Pfeil rechts

M
Hallo,

vielleicht ist der erste Schritt raus aus der Einsamkeit sich zuzugestehen, dass man sich einsam fühlt.
Es gefällt mir nicht, ich hasse es einsam zu sein - aber was kann man tun ... hab gar keinen Mut mehr ...

Ja, ich bin einsam und ich möchte das nicht mehr verstecken oder leugnen müssen - deshalb finde ich dieses Forum richtig klasse und freue mich auf einen regen Austausch.

LG
Marita

04.02.2013 18:56 • 11.02.2013 #1


6 Antworten ↓


R
Hi Marita,

ich bin auch einsam. Schreibe mir doch mal eine PN wo du wohnst. Vielleicht nicht weit weg von mir!?

04.02.2013 18:58 • #2


A


Und wieder mal so ein einsamer Tag

x 3


M
Hi Renate,

ja mach ich - wäre ja schön, wenn wir in der Nähe wohnen würden.

04.02.2013 19:14 • #3


R
Mann, heute geht mir die sch.... Einsamkeit wieder echt an die Nieren. Habe gerade ein totales Tief. HILFE!

11.02.2013 17:01 • #4


D
Kopf hoch das wird schon ich versuche an solchen Tagen die Zeit immer irgendwie totzuschlagen, einfach mit dem Auto irgendeine Strecke fahren Einkaufen etc.

Ich weiss diese Tage sind echt nicht schön und meine Tipps sicher auch nicht.

11.02.2013 17:52 • #5


R
Zitat von dcc:
Kopf hoch das wird schon ich versuche an solchen Tagen die Zeit immer irgendwie totzuschlagen, einfach mit dem Auto irgendeine Strecke fahren Einkaufen etc.

Ich weiss diese Tage sind echt nicht schön und meine Tipps sicher auch nicht.



An normalen Tagen geht das, nur heute ist mir nicht danach weil bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist- da bin ich lieber vorsichtig. An der frischen Luft war ich trotzdem. Nur, der Nachmittag ist zu lang.

11.02.2013 17:58 • #6


D
Ja das kann ich gut verstehen, habe selbst gerade ne starke Erkältung und das schon fast 5 Tage

Kannst dir ja noch schnell nen Film oder so ausleihen und den gemütlich heute Abend anschauen, ganz in Ruhe vielleicht hilft das ja

11.02.2013 18:07 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler