Pfeil rechts

S
Zitat von Caladrius:
in der Kneipe kann man übrigens auch Leute kennenlernen. Man muss ja da nicht nur hingehn um sich zu besaufen die haben auch Alk. Getränke


Stimmt, aber das gelingt mir wiederum nicht. In einer Kneipe habe ich noch nie einen Menschen kennengelernt, außer, dass man vielleicht mal ein paar flüchtige Worte gewechselt hat.

So hat eben jeder seine eigene, ganz auf sich persönlich zugeschnittene Strategie.

20.12.2010 13:38 • #41


DRACULA

19.03.2020 14:01 • #42


A


Möglichkeiten nette Menschen kennen zu lernen/Freunde finden

x 3


ichbinMel
Puffi-muffi-Schnuckelbärchen sucht zuckersüßes Hutzimutzi, das ganz kille-kille-schmuselieb zu ihm ist ... und dafür sorgt, daß er endlich wieder vernünftig redet! - Chiffre 422617

19.03.2020 14:17 • x 2 #43


4_0_4
Gleiche Probleme?
Also meine Caps Lock Taste klemmt nicht.

19.03.2020 20:19 • x 1 #44





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler