Pfeil rechts
60

florene
Hallo, ich spendiere die Forums-Geburtstag-Torte Mango-Pfirsich-Sahne. Alle sind eingeladen.
Alles Gute zum Geburtstag @Bluna

08.08.2020 22:54 • x 4 #21


A
@Bluna auch von mir alles Liebe, mache dir nicht soviele Gedanken, du kannst es ja im nächsten Jahr anders Handhaben.
Für mich ist der Geburtstag ein Tag wie jeder andere auch ,ich feier zum Beispiel nur die Runden Geburtstage...ist ja nicht so oft.
Früher wurde mehr gefeiert,bei meinen Großeltern auch der Namenstag.

08.08.2020 23:01 • x 2 #22


A


Morgen ist mein Geburtstag

x 3


Donnervogel
....und weg ist Sie.....Warum nur ?

09.08.2020 19:32 • x 1 #23


E
War mir klar... Vielleicht leergetrunken.

09.08.2020 19:56 • x 1 #24


T
Zitat von Bluna:
. Morgen ist mein Geburtstag und ich werde alleine sein. ich hasse diesen Tag. Niemand der mit mir feiert, dass es mich gibt. Lügen erfinden, die ich den Kollegen erzählen werde, wie ich gefeiert und was ich unternommen habe. Irgendwo hin wegfahren, damit meine Vermieter nicht merken, dass mich niemand besucht. Niemand!Kein richtiges Geschenk erhalten, dafür viele nichtssagenden happy Birthday WhatsApp. Ich hasse diesen Tag. Nur Weihnachten ist noch schlimmer.


Auch von mir nachträglich alles Gute.
Ich kenn das Problem, allerdings kannst bei mir die vielen nichtssagenden WhatsApp abziehen. Es geht also immer schlimmer.

13.08.2020 15:00 • #25


R
Ja,das kenne ich,am 10Sept.bin ich auch ganz alleine,es ist ein sehr bedrückendes Gefühl.Deswegen bin ich froh,das ich Tiere habe.Weihnachten ist für mich auch immer sehr schlimm,die anderen Feiertage machen mir nichts.
ich bin RoteRose70 und noch neu hier.Ich mußte Dir einfach schreiben,lg RoteRose70

22.08.2020 12:11 • #26


E
Kannse auch nicht mehr trinken, woll.

22.08.2020 13:11 • #27


4_0_4
Threadersteller/in/d hat sich abgemeldet ; )

22.08.2020 13:51 • x 1 #28


Q
Zitat von cube_melon:
Threadersteller/in/d hat sich abgemeldet ; )


Vielleicht sollte die Geburtstags-Problematik auch als Sammelthema geführt werden....

27.08.2020 14:55 • #29


Luna70
Zitat von Quasinemo:
Vielleicht sollte die Geburtstags-Problematik auch als Sammelthema geführt werden....


Es gibt dazu schon ein Sammelthema

kummerforum-f31/angst-vor-eigenem-geburtstag-t61611.html

27.08.2020 15:59 • x 1 #30


R
ist nicht leicht,immer alleine zu feiern,bin sehr froh,das ich Wellis habe

27.08.2020 16:08 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler