Pfeil rechts
42

Icefalki
Was macht dir denn Spaß? Und hast du eine Arbeit?

06.11.2015 23:14 • #121


dont_panic
Attore, in den Links von Flocke und hier gibt es genau 882 Beiträge.
Und es steht alles da drin :
- wie du dir ein soziales Umfeld schaffen kannst
- wie du eine Partnerin findest
- wie du abnehmen kannst

Aber du WILLST diese ganzen Ratschläge ja gar nicht annehmen !
Du willst, daß dir irgendwer eine Partnerin auf dem Silbertablett serviert.
Ohne Nachdenken, ohne Handeln, ohne Mühe, ohne Veränderungen.
Und genau aufgrund dieser Einstellung wirst du NIEMALS eine Partnerin finden. NIE !

06.11.2015 23:21 • #122


A


Mit mitte 30 endlich den Durchbruch schaffen

x 3


A
Ich müsste halt wissen, was ich machen kann, was mir Spaß macht

Das ist das einzige was ich habe, den Job.

Dont Panic

Was wäRen denn die Dinge, die angegangen werden müssen? Ich weiß halt nicht, wie mein Leben gestalten kann, dass ich eine Partnerin finden kann.

06.11.2015 23:35 • #123


dont_panic
Hast du die ganzen Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden ?
Ernsthaft : lies einfach mal alles von vorne durch und denk mal drüber nach.

06.11.2015 23:38 • #124


A
Ich habe eigentlich gedacht, der lange Text häthe mal Aufschluss gegeben, über die Problematik

06.11.2015 23:42 • #125


F
Ich glaube, hier geht es wirklich nur um Aufmerksamkeit.
Attore du bringst STÄNDIG die gleichen Sachen an und du gehst gar nicht auf das ein, was du als Antwort bekommst.
Die Menschen hier versuchen dir ja schon alles mögliche an Tips zu geben, und für die ZEit und Mühe die du entgegengebracht bekommst, bist du ziemlich undankbar.
Vintage Flocke hat Recht...man ist eigentlich selbst schuld, wenn man hier noch Energie reinsteckt

07.11.2015 01:11 • #126


A
Feleli

Hast du überhaupt mal meinen ausführlichen Text gelesen?

Darin hatte ich geschrieben, wie problematisch das ganze ist, warum es nicht klappen konnte, mit der Umsätzung. Du scheinst auch nicht zu begreifen, dass viele Dinge bei mir nicht gehen und es sehr schwer ist überhaupt erfüllende Dinge zu finden.

Und auch wenn man ein erfülltes Leben häthe, klappt es trotzdem nicht immer mit einer Frau.

Dein Problem ist wirklich, dass du als Frau dieses Problem nicht verstehen wirst. Wenn ich als Frau mein Handicap häthe, würde ich auch kein Problem haben, jemand zu finden.

Ich betreibe dieses Forenschreiben schon seit 10 Jahren und es hat mich kein Stück weitergebracht, sogar das Gegenteil.

07.11.2015 09:16 • #127


A
Ich bemühe mich schon auf die Beiträge einzugehen.

07.11.2015 09:20 • #128


A
Was ich für mich halt noch nicht rausfinden konnte, wie ich mir ein Leben aufbauen kann, was din Bezeichnung auch verdient.

07.11.2015 10:43 • #129


Carcass
Du bist ein armer Wicht! Nicht mehr und nicht weniger. Du schreibst knapp 1000 Beiträge immer um das Selbe und fragst immer das Selbe und dann kommt IHR SEID ALLE DOOF, ALLE FRAUEN DIE DICK SIND , SIND KACKE, ICH BIN SO EIN ARMER MENSCH, schei. RUHRPOTT, schei. SCHWABEN; IHR HELFT MIR NICHT......... Weisst du was? Es gibt Menschen die haben ECHTE PROBLEME HIER! Und die lassen sich auch mal helfen oder beissen sich mal selber in den Ar.! Du willst nur Aufmerksamkeit und ich will gar nicht wissen in welchen anderen Foren du das Selbe machst, echt schlimm. JEDER hier wollte dir damals schon helfen und immer wieder die gleiche schei.. Ich bin auch kein Leichtgewicht, habe eine intelligente und hübsche Frau an meiner Seite und warum? Weil ich nicht so ein Jammerlappen bin und einfach mal zufrieden mit dem was ich bin. Du hingegen nervst hier JEDEN und die , die dir helfen wollen trittst du mit verbalem Durchfall! Meine Fresse Ar. hoch, geh in den Pu. , lass dir 1 bis 10 von der Palme wedeln und werd mal wieder klar in der Birne!

07.11.2015 11:42 • x 1 #130


P
Ich denke, es führt zu nichts, wenn Du Dich auf das Thema Beziehung fixierst.
Wie Du schreibst, hast Du kein soziales Netz, keine Freunde. Dann fehlt Dir ziemlicher sicher die soziale Kompetenz.
Und soziale Kompetenz brauchst Du auch in einer Paarbeziehung!
Du müsstest dort ansetzen! Soziale Fähigkeiten entwickeln! Und das geht nur langsam mit ersten Kontakten, aus denen sich dann vielleicht auch mal eine Freundschaft entwickelt. Das entwickelt sich nicht von 0 auf 100, und Du triffst sofort Deine Traumfrau, und alles ist gut.

Frauen stehen nicht auf Männer, die total einsam sind und verzweifelt eine Frau suchen. Und es mag auch nicht jede, dass wenn man zu so einem Einzelgänger nett ist, der sofort eine Beziehung will!

Nicht selten sind Männer, die keine Erfahrungen mit Frauen haben, besonders sexistisch. Sie haben einen gewissen Hass auf Frauen, weil sie sich abgelehnt fühlen. Ihre Vorstellungen von Sexualität haben sie aus ganz bestimmten Filmchen. Dann ist die Enttäuschung groß, wenn er merkt, dass die Realität anders aussieht.

Mir scheint, Du hast wenig Interesse an anderen Menschen. Wie Du schreibst, ist Dir Freundschaft nicht so wichtig.
Und Hobbys hast Du auch nicht.
Deine Überschrift ...endlich den Durchbruch schaffen ist sehr vielsagend!
Du bist sehr unzufrieden mit Deinem Leben. Mir scheint, Du träumst davon, dass irgendwann die Traumfrau bei Dir anklopft, und dann ist alles gut.
Der Durchbruch kommt in den seltensten Fällen ganz plötzlich. Wenn man soviele Probleme hat, ist nicht irgendwann alles auf einmal gut!
Das muss man sich erarbeiten, und manchmal geht das nur in kleinen Schritten!

Mein Rat: Arbeite an Dir selber. Suche Dir Interessen, Freizeitaktivitäten, und sorge dafür, dass Du mit Dir selber zufriedener wirst.
Mach Dein Glück nicht von einer Beziehung abhängig.

07.11.2015 12:27 • x 1 #131


P
P.S.: Es gibt auch Frauen ohne körperliches Handicap, die Singles sind.
Und, um es nochmal zu wiederholen! Eine Beziehung ist nicht die Lösung alle Probleme.
Ich denke, Du hast viel zu hohe Erwartungen an eine Beziehung.
Eine Partnerin ist auch nur ein Mensch. Ein Mensch mit eigenen Bedürfnissen.
Eine Beziehung bedeutet nicht die rosarote Wolke (höchstens in der ersten Zeit des Verliebtseins) und jeden Tag Sonnenschein.
Eine Beziehung kann auch anstrengend sein, und wenn man wenig oder gar keine Erfahrung hat mit Mitte 30, ist man eher wenig beziehungsfähig.

07.11.2015 13:00 • #132


A
Also total einsam bin ich nicht und ich verfüge auch über soziale Kompetenzen.

Was stimmt, ich bin mit meinem Leben nicht zufrieden, wo es wirklich drann zu arbeiten gilt.

Aber die Männer die in so einen Alter noch keine Partnerin hatten, wünschen sich halt jemand und da gibbet nicht die Option, es geht auch ohne.

Das kann man sagen, wenn man schon eine Beziehung hatte und auch mal wieder froh ist, Single zu sein.

07.11.2015 13:07 • #133


A
Lassen wir das, diese Threads führen zu nichts, weil es für das Problem keine Lösung zu geben scheint.

Man muss sich hier für einer der normalsten Verlangen rechtfertigen, was außerhalb des Forums jeder nachvollziehen kann.

07.11.2015 13:17 • #134


Carcass
Was sind wir aber auch für intoleranten Idioten oder? Und ich bin der König der Ignoranz! Klar, jetzt ist das Forum schuld an deiner Misere. Ok bis in einem halben Jahr bei einer neuen Session und neuem Namen

07.11.2015 13:29 • #135


A
Nee, bis dahin sollte es ja geklappt haben, mit einer Freundin.

Es ist doch ganz klar, dass ihr es gar nicht verstehen könnt, wie es ist, mit Mitte 30 noch keine Freundin gehabt zu haben.

07.11.2015 13:38 • #136


Carcass
Nein wir können das nicht verstehen. Ich verstehe sowieso nix und in einem halben Jahr hast du definitiv keine Freundin! Da würde ich nen saten Hunni drauf wetten. Insgesamt solltest du dir lieber mal überlegen, was Sinnvolles mit deinem Leben anzufangen und ich glaube nicht dass dir das gelingen wird. Mit der Einstellung jedenfalls nicht!

07.11.2015 13:44 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Was bemängelSt du denn an meiner Einstellung?

Stimmt, ein halbes jahr kann knapp werden, da ich in dieser Zeit erstmal das Gewicht runter kriegen muss. Vorher kanns auch nicht klappen.

07.11.2015 13:52 • #138


F
Ohmann

07.11.2015 13:53 • #139


Carcass
Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

07.11.2015 13:55 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler