Pfeil rechts

B
Hallo..

wie der Betreff schon sagt bin ich neu hier..

bin gerade wieder in so einer Situation, wo einfach nur weinen möchte, weil ich mich wieder alleine fühle.. eigentlich müsste ich lernen, aber es funktioniert nicht, ich bin ein zu traurig und niedergeschlagen..

mein freund ist heute bei freunden und eigentlich sehen wir uns fast jeden tag, aber heute ist er nicht hier.. mit zu den freunden darf ich auch nicht, weil er mit denen alleine etwas machen möchte und mein problem versteht er auch nicht wirklich..

ich weiss einfach gerade nicht was ich machen soll, weil ich nicht wieder in so ein loch rutschen will..

ich bitte um eure hilfe und bedanke mich schon für alles...

12.11.2014 18:38 • 12.11.2014 #1


11 Antworten ↓


ambroxia
na dann mal hallöchen hier

es kann niemand verstehen der es selbst nicht hat...
was tust du den gerne? Hobbys?

12.11.2014 18:47 • #2


A


Mal wieder allein und weiss keinen Ausweg

x 3


B
naja momentan hab ich irgendwie nichts was ich gerne mache, außer mit Freunden was unternehmen.. doch da hab ich eben auch das gefühl im stich gelassen zu werden..

12.11.2014 18:51 • #3


ambroxia
das kenn ich zu gut und kann es daher wirklich nachempfinden. hm was hast du den früher gerne gemacht?

12.11.2014 18:58 • #4


B
Hab viel getanzt, viel mit freunden unternommen oder sowas..

12.11.2014 19:00 • #5


Nadi-Jan26
Hallo Wilkommen in Forum bibi116

Ich kann dich sehr gut verstechen das mit Freund ich denke er braucht seine Zeit für sich und deswege will er alleine mit seine Freunde sein.
Ich habe schon so Situation durch gemacht und irgendwann gemerkt ich kann doch nicht jeder Zeit mit meinen Freund sein oder immer mit ihn zusammen sein irgendwann wird es zu viel für ihn sein. Ich kann nicht ständig an ihn hängen.

Überlege dir was könntest du machen wenn du alleine bist ohne ihn...
oder versuche Musik zu hören...
Lese Buch...
oder wenn du kannst dann zeichne ein Bild aufs Blat...

Wie lange seit ihr denn zusammen ? Du und dein Freund

12.11.2014 19:11 • #6


B
Wir sind jetzt 3 Monate zusammen und ich bekomm von ihm zuhören, dass ich nicht mehr so bin wie er mich kennengelernt hat und das ich nicht mehr so viel lache... Ich sollte das alles lockerer nehmen..

12.11.2014 19:24 • #7


ambroxia
dann suche dir was.. mache Kreuzworträtsel,stricken, häckeln, malen ,singen, backen

12.11.2014 19:36 • #8


Nadi-Jan26
Ja 3 Monate zusammen da er dich noch lange nicht kennt.. Er sagt dir nehme das locker.
Wie ich sagte er braucht noch Zeit bis er dich verstechen kann oder wird...
Er muss dich besser kennenlernen....

Warum kannst nicht mehr lachen hast du keine Freunde an dir oder bist du momentan Glücklich mit ihn?
Oder hast du große Angst alleine zu sein? das er nicht mehr mit dir zusammen ist.

12.11.2014 19:45 • #9


B
Ich hab einfach das gefühl im stich gelassen zu sein und bin überfordert mit der schule und so.. So ein bisschen was hat es auch mit der beziehung zutun, aber das hat sich sehr gebessert

12.11.2014 19:50 • #10


Nadi-Jan26
ja auf jedenfall darfst du dich nicht so sehr in dieses gefühl im stich gelassen zu sein nicht reinsteigern oder zu sehr an das denken..

Bei mir war mal so das ich mir sollche Sorgen gemacht hatte das mein Freund was passiert weill er die ganze Nacht weg war..
Und weill ich zu viel gedacht habe und meine Sorgen hab ich angefangen zu weinen.......
und ich war alleine... Sind halt Situationen die man schwehr beschreiben kann
Durch diese dinge die du dir vorstellst sind nicht war und gibt auch nicht.
Und wo er entlich da war bei mir ist ihn nix Passiert alles war ok

Da hab ich mich selber in den Wahnsinn gefürt... da bei war alles ok und gut..

12.11.2014 20:24 • #11


Icefalki
hallo Bibi, auch ein herzliches Willkommen.

Möchtest du vielleicht noch ein bisschen mehr über deine Probleme schreiben? Natürlich nur, wenn du willst.

Meinst du mit im Stich gelassen, weil du mit deinem Freund nicht reden kannst. Und was ist mit der Schule? Wo drückt der Schuh?


LG icefalki

12.11.2014 20:50 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler