Pfeil rechts
9

B
Eigentlich hatte ich mich sehr gefreut auf den heutigen Tag gefreut.
Meine Kumpels und ich haben uns verabredet.
Wir waren auf dem Landeserntedankfest und anschließend Go Kart fahren.
Endlich beim Fest angekommen wurde in einer Tour nur gedrengelt und wollten los.
Ich hätte mir gern alles nochmal genauer angeschaut.
Es war ein sehr großes Gelände mit vielen Ständen.
Mach das ganz gern, mal überall schauen und mal ins Gespräch kommen mit den Standbesitzern... nur dazu kam es nicht.
6Euro Eintritt bezahlt und mal grade 2 Stunden da gewesen.
Und wir standen bestimmt noch eine halt Stunde an um endlich mal was zu essen zu bekommen.
Auf Drängen der anderen sind wir dann los.
Ich war entäuscht, für mich war das viel Geld der Eintrittspreis und habe nicht wirklich meine Erwartungen erfüllt.
Danach zum Go Kart fahren.
Ich hatte da noch einen Gutschein hab diesen dann auch eingelöst... war ganz ok
Hat Spaß gemacht aber hatte nicht das Bedürfnis nochmal zu fahren.
Meine Kumpels sind dann noch 3 mal gefahren und ich hab zugeschaut.
Es gab dann noch eine Auswertung...
Und ich war halt letzter.
Naja bin ja auch nicht so schnell gefahren, weil ich nichts kaputt machen wollte.
Die Strecke war eng und wenn man es noch nie gemacht hat.
Dürfte mir dann doofe Sprüche anhören... du fährst wie ne Frau und sowas.
Brüste hast du auch.
Ja ich habe einen männerbusen...
Aber muss man mir das immer wieder erzählen.
Und das als Freund/Kumpel da weiß man ja eigentlich das jemand sowas nicht gern hört!
Das Thema männerbusen ist ja eh schon ein Tabuthema in der Welt find ich.
Ich hab es schon schwer damit klar zu kommen.
Aber nein immer wieder in die Wunde rein.

Auf den ganzen Rückfahrt hab ich kaum mehr ein Wort mehr gesprochen.
War einfach nur enttäuscht vom Tag.

Ich komme schon selten raus, und wenn dann möchte ich eigentlich schöne Tage haben.
Hatte die Überlegung morgen nochmal zum fest zu fahren.
Mittlerweile bin ich fast der Meinung allein ist man besser dran.
Niemand der einen entäuscht oder verletzt.
Gibt es den überhaupt noch Leute die einen wirklich akzeptieren?
Oder wird immer mehr ausgesiebt?

15.09.2018 18:41 • 17.09.2018 x 1 #1


7 Antworten ↓


weichei75
richtig so, mach´s allein und niemand motzt drüber

15.09.2018 20:00 • x 1 #2


A


Mal wieder ein verlorener Tag

x 3


B
Also ich find das eigentlich charakterlos wenn manche mit absicht in den wunden punkt rumstochern. Ich reagier bei sowas immer total sensibel oder werd sogar grantig. Es heißt immer man sollte drüber stehen aber das sagt sich leichter als es ist.

15.09.2018 21:10 • x 2 #3


L
Kann dich verstehen.
Fühl dich getröstet, finde sowas auch gemein zu sagen, also das mit den Männerbusen

Aber nimm dir nicht alles zu Herzen, was deine Freunde sagen, manches ist echt nicht so gemeint.

15.09.2018 22:36 • x 1 #4


M
Ich finde morgen nochmal auf das Gelände mit den vielen Ständen zu gehen da in Ruhe herum zu schlendern, Dich umzusehen und mit diesesen und jenem reden zu können hört sich sehr gut an!

15.09.2018 22:45 • #5


B
Hallo ihr lieben.

Mmh vllt. war es nicht so gemeint. Ich bin da sehr sensibel.
Dadurch das ich lange Zeit gemobbt wurde, reagiere ich da sehr extrem wenn ich einen Spruch gedrückt kriege.
Als wirklich guter Freund sagt man sowas nicht.


Jedenfalls war ich heute nochmal dort.
War circa 5 Stunden auf dem Gelände.
Und muss sagen hab es genossen.
Zu meiner Überraschung hab ich viele Menschen getroffen.
Überwiegend bekannte.
War schön mal ein kurzen Plausch zu halten, und in NU war die Zeit rum.

Ich werde in Zukunft mehr allein losziehen.
Man isr auf niemanden angewiesen und kann das tun worauf man Lust hat

16.09.2018 19:13 • x 2 #6


M
Schön zu hören das Du einen guten Tag hattest!

16.09.2018 19:16 • x 1 #7


TeePea
Als guter Freund sollte man eigentlich wissen, wenn jemand sehr sensibel auf ein Thema reagiert und dementsprechend sollte man es meiden. Vielleicht sind sie dann einfach nicht die Richtigen für dich?

Allerdings ist es zumindest bei mir so, dass mein bester Freund und mein Bruder die fiestesten Sprüche raushauen. Obwohl wir uns blind vertrauen und alles für einander machen würden, ist es im Verlauf der Jahre zur Gewohnheit geworden, dass man sich gerne neckt, wobei jedem von uns klar ist, dass es nicht wirklich so gemeint ist. Generell sind wir da aber auch alle drei relativ unsensibel.

Wahrscheinlich kann man das nicht verallgemeinern. Kommt wohl immer auf Person und Situation drauf an, ob man den anderen aufziehen kann oder nicht. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass deine Freunde es nicht wirklich böse gemeint haben.

17.09.2018 00:24 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler