Zitat von Nev3rMind:Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Bei dir und den 2 anderen Leuten hier aus dem Thread wird es definitiv an euch liegen. Du kannst nicht jede Frau,jeden Mann anhand einer Statistik beurteilen. Klar ist es einfacher, genau wie Vorurteile. Ihr macht euer Leben abhängig von Statistiken. Und gebt dann auf weil ihr euch nicht als positiven Teil davon seht. Wenn ich das machen würde und jeden Tag so denken würde wie Anders ich bin hätte ich auch keine Hoffnung mehr. Allerdings gab es bei mir einige Schlüsselmomente die meine Weltsicht zumindest etwas verändert haben. Auch wenn man gerne hätte das alles schwarz-weiß ist, gibt es auch noch Zwischentöne.
ja ich weiß, man ist heute an allem und jedem grundsätzlich selber schuld - selber schuld wenn Du nicht im Lot6to gewonnen hast...
Statistiken zeigen einem doch sehr real WAHRSCHEINLICHKEITEN.
Natürlich gibt es auch Männer unter 1,80m die eine Frau bekommen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist deutlich kleiner als für einen 1,90m Mann und irgendwann wird die Wahrscheinlichkeit so klein, dass sich der Aufwand nicht mehr lohnt.
Oder glaubst Du bspw. ein Gempüseladen direkt neben einem Aldi hätte große Chancen auf Erfolg?
Außerdem: Wenn jemand schon jahrzehntelang versucht eine Frau zu bekommen und bisher immer gescheitert ist - warum sollte sich das plötzlich ändern?
Das wüde sich nur dann ändern, wenn sich die Umstände die dazu geführt haben ändern - alle anderen Versuche einen gemüseladen neben dem Aldi zu betreiben sind doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Wenn jemand schon in der Schule von Mädchen strikt gnoriert und abgelehnt wurde und sich das auch mit 20, 30, 40 Jahren fortsetzt - warum sollte sich da was daran ändern?
Noch dazu wo die Männerkonkurrenz durch die massive männliche Zuwanderung jeden Tag größer wird.
26.04.2015 08:14 •
x 1 #296