Pfeil rechts

Dubist
Der kleine gibt dir die kraft am Leben zu bleiben. Zum Glück hast du ihn. Aber:
Was möchtest du verändert haben?

21.04.2012 13:52 • #21


Dubist
Willst du gesund werden? Was denkst du müßte passieren, damit das geschieht und werden kann?

21.04.2012 13:52 • #22


P
Meine Liebe einsame Seele ....

Ich habe deine Geschichte gelesen und ich war sehr ergriffen und den Tränen nah.
Gern würde ich Dich in den Am nehmen und fest drücken !
Dein Posting ist nun schon 1 Jahr her und mich würde es sehr interessieren,wie es Dir nun geht.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen,dass Du zu deinen Eltern gezogen bist.
das Problem ist unsere Erwartung.
Als Kind lieben wir unsere Eltern,egal was sie machen.Reißen uns Beine Aus,dmit sie uns beachten und irgendwann einmal sagen - ich bin stolz auf Dich.Aber sie tun es nicht.Und werden sie auch nicht.Sie ändern sich nicht.Ich persöhnlich habe es 30 Jahre gehofft.Alles für meine Eltern getan,für ein Fünkchen Liebe.
Mir hat mal wer gesagt,ich muss mich damit abfinden,dass meine Eltern ich zittiere :Strunzendumm sind.Ich darf einfach nichts von Ihnen erwarten,snst macht es mich kaputt.

Ich denke mal,Deine Eltern wissen genau,dass sie etwas falsch gemacht haben und versuchen dies bei Deinem Sohn wieder gut zu machen.
Ich wünsche Dir alles Gute und dass sich alles für Dich zum Guten wendet.

27.02.2013 12:46 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler