Pfeil rechts
131

marcelo
Zitat von Gerd50:
Weil vielleicht die Frauen auch hinein schauen, und du charakterlich doch nicht so top bist wie es dir erscheint, schon mal darüber nachgedacht?
Ich kann mir vorstellen, dass du alleine mit deinen Blicken die Frauen ausziehst und dann wunderst du dich, dass sie von dir Abstand halten?


was meinst du mit ausziehen?
das glaube ich nicht das es wegen meinem ach so schlechten charakter sein soll! sondern wegen meinem aussehen!

12.12.2015 09:56 • #281


G
Die Frauen merken es, wenn du überbrunftig bist und das bist du, das kannst du nicht verneinen und das schreckt ab, nicht das Aussehen, auch Frauen sehen nicht immer unbedingt gut aus

12.12.2015 10:01 • #282


A


Oberflächlichkeit und Ausgrenzung

x 3


marcelo
Zitat von Gerd50:
Die Frauen merken es, wenn du überbrunftig bist und das bist du, das kannst du nicht verneinen und das schreckt ab, nicht das Aussehen, auch Frauen sehen nicht immer unbedingt gut aus


was ist überbrunftig? habe ich ja noch nie gehört! was soll das heissen?
und wenn man eine will die schon einigermaßen aussieht und auch noch nicht so alt ist, dann sieht die sache doch schon wieder anders aus oder?
oder wenn man nicht viele trifft in einem passenden alter, die einem gefallen. also wenn die auswahl doch sehr gering ist. und wenn diese dann nicht wollen.

12.12.2015 10:05 • #283


G
google erklärt...schönen Tag!

12.12.2015 10:08 • #284


marcelo
Zitat von Gerd50:
google erklärt...schönen Tag!

eben nicht! weil ich das schon gegoogelt habe und nix finde!
schönen tag? mein tag wird wieder sch.. werden wie jeden tag!

12.12.2015 10:10 • #285


Carcass
Und jetzt schreibt er mich an wo er die Suchmaschine findet! Oh Mann ey

12.12.2015 10:14 • #286


G
....sollst du auch was von ihm haben

12.12.2015 10:17 • #287


Carcass
brunf brunf brunf. Und für die Superschlauen, ich meinte die IP Adresse und bei einem Proxy ändert die sich minütlich, aber jede IP wird nur einmal auf einem Router vergeben. Ich denke die Administration wird das bald merken. Verstehe auch nicht, warum er nicht einfach als DP nicht schon vernünftig schrieb, das ist der Punkt doch!^^

12.12.2015 10:18 • #288


marcelo
naja ich ziehe weder frauen aus, noch schaue ich sie notgeil an oder was das wort sonst heissen soll, noch stirre oder starre ich! ich finde die ganzen unterstellungen toll, wenn man nicht dabei ist!

12.12.2015 10:35 • #289


Entwickler
Zitat von marcelo:
mal ne frage wieso haben sich in den letzten sagen wir mal 20 jahren kaum frauen interessiert? es gab so gut wie keine! und wieso haben soviele frauen so negativ reagiert? wenn sie doch nicht oberflächlich sind und es nicht wegen aussehen ist?
und ich merke an den blicken, verhalten, gesten das keine was von mir will, warum wohl?!

Das ist nichts unnormales. Das geht sehr vielen Dauersingles so, und es werden immer mehr. Der Geschlechterhass nimmt immer größere Ausmaße an. Das sieht man ja schon daran, dass die Versingelung immer krasser wird. Jeder Zweite in Großstädten lebt schon allein. Die meisten Männer davon unfreiwillig.

12.12.2015 11:06 • #290


Entwickler
Zitat von Gerd50:
Die Frauen merken es, wenn du überbrunftig bist und das bist du, das kannst du nicht verneinen und das schreckt ab, nicht das Aussehen, auch Frauen sehen nicht immer unbedingt gut aus

Mit anderen Worten: Dein Elend kotzt mich an. Würdest du das auch einem Verhungernden sagen?

12.12.2015 11:07 • x 1 #291


G
Zitat von Entwickler:
Zitat von Gerd50:
Die Frauen merken es, wenn du überbrunftig bist und das bist du, das kannst du nicht verneinen und das schreckt ab, nicht das Aussehen, auch Frauen sehen nicht immer unbedingt gut aus

Mit anderen Worten: Dein Elend kotzt mich an. Würdest du das auch einem Verhungernden sagen?


Kein Elend eines anderen Menschen kotzt mich an, im Gegenteil, aber man muss was dafür tun und nicht nur jammern. Der TE jammert seit gut einem Jahr, hat Ratschläge in Massen bekommen, bekam anfangs die Zuwendung vieler user, was macht er? Nachdem sein Thread geschlossen wird, sucht er sich einen neuen Nic und das ganze geht von vorne los.
Einen Verhungernden würde ich etwas zu essen geben, aber hier kann ich ihm wohl keine Frau besorgen

12.12.2015 11:20 • #292


F
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?



Ich bin geschockt, dass hier jemanden gedroht wird, dass seine Adresse veröffentlicht wird.

Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.



Warten wir mal auf die Admins

12.12.2015 11:30 • x 2 #293


H
Der TE hört sich so an, wie der behinderte Spinner, der mit 36 noch keine Freundin hatte. Dabei muss ihm doch klarsten, dass man mit der Optik keine Frau bekommt.

Ist er vielleicht Attore/DP?

12.12.2015 11:33 • x 1 #294


W
Zitat von Franz Huber:
Zitat von tautröpfchen:
Zitat von Carcass:
So Attore, gleich poste ich deine Adresse, soll ich?



Ich bin geschockt, dass hier jemanden gedroht wird, dass seine Adresse veröffentlicht wird.

Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.



Warten wir mal auf die Admins


Also irgendwann ist der Spaß vorbei.
Hier geht es nur noch ums fertig machen.
Kommen manche hier her, um sich eine Bühne zu schaffen? Oder um was abzubauen?

12.12.2015 11:35 • x 2 #295


F
Zitat von Hoping:
Der TE hört sich so an, wie der behinderte Spinner, der mit 36 noch keine Freundin hatte. Dabei muss ihm doch klarsten, dass man mit der Optik keine Frau bekommt.

Ist er vielleicht Attore/DP?


Eine IP knacken und die Adresse veröffentlichen, ist auch bei einem Spinner nicht erlaubt.

12.12.2015 11:35 • x 1 #296


G
Zitat:
Ich wußte auch nicht, dass User hier anscheinend die IP- und Privatadresse von anderen herausfinden können. Ich war der Meinung, dass das nur die Betreiber können. Woher soll man denn wissen, dass die nicht weitergegeben wird per PN etc.

Können auch nur die Betreiber tautröpfchen

12.12.2015 11:41 • #297

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen, ja Frauen sind oberflächlicher als Männer, weil sie trotz schlechter Optik immer jemand finden.

12.12.2015 11:47 • x 1 #298


W
Es geht doch nicht nur um die Adressen. Es geht auch ums fertig machen. Immer wieder werden hier User raus gegriffen und dann wird auf sie los gegangen.
Was soll denn das? Verdammt geht raus und lauft ne Runde um den Block.

12.12.2015 11:50 • x 2 #299


F
wen ihr wirklich der meinung seit es ist der selbe user wie damals dan klärt das doch über nen admin und fangt nicht so ne schlammschlacht an,
was hier teils gepostet wurde ist unter aller sau wie ich finde........ also vieleicht einfach mal gut sein lassen, keiner zwingt euch hier zu schreiben gibt genug andere themen
im forum wo eure zeit sinnvoller eingebracht gewessen wäre, als zu versuchen jemanden fertig zu machen....

zu den ip s sage ich mal besser nichts so viel mist habe ich schon lange nicht mehr gelesen
als ob einer als privatperson so einfach an die ip s kommt lächerlich und selbst wen ein proxy verwendet wird das ist nicht verboten !

mfg fusion

12.12.2015 11:53 • x 4 #300


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler