Pfeil rechts
37

Reconquista
Zitat von MeineAugenGrün:
Reha, klinik ect kriege ich nicht hin schon versucht. Die Reihenfolge ist auch nicht falsch da ich schon ne menge Fortschritte gemacht habe. Wenns so einfach wäre üben raus zu gehen hätte ich das schon längst geschafft. Bin ja nicht erst seit gestern krank. Aber egal. Scheinbar bin ich hier ganz falsch und sollte ...

Ciao!

17.12.2023 19:42 • x 1 #21


A
Kann man jemandem der hier Gast ist auch schreiben?

23.12.2023 21:22 • #22


A


Mal ein anderer Versuch

x 3


Frau_Pübbels
Zitat von Alltagsheldin87:
Kann man jemandem der hier Gast ist auch schreiben?

Nein . Der User war angemeldet, hat sich gelöscht und dann steht man als Gast hier.

23.12.2023 21:24 • #23


A
Achso, danke

23.12.2023 21:25 • x 1 #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler