Pfeil rechts

U
... und meine Freunde sagen mir ab weil sie keine Lust haben oder antworten gar nicht erst
.... meine Verwandschaft sagt mir ab weil sie was anderes vor haben oder krank sind
... meine Familie treibt mich in den wahnsinn


nee leute kein bock mehr. mittlerweile hasse ich meinen geburtstag was mich twar echt traurig macht weil ich mir echt was anderes gewünscht hatte

.. aber daran merkt man wieder dass man alleine ist und bleibt.

Die MEnschen sind herzlos und egoistisch. Ich hab langsam kein Bock mehr.... mir gings gut aber dieser Tag zeigt mir wieder mal wieviele Heuchler ich in meinem Umfeld habe.

Ich bin eig ein normaler Mensch, ein normales Mädchen aber anderen bin ich einfach mal egal. An diesem tag wird einem wieder bewusst wie (wenig) man den leuten bedeutet.

sorry aber das musste mal raus. hab deswegen den ganzen tag schon geheult (also noch nich mein geburtstag aber den davor halt)... naja und morgen? werd ich mich genauso wenig freuen.

Es tut einfach verdammt weh zu spüren wie egal man den Menschen ist.

19.06.2011 03:29 • 18.11.2011 #1


20 Antworten ↓


N
hi unique,

herzlichen glückwunsch zum Geburtstag
ich weiß wie du dich fühlst, mir gehts auch so, werde diese woche 30, und werde es nicht feiern :/
Aber du bist nicht allein, gut du kennst mich nicht, aber vielleicht hilfts dir ja wenn du weißt das ein Mensch dir schreibt
Also mach dir halt allein einen schönen Tag, schei. auf die anderen, denn die haben dich nicht verdient

gruß nooka

19.06.2011 09:22 • #2


A


Heute ist mein Geburtstag

x 3


T
Hallo Unique,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir! Sei ganz lieb und ganz doll gedrückt!
(Hab meinen Geburtstag übrigens auch seit Jahren nicht mehr gefeiert, aus Angst, Absagen zu bekommen, und dieses Jahr hat mir nicht mal mein (Ex-) Freund gratuliert . Aber vielleicht müssen wir auch lernen, bisschen mehr auf Andere zuzugehen...)

Liebe Grüße
teeblümchen

19.06.2011 09:43 • #3


F
Alles liebe zum Geburtstag!!!lg julia

19.06.2011 10:17 • #4


S
happy birthday.....

19.06.2011 10:32 • #5


V
Von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag

19.06.2011 10:59 • #6


D
hallo Unique,

freunde, die nicht zu deinem geburtstag kommen oder die überhaupt nicht antworten sowas nennst du freunde?
ich verstehe deine tränen. eine freundin hat mir auf eine karte geschrieben für den besten freund auf der welt. dieser beste freund hat auch meinen geburtstag vergessen und als ich arbeitslos wurde, kam noch nicht einmal ein wie geht es dir. ich habe da auch immer wieder geweint.
heute liegen die prioritäten bei bonus, gewinnmaximierung nicht mehr bei einem menschen.

du hast diesen beitrag ziemlich spät / früh geschrieben. dann geh deinen weg im zweifelsfalle lieber alleine als mit heuchlern.

alles gute / drücke dich
dirk

19.06.2011 11:39 • #7


L
wünsche dir alles liebe und gute zu deinem geburtstag!
LG

19.06.2011 12:33 • #8


S
hallo!auch ich möchte dir ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren ich kann mich auch nicht errinnern wann ich eine geburtstagsfeier hatte,hier bist du nicht alleine,möchte dir hiermit symbolisch blümchen überreichen und dich fest drücken!mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen.glg shy

19.06.2011 18:06 • #9


L
Hallo Unique,
ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Butzeltag. Hätte ich vorher davon gewusst hätte ich dir bestimmt was geschickt. .
LG Lynn

19.06.2011 18:20 • #10


D
Hallo Unique,
auch von mir herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dich und viel Glück in Deinem neuen Lebensjahr, lass Dich von anderen nicht unterkriegen. Es ist Dein Tag, auch wenn er nicht nach Deinen Wünschen verlief.
Ich war an meinem letzten Geburtstag auch alleine und feiere schon seit Jahren nicht mehr.

Und denk dran, Du bist unique.

Viele Grüße
diesonnescheint

19.06.2011 22:02 • #11


U
Danke an alle hier.. ich hoffe das ist jetzt nicht so rüber gekommen wie ach die will nur Mitleid. mir gings gestern deswegen wirklich extrem schei. und ich war echt am verzweifeln weil die ganze Welt anscheinend gegen mich war.

Naja es war ja auch mein 20igster Geburtstag und ich wollte doch nur eine richtige Feier haben. Ich werde diese Feier nachholen das steht für mich fest. Das bin ich mir selbst schuldig. Ich will auch nicht immer zurückstecken nur wegen anderen. Dann muss halt ein neuer Termin her. Das ist das einzige, was mir wieder Hoffnung geschenkt hat und ich hab auch noch mit paar Leuten geredet heute und es kam raus, dass es auch viele Missverständnisse gab.

Gratuliert haben mir die wichtigsten Leute (naja fast alle) und das ist okay so. Ich war heute zum Glück nicht so deprimiert wie gestern. Meine Oma und mein Opa kam, es gab Kuchen und dann gingen wir essen... Reingefeiert habe ich gestern mit einer Freundin.

Ich weiß nicht, wenn ich hier höre dass viele gar nicht mehr feiern... bricht mir irgendwie das Herz ehrlich gesagt. ich finde jeder hat es verdient seinen Geburtstag zu feiern... Spaß zu haben..

Ich meine, ich hab meine letzten Geburtstage ebenso mit wenigen Gästen gefeiert und diesmal dachte ich mir: okay jetzt lädst du mal viele ein und dann sowas... das war mir einfach zuviel.

Ich kann immernoch nicht sagen, dass es mir super geht´aber auf jedenfall besser und ich war heute auch ab und zu mal gut gelaunt.... das heíßt ja schon was... dafür dass ich nur geheult hab gestern ^^.

Ich weiß nicht, wozu das gut sein sollte. Aber ich bin froh irgendwie. froh, dass ich mich getraut hab die Leute einzuladen, die ich dabei haben wollte und dass ich vielleicht noch daraus lernen werd. Ich hab auch schöne Geschenke bekommen.

Vielleicht werde ich ein paar Freunde noch mal einladen auf einen Cocktail oder so. Da bin ich mir aber noch nicht sicher.

Wir müssen aufhören uns zurückzustellen. Wir haben es genauso verdient... unser Geburtstag ist genauso viel wert, wie der anderer!

Mich regt das einfach tierisch auf, dass manche so übergangen werden obwohl sie es verdient haben gefeiert werden. Du musst einfach nen sturen Kopf haben in dieser Welt und klar und deutlich sagen was du willst und solange darum kämpfen bis es funktioniert... ansonsten gehst du einfach unter, wirst nicht beachtet und wertgeschätzt.

Ja ich hab Leute in meinem Umfeld wo ich mich wirklich ernsthaft frage warum sie so egoistisch sind. Warum man mir mit der Begründung keine Lust absagt (okay sie hat sich heut entschuldigt)... naja trotzdem. Das finde ich einfach frech.

Wir sind doch mehr wert oder?

20.06.2011 00:55 • #12


L
ja, das sind wir auf jeden fall. Freu mich für dich das du noch einen schönen tag hattest und freu mich auch über deine einstellung. Weiter so! und es kam nicht rüber als wolltest du nur mitleid!!
LG

20.06.2011 01:02 • #13


U
Ja also ich hol jetzt 2 Feiern nach... oh man naja ich will es ja so. Bin ich mir einfach schuldig.

Von manchen Personen bin ich aber auch enttäuscht, die man gut kennt und einem dann nichtmal gratulieren. Sowas hasse ich wie die Pest ehrlich gesagt und dann ist derjenige bei mir echt unten durch (es sei denn er vergisst immer alles oder gratuliert nachträglich). Nee also das find ich echt... -.- naja die Person von der ich das erwartet hatte, ist für mich jetzt erstmal gestorben. Da war ich einfach enttäuscht.

ps. aber ich finde es auch erstaunlich von leuten gratuliert zu bekommen von denen ich das nicht erwartet hätte .

Ja vielleicht sollte ich einfach auf die Leute schei. man... und die Leute achten, die mich achten!

20.06.2011 22:11 • #14


A
Hallo Unique,
alles Liebe zu deinem Geburtstag!!
peif drauf, wenn deine Freunde vergessen haben, an dich zu denken.
Mir ist dasselbe vor zwei Jahren passiert. Natürlich tuts weh, aber es ist auch ein guter Anlass, um seine Grenzen neu zu überdenken und auch was zu verändern.

Dein Geburtstag ist ein besonderer Tag für dich, es gibt mit Sicherheit etwas, was du im letzten Jahr geschafft hast

und ich finds leivant, dass du ne Feier nachholst, jawohl

alles Liebe, Alisha

20.06.2011 22:42 • #15


J
Hallo zusammen,
ich kenne das Problem mit den Geburtstagen. Es sind diese Tage, wo einem die Einsamkeit besonders bewusst wird, wo man doch eigentlich gerne fröhlich sein möchte, dann aber merkt, dass zum Fröhlichsein liebe Menschen um einen herum gehören.
Ich feiere meinen Geburtstag auch schon seit Jahren nicht mehr richtig...aus genau diesem Grund.
Sylvester ist auch so ein Tag. Letztes Sylvester hatte ich irgendwie keine Einladung bekommen und meine paar Freunde hatten was anderes vor...so bin ich ganz allein ins Jahr 2011 gekommen. War ein schrecklicher Tag.
VG

30.10.2011 16:34 • #16


H
Ich habe meine letzten 3 Geburtstage völlig alleine verbracht. Nach meinem Burnout hat sich wirklich jeder von mir abgewendet, selbst meine Familie. Geht es einem gut, dann darf man gerne für andere da sein, aber wehe Du liegst am Boden, dann wird noch hinterher getreten.

Den letzten Geburtstag hab ich so verbracht wie jeden Tag. Mit überleben. Kaum ein Mensch kann nachvollziehen, was Krankheit mit einem Menschen anstellen kann. Man fühlt sich total klein und würde am liebsten schreien vor Wut. Wenn dann noch das verletzende Verhalten von seinen Mitmenschen dazu kommt, dann verzweifelt man.
Es heißt, der Mensch ist ein soziales Wesen. Nur zu oft merkt man, dass die meisten Menschen einfach asozial sind.

Mir würde noch eine Menge einfallen zum Thema Geburtstag und alleine sein, aber so ein Forum soll doch helfen und nicht noch mehr herunterziehen:)

LG
Thomas

30.10.2011 17:40 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.

30.10.2011 20:27 • #18


H
Oh... Das ist furchbar lieb von Dir, nur da gibt es ein Problem:) Ich habe heute garkeinen Geburtstag... Ich wollte nur was zu den Gefühlen schreiben, die hier angesprochen wurden.

Das hat mich jetzt aber echt gerührt. Ich danke Dir trotzdem

30.10.2011 20:33 • #19


K
Zitat von Unique:
... und meine Freunde sagen mir ab weil sie keine Lust haben oder antworten gar nicht erst
.... meine Verwandschaft sagt mir ab weil sie was anderes vor haben oder krank sind
... meine Familie treibt mich in den wahnsinn


nee leute kein bock mehr. mittlerweile hasse ich meinen geburtstag was mich twar echt traurig macht weil ich mir echt was anderes gewünscht hatte

.. aber daran merkt man wieder dass man alleine ist und bleibt.

Die MEnschen sind herzlos und egoistisch. Ich hab langsam kein Bock mehr.... mir gings gut aber dieser Tag zeigt mir wieder mal wieviele Heuchler ich in meinem Umfeld habe.

Ich bin eig ein normaler Mensch, ein normales Mädchen aber anderen bin ich einfach mal egal. An diesem tag wird einem wieder bewusst wie (wenig) man den leuten bedeutet.

sorry aber das musste mal raus. hab deswegen den ganzen tag schon geheult (also noch nich mein geburtstag aber den davor halt)... naja und morgen? werd ich mich genauso wenig freuen.

Es tut einfach verdammt weh zu spüren wie egal man den Menschen ist.

ich weiß wie du dich fühlst. mir gehts fast genauso, obwohl ich von der anderen Seite der Geschlechtergrenze bin

18.11.2011 22:39 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler