nichtbehinderte, schlanke hübsche Frau soweit. Das ist völlig legitim, aber er selber bringt nichts mit und erwartet von den FRauen dass sie nicht so oberflächlich sind wie er. Na verstanden Leute? Gut, also meinetwegen darf er hier doch schreiben, es ist nur blöd dass er nicht sagt dass er es ist. Soweit ich weiss darf man sich doch hier zig mal neu anmelden, hat Flocke doch auch gemacht, aber immer gesagt wer sie ist. Völlig ok!

Sagen sie mal, kennen sie Schnipp Schnapp?


so jetzt reicht es mir! ich möchte das ein admin das klärt das ich nicht dieser attore bin!
ich benehme mich daneben?
und naja ich soll sagen wer ich bin, auf alle fälle nicht dieser attore! aber es bringt eh nix das zu sagen, gell!?
und was bringe ich nicht mit. und wieso nicht behindert? ich habe niemals gesagt behindert oder nicht behindert, was soll das?
wenn sie z.b. dieselbe krankheit hätte wie ich und sie würde mir gefallen, warum sollte ich sie dann nicht nehmen?

12.12.2015 13:02 • #308


marcelo
Zitat von Carcass:
Zitat von Wolke P:
Carcass, jetzt fühlst wieder nur du dich angesprochen. Das sind ja auch andere, die hier auch teilweise grundlos auf User los gehen.
Und nur am reizen sind. ich hoffe, dass sich diejenigen auch angesprochen fühlen. Das fängt ja teilweise schon am frühen Morgen an.
Man haben denn manche hier nen Schleier vor den Augen?
Aber ich will hier auch nicht mehr weiter diksutieren.

Ich weiß Wolke, wie der User der mich da grade zurechtweist. Der teilt dann anständig aus und wenn es ihm zu eng wird haut er drauf. Ja ich poste die IP war darauf bezogen sie weiterzugeben. Und um Entwartung zu geben, User können die IP nicht sehen, aber Attore sprang ja drauf an und schrieb PNs , mehr wollte ich nicht erreichen. Daher schrieb ich auch den Admins, dass sie ihn nicht löschen sollen, aber zumindest bestätigen dass er das ist. Ich finde er hat seine Meckerecke auch verdient, und vielleicht sollte es in den Internen Bereich gepackt werden, muss ja nicht jeder lesen. Wie bei dem Flüchtlingsthema. Ganz einfach ist das!


ich bin mal gespannt auf die admins?!

12.12.2015 13:04 • #309


G
Die Zurechtweisenden sind ebenfalls beleibter und können sich anscheinend besser in die Situation vom TE hineinversetzen, sieh es mal so Carcass

12.12.2015 13:05 • x 1 #310


marcelo
Zitat von Gerd50:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Gerd50:
Die Frauen merken es, wenn du überbrunftig bist und das bist du, das kannst du nicht verneinen und das schreckt ab, nicht das Aussehen, auch Frauen sehen nicht immer unbedingt gut aus

Mit anderen Worten: Dein Elend kotzt mich an. Würdest du das auch einem Verhungernden sagen?


Kein Elend eines anderen Menschen kotzt mich an, im Gegenteil, aber man muss was dafür tun und nicht nur jammern. Der TE jammert seit gut einem Jahr, hat Ratschläge in Massen bekommen, bekam anfangs die Zuwendung vieler user, was macht er? Nachdem sein Thread geschlossen wird, sucht er sich einen neuen Nic und das ganze geht von vorne los.
Einen Verhungernden würde ich etwas zu essen geben, aber hier kann ich ihm wohl keine Frau besorgen


der hammer! seit einem jahr?

12.12.2015 13:06 • #311


W
Zitat von Carcass:
Zitat von Wolke P:
Carcass, jetzt fühlst wieder nur du dich angesprochen. Das sind ja auch andere, die hier auch teilweise grundlos auf User los gehen.
Und nur am reizen sind. ich hoffe, dass sich diejenigen auch angesprochen fühlen. Das fängt ja teilweise schon am frühen Morgen an.
Man haben denn manche hier nen Schleier vor den Augen?
Aber ich will hier auch nicht mehr weiter diksutieren.

Ich weiß Wolke, wie der User der mich da grade zurechtweist. Der teilt dann anständig aus und wenn es ihm zu eng wird haut er drauf. Ja ich poste die IP war darauf bezogen sie weiterzugeben. Und um Entwartung zu geben, User können die IP nicht sehen, aber Attore sprang ja drauf an und schrieb PNs , mehr wollte ich nicht erreichen. Daher schrieb ich auch den Admins, dass sie ihn nicht löschen sollen, aber zumindest bestätigen dass er das ist. Ich finde er hat seine Meckerecke auch verdient, und vielleicht sollte es in den Internen Bereich gepackt werden, muss ja nicht jeder lesen. Wie bei dem Flüchtlingsthema. Ganz einfach ist das!


Ich glaube, wir denken nicht an den selben. Aber egal.
Auf deutsch ich muss hier ordentlich austeilen und reizen und dann habe ich einen privaten Bereich.
Dann mache ich wohl hier was falsch.

12.12.2015 13:07 • x 1 #312


marcelo
Zitat von Entwickler:
Zitat von marcelo:
mal ne frage wieso haben sich in den letzten sagen wir mal 20 jahren kaum frauen interessiert? es gab so gut wie keine! und wieso haben soviele frauen so negativ reagiert? wenn sie doch nicht oberflächlich sind und es nicht wegen aussehen ist?
und ich merke an den blicken, verhalten, gesten das keine was von mir will, warum wohl?!

Das ist nichts unnormales. Das geht sehr vielen Dauersingles so, und es werden immer mehr. Der Geschlechterhass nimmt immer größere Ausmaße an. Das sieht man ja schon daran, dass die Versingelung immer krasser wird. Jeder Zweite in Großstädten lebt schon allein. Die meisten Männer davon unfreiwillig.


ich glaube nicht an geschlechterhass weil die frauen ja auf andere männer stehen! und andere frauen bekommen und ich seh pärchen ohne ende, nur von mir will keine was!

12.12.2015 13:08 • #313


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Zitat von Carcass:
Zitat von Wolke P:
Carcass, jetzt fühlst wieder nur du dich angesprochen. Das sind ja auch andere, die hier auch teilweise grundlos auf User los gehen.
Und nur am reizen sind. ich hoffe, dass sich diejenigen auch angesprochen fühlen. Das fängt ja teilweise schon am frühen Morgen an.
Man haben denn manche hier nen Schleier vor den Augen?
Aber ich will hier auch nicht mehr weiter diksutieren.

Ich weiß Wolke, wie der User der mich da grade zurechtweist. Der teilt dann anständig aus und wenn es ihm zu eng wird haut er drauf. Ja ich poste die IP war darauf bezogen sie weiterzugeben. Und um Entwartung zu geben, User können die IP nicht sehen, aber Attore sprang ja drauf an und schrieb PNs , mehr wollte ich nicht erreichen. Daher schrieb ich auch den Admins, dass sie ihn nicht löschen sollen, aber zumindest bestätigen dass er das ist. Ich finde er hat seine Meckerecke auch verdient, und vielleicht sollte es in den Internen Bereich gepackt werden, muss ja nicht jeder lesen. Wie bei dem Flüchtlingsthema. Ganz einfach ist das!


Ich glaube, wir denken nicht an den selben. Aber egal.
Auf deutsch ich muss hier ordentlich austeilen und reizen und dann habe ich einen privaten Bereich.
Dann mache ich wohl hier was falsch.


und alle die sich negativ dazu dann äußern können dort nicht rein ...hat doch was ....

12.12.2015 13:09 • x 1 #314


W
Zitat von Gerd50:
Die Zurechtweisenden sind ebenfalls beleibter und können sich anscheinend besser in die Situation vom TE hineinversetzen, sieh es mal so Carcass


Ich weiß Gerd, du bist nie was schuld.

Immer nur die Anderen.

12.12.2015 13:09 • x 4 #315


Carcass
Zitat von marcelo:
wenn sie z.b. dieselbe krankheit hätte wie ich und sie würde mir gefallen, warum sollte ich sie dann nicht nehmen?


Und das ist der Beweis Marcelo Genau das schreibst Du seit einem Jahr. Schlank, hübsch, intelligent und Frauen haben es eben leichter als Männer mit der Krankheit richtig?^^

12.12.2015 13:09 • #316


Carcass
Zitat von marcelo:
Zitat von Entwickler:
Zitat von marcelo:
mal ne frage wieso haben sich in den letzten sagen wir mal 20 jahren kaum frauen interessiert? es gab so gut wie keine! und wieso haben soviele frauen so negativ reagiert? wenn sie doch nicht oberflächlich sind und es nicht wegen aussehen ist?
und ich merke an den blicken, verhalten, gesten das keine was von mir will, warum wohl?!

Das ist nichts unnormales. Das geht sehr vielen Dauersingles so, und es werden immer mehr. Der Geschlechterhass nimmt immer größere Ausmaße an. Das sieht man ja schon daran, dass die Versingelung immer krasser wird. Jeder Zweite in Großstädten lebt schon allein. Die meisten Männer davon unfreiwillig.


ich glaube nicht an geschlechterhass weil die frauen ja auf andere männer stehen! und andere frauen bekommen und ich seh pärchen ohne ende, nur von mir will keine was!


Boing!

12.12.2015 13:10 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Tsching Boing

12.12.2015 13:15 • #318


H
Carcass

Das Frauen es einfach haben, steht ganz klar außer Frage. Soweit ich gelesen habe, würde Attore sich sogar eine Partnerin wünschen, die das selbe hat wie er.

Seine große Liebe hatte ja wohl das selbe.

12.12.2015 13:20 • #319


marcelo
Zitat von Carcass:
Zitat von marcelo:
wenn sie z.b. dieselbe krankheit hätte wie ich und sie würde mir gefallen, warum sollte ich sie dann nicht nehmen?


Und das ist der Beweis Marcelo Genau das schreibst Du seit einem Jahr. Schlank, hübsch, intelligent und Frauen haben es eben leichter als Männer mit der Krankheit richtig?^^


der hammer!
woher soll ich wissen ob die frauen es leichter mit der krankheit haben? ich kenne keine mit dieser krankheit.
nur frauen haben es allgemein leichter wie männer auch wenn sie schüchtern sind weil sie werden ja angesprochen, genauso haben frauen die nicht so gut aussehen es auch leichter.

12.12.2015 13:25 • x 1 #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler