Pfeil rechts
13

N
Hmm... also für mich bleibt immer noch die Problematik der Selbstwahrnehmung.

Zitat von Mädchen:
Oh ne- also da bleibe ich straight! Einen Banker oder Mann im Anzug schlisse ich aus!
Da kann der aus der Sicht anderer Frauen noch so toll aussehen- diese Art von Mann will
ich einfach nicht und lehne ich persönlich ab! Dabei bleibe ich auch- sagt mir ein Mann
er müsse Anzug tragen oder arbeitet in einer bürokratischen Maschinerie bin ich weg!
Da bleibe ich tatsächlich lieber Single, als dass ich dem erklären muss was n Air Max1 oder
n Moral ist. Turnt mich einfach ab!

Naja... bei so einem kategorischen Denken kann der Schuss nur nach hinten losgehen. Vielleicht solltest Du stricken lernen... das hilft in Deinem Fall wahrscheinlich mehr.

Zitat:
Ich bin total zufrieden mit mir selbst und ich denke das ist ein Problem-

Ja, das ist defintiv das Problem. Da kann ich Dir beipflichten. Nur würde ich zufrieden durch selbstverliebt ersetzen. Der Rest des Satzes bestätigt es leider.

Zitat:
Klar damit stoße ich auf Gegenwind, aber es ist nun mal so! Ich habe in meinem Leben schon ca. 80 Dates gehabt- als was trinken gehen oder whatever- KEIN SEX!
Davon konnten mich höchstens 10 überzeugen- der Rest- ne sorry!

Hmm... warum heulst Du dann rum, dass es die ganze Zeit so schief läuft? Du bist zufrieden mit Dir selbst, Du bist halt nunmal so, weißt haargenau was Du willst bzw. nicht willst. Siehst auch bei Dir nur ein geringfügiges Problem. Also eins kann ich aus dem Wenigen schon herauslesen: Die anderen sind jedenfalls nicht das Problem.

Zitat:
Ich habe darüber auch schon mal mit ner Psychologin gesprochen und sie sagt, es liege keine Störung meinerseits vor.

Gibt auch schlechte Psychologen, so ist es ja nicht. Vielleicht solltest Du Dir noch mal eine Zweit- bzw. Drittmeinung einholen.

Zitat:
Ich bin halt anspruchsvoll. Tja.

Du nennst es anspruchsvoll, ich nenne es borniert.

Zitat:
Trotzdem geht mir C. nicht mehr aus dem Kopf. Er ist Vertreiber einer großen Streetstyle-Kette, legt nebenher auf, besitzt 400 Paar Sneaker, ist lässig und vor allem labert er nicht, sondern macht! Das imponiert mir!

Hier bestätigt sich leider wieder mein erster Eindruck: Irgendwie hast Du einen Hang zum Oberflächlichen, aber erwartest Tiefgang. Das kann irgendwie nicht klappen. Vielleicht imponierst Du ihm deswegen nicht.

Zitat:
Ich denke, dass ich noch ne ganze Weile allein bleiben werde, denn selbst in ner Großstadt wie Hamburg is nicht mehr viel am Start!

Jau, das glaube ich auch. Aber es liegt definitiv nicht an Hamburg.

Zitat:
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf- IHN irgendwann wiederzufinden- der so ist wie T- meine große Liebe, die mich nicht will!

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, also ist noch viel Zeit. Und ich finde es ziemlich amüsant, wie Du in der Annahme gehst, dass T oder C oder A oder L (wie auch immer die Typen heißen) den größten Fehler in ihrem Leben gemacht haben, indem sie Dich verschmäht haben.

Ich hoffe, Du nimmst mir meine direkte und offen-ehrliche Art und Weise nicht übel. Aber Du bist selber ein direkter Mensch, also ist es nur fair, die gleiche Sprache zu sprechen. Du bist, wenn wir ehrlich sind, eine hochnäsige Tussi, die der Meinung ist, es gibt nichts tolleres als sie selbst auf diesem Planeten und dass jeder, der ihrem Beutschema entspricht, müsste sich glücklichen schätzen, Dich haben zu dürfen. Nun sind halt nicht alle Männer hirnlose Affen, die auf eine Hülle hereinfallen. Und anscheinend hast Du halt bisher immer diesen Typus erwischt. Das ist nicht schön für Dich, aber mich wundert es jetzt auch nicht.
Sie haben recht schnell den Unterschied zwischen Schein und Sein erkannt und rechtzeitig sich abgewendet.

Vielleicht schaust Du doch noch mal bei Dir selbst und versuchst Dich selbst besser kennenzulernen.

Viel Glück
No_Smile

11.11.2014 19:39 • #21


Jonbon
Sieh den Kommentar von No_Smile bitte nicht als Beleidigung, sondern eher als Hinweis darauf welche Wirkung Du auf andere hast.

11.11.2014 20:33 • #22


A


Kriege es einfach nicht hin- immer allein

x 3


H
Ich verstehe nicht, warum man jetzt auf sie eindrischt.
Sind wir doch mal ehrlich. Viele Frauen sind Anhängsel, wollen sich bestätigt fühlen und auch so betrachtet werden seitens Männer (zugeben tun es freilig die Wenigsten).
Da kommt nun eine Frau daher, die weiss was sie will und sie wird als borniert bezeichnet und was auch immer. Mädchen scheint sich ihrer Art bewusst zu sein und auch selbstbewusst zu sein, sich nicht jedem Mann an den Hals zu werfen. Würden wir das Ding umdrehen, dann würde es Jeder verstehen (also, dass der Mann selektiert).
Warum sollte man deswegen zum Psychologen gehen, wenn sie doch offenbar das Ebenbild sucht? Also, offenbar einen selbstständigen Mann, der ihr nicht am Hals klebt und sie vollschleimt und sein eigenes Leben lebt.
Empfinde ich als Mann vollkommen in Ordnung. Mal davon abgesehen kenn ich sie nicht und würde mir daher nicht herausnehmen ihr zu sagen, dass sie borniert ist und nen Psychologen bräuchte.

11.11.2014 20:44 • x 1 #23


N
@Holger:
Wenn Sie auf Dich diese Wirkung hat, ist doch in Ordnung. Es ist genauso legitim für Sie Partei zu ergreifen und Ihre Wirkung und Handeln als angenehm zu empfinden. Auf Dich so, auf mich anders. Ich finde darin nicht schlimmes. Und es ist so wie es Dein Vorschreiber geschrieben hat: Hier geht es nicht um Beleidigung sondern um das Vorhalten eines Spiegels. In meinem Spiegel zeigt sie sich als Tussi... in Deinem als selbstbewusste Frau. Es geht ja auch gar nicht darum, wer letztendlich hier vermeintlich eine wahre Aussage trifft. Jede ist genauso gut wahr wie sie falsch ist.

11.11.2014 20:53 • #24


H
Ich ergreife keine Partei, weil ich sie gar nicht kenne.
Und der sog. Spiegel geht auch nur dann, wenn man beide Seiten kennt.

11.11.2014 20:56 • #25


N
Du bist, auch ohne es zu wollen, ein Spiegel und zwar für jeden Menschen, dem Du begegnest.
Und genauso sind andere ein Spiegel für Dich, so wie ich jetzt einer bin... wenn auch nur als Schrift.
Lacan nannte diesen Spiegel etwas schlichter; einfach nur der Andere.

11.11.2014 20:58 • #26


H
Ich begegne im Netz aber niemanden. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.

11.11.2014 21:03 • #27


N
Alleine, dass Du meinen Beitrag liest und ich auf Deine Antwort reagiere zeigt Dir, dass da ein Anderer ist, Du also durch ihn gespiegelt wird. Was gespiegelt wird, ist letztendlich eine Sache des Austauschs. Wäre kein anderer da, so hättest Du wahrscheinlich lediglich die Kenntnis darüber, dass Du bist, aber nicht wer Du bist. Das erfährst Du nur durch den Anderen, der Deine Handlungen und Sprache aufnimmt und durch seine Reaktion darauf, sie wieder auf Dich zurückwirft.

Und gerade im Netz, begegnest Du wahrscheinlich mehr als Du für möglich hälst.

11.11.2014 21:22 • #28


S
Puuuhhh, also nur weil ich auf einen bestimmten Typen Mann stehe bin ich borniert oder selbstverliebt?
FAIL! Völliger Unsinn! Ich habe auch Schwächen- viele sogar und dazu stehe ich auch.
Ich will zu schnell zu viel und fordere sehr viel von meinem Gegenüber!
Dafür gebe ich auch viel. Wenn ich jemanden mag, tue ich eine Menge für ihn- beisse auch mal in den sauren Apfel!

Mich als Tussi und selbstverliebt darzustellen, zeigt mir nur eine gewisse Form von Neid oder Missgunst. Da stehe ich um ehrlich zu sein auch drüber. Mein Vater, der mich sehr gut kennt sagt, dass ich mir den falschen Typen Mann suche- vielleicht hat er recht, aber was soll ich tun, wenn die anderen mich langweilen oder abturnen? Mich aus Mitleid drauf einlassen nur um nicht allein zu sein oder ab und an mal zu *beep*? Ne sorry DAS finde ich oberflächlich!
Viele Frauen machen das- ich sehe es oft, dass Frauen mit ihrem Typen unzufrieden sind und sich eigentlich nach nem anderen sehnen, aber bei dem Langweiler bleiben um nicht allein zu sein.
Das ist nicht mein Ding.

Ich war auch schon bei mehreren Psychologen, weil ich immer dachte es liegt an mir- aber keiner konnte mir dies bestätigen und ich war ehrlich- ich bin immer ehrlich und sage was ich denke- außer es geht unter die Gürtellinie-abischtlich verletzen tue ich niemanden.

Ich habe kein Problem mit meiner Selbstwahrnehmung- ich kenne mich selbst einfach gut!
Mein Problem ist eher meine Ungeduld und der Wille das alles hinhaut.
Diese Kommentare bekomme ich wohl von einer Frau, die in der Bahn neben mir sitzen würde und ihre Blicke nicht
von mir lassen kann Kenne ich

Whatever- ich habe heute in einer Singlebörse wohl 50000 Profile durchgeklickt und nicht EINER gefiel mir Uuuups.

11.11.2014 21:33 • #29


N
Naja.. ich habe nicht erwartet, dass Du es verstehst.

Keiner, auch ich habe es nicht, hat geschrieben, dass Du borniert und selbstverliebt BIST, sondern dass Deine Wirkung hier im Beitrag so bei manchen ANKOMMT. Als Studentin solltest Du analytisches Lesen eigentlich können.

Aber es ist ja auch ok. Es ist ja auch Dein Leben, was Du leben musst und nur Du bestimmst darüber, wie es erlitten wird.
VielGlück
No_Smile

11.11.2014 21:46 • x 1 #30


H
Zitat von No_Smile:
Alleine, dass Du meinen Beitrag liest und ich auf Deine Antwort reagiere zeigt Dir, dass da ein Anderer ist, Du also durch ihn gespiegelt wird. Was gespiegelt wird, ist letztendlich eine Sache des Austauschs. Wäre kein anderer da, so hättest Du wahrscheinlich lediglich die Kenntnis darüber, dass Du bist, aber nicht wer Du bist. Das erfährst Du nur durch den Anderen, der Deine Handlungen und Sprache aufnimmt und durch seine Reaktion darauf, sie wieder auf Dich zurückwirft.

Und gerade im Netz, begegnest Du wahrscheinlich mehr als Du für möglich hälst.

Ich könnte Dir gerade vollkommenen Unsinn schreiben, so dass dein spiegeln komplett vor den Baum gehen würde.
Daher würde ich mit solchen Begrifflichkeiten im Netz ungern um mich werfen. Von daher BTT.

11.11.2014 21:58 • #31


H
Zitat von No_Smile:
Naja.. ich habe nicht erwartet, dass Du es verstehst.

Keiner, auch ich habe es nicht, hat geschrieben, dass Du borniert und selbstverliebt BIST, sondern dass Deine Wirkung hier im Beitrag so bei manchen ANKOMMT. Als Studentin solltest Du analytisches Lesen eigentlich können.

Aber es ist ja auch ok. Es ist ja auch Dein Leben, was Du leben musst und nur Du bestimmst darüber, wie es erlitten wird.
VielGlück
No_Smile

Du kommst mir besserwisserisch rüber. Und nu? Bringt uns das irgendwie weiter oder Mädchen?
Das Problem ist doch. Jeder nimmt den Gegenüber anders wahr und findet die person entweder sympathisch oder nicht.
Männer, die Mädchen langweilig findet, haben vielleicht ein zu geringes Selbstbewusstsein und klammern und geben gar ihre Hobbies auf um ihr zu gefallen.
ich für mich gelange immer an Problemfrauen und wunder mich, warum es nicht klappt. Eben, weil ich falsch suche. Vieles hängt halt von alten Dingen ab die in der Vergangenheit passierten. Das ist der Lauf der Dinge. Da braucht es keinen Psychologen um das herauszubekommen.

11.11.2014 22:03 • #32


N
Jau... und hier haben wir genau das gleiche wie bei ihr.
Für Dich komme ich besserwisserisch rüber... das ist der Spiegel den Du mir vorhälst. Und ich kann daraufhin erst mal auf mich schauen und prüfen, welche Aspekte meiner Aussagen diese Wirkung bei Dir hinterlassen hat. Vielleicht hast Du ja recht und mir ist es selber nicht aufgefallen. Ich kann natürlich auch, und das tut MEINER Meinung nach, wie Mädchen hergehen und eben auf jenen Blick auf sich selbst unterlassen (weil überzeugt, dass es ja so nicht ist) und mit einem vermeintlichen Gegenschlag zum Kritiker ausholen und damit eigentlich mehr seine Version bestätigen, als ihre.

Aber Du hast auch das mit dem Spiegel nicht verstanden.. Natürlich kannst Du vollkommenen Unsinn schreiben, gespiegelt wirdst Du mich trotzdem. Lese noch mal das, was ich Dir über die Ich-Kenntnis geschrieben habe.

11.11.2014 22:12 • #33


Grauer Wanderer
Also, jetzt muss ich mich doch ganz kurz mal einschalten, wenn's gestattet ist.
Vorweg möchte ich betonen, dass es mir nicht darum geht dich zu verurteilen oder auszugrenzen; es ist nur eine reine Verständnisfrage.

Du schreibst, du warst bei mehreren Psychologen, die dir alle bescheinigt haben, dass bei dir psychisch betrachtet alles in korrekten Bahnen läuft. Du hast nur zu hohe Ansprüche, die du nicht runter regeln willst; ist dein gutes Recht, nur darfst du dich dann auch nicht wundern, wenn neunundneunzig Komma neun Prozent aller Männer durch deinenRaster fallen. Aber darauf will ich nicht hinaus.
Du schreibst dir keine großen Probleme zu, bei dir scheint vieles in Butter zu sein, mal abgesehen davon, dass du deinen Prinzen in schimmernder Rüstung noch nicht gefunden hast.
Soweit also alles super.

Nur frage ich mich schon eine ganze Weile: Du wirkst kerngesund, stabil und selbstbewusst; was machst du dann ausgerechnet hier?
Nimm's mir nicht übel, aber in diesen Forum melden sich vornehmlich Menschen an, die arge psychische Probleme mit sich herumschleppen. Dein Problem ist aber, soweit ich es beurteilen kann, kein psychisches. Das sieht mir mehr nach Liebeskummer aus, und das vergeht mit der Zeit auch wieder.

Das einzige was man dir raten könnte wäre einfach nur: Vergiss T, vergiss C, mach dich frei von den Gedanken einen T/C-Klon finden zu müssen, steh auf, klopf dir den Staub von den Kleidern und schreite deines Weges entlang. Es gibt haufenweise Männer in der Millionen-Metropole Hamburg; da wird doch einer zu finden sein, der nicht durch dein Raster fallen wird (obwohl ich dir wirklich ans Herz legen würde doch wenigstens die eine oder andere Stellschraube an deinem Raster zu verändern, denn mal ernsthaft: wo soll Frau ihre Schuhe hinpacken, wenn bereits Mann einem Schuhsammel-Tic verfallen ist).

LG, der Fremde aus der Ferne

PS: Der Narzissmus-Vorwurf ist aufgrund des Schreibstils schon nicht von der Hand zu weisen. Grundsätzlich gibt es aber nichts Verwerfliches an einem Narzissten auszusetzen; jeder wie er will.
PPS: Wirf 'nen Stein gegen den Spiegel, so wird er zerbrechen.

11.11.2014 22:28 • #34


S
Muss eine schwerwiegende, psychische Störung vorliegen damit man sich in diesem Forum Meinungen und Ratschläge einholen kann? Dessen war ich mir nicht bewusst.

Ich möchte die Situation doch noch einmal genauer erläutern, also den T., den habe ich sehr gemocht- nein ich habe ihn geliebt. An ihm hing mein Herz. Er war es einfach für mich- ich aber nicht für ihn
Diese Erkenntnisse hat sehr lange gebraucht und sehr wehgetan. Ich hätte alles für diesen Mann getan. Ich werde nie unser erstes Date vergessen- Er stand auf einer Brücke und ich kam mit dem Bus. Ich sah ihn aus dem Bus und dachte Der ist es - erster Eindruck. Dies bestätigte sich in den folgenden Gesprächen und weiteren Treffen.
Mit ihm konnte ich stundenlang durch den Stadtpark laufen und quatschen oder einfach nur da sitzen und die untergehende Sonne betrachten. Ok- das ist vorbei- er hat eine andere und ist glücklich- eine für mich sehr schmerzhafte Erkenntnis. Ihn loszulassen hat mich viel Zeit gekostet.

C. ist anders als T. aber für mich auch eindrucksvoll.

Mein Problem ist einfach, dass ich es irgendwie nie schaffe die Kontakte zu halten, die mir am Herzen liegen.
Das ist bitter, glaubt es mir. Deshalb bin ich hier!

11.11.2014 23:17 • #35


Chris2206
Vieles was du schreibst kenne ich auch von mir. Trennung vom Partner, unerwiederte Liebe und dann ein neuer Partner für den Ex. Bei mir ist sogar noch ein 3 jähriges Kind beteiligt und das macht es noch eine nummer schärfer.
Leider kann ich dir im Moment keine wirklichen Tips geben, wie du mit deiner Situation umgehen kannst und die mal eben schnell helfen.. Ich weiß es ja selbst nicht, daher spare ich mir solche Kommentare. Aber wenigstens kann ich dir sagen, das es Menschen gibt - die wissen was du durchmachst. Und manche Teilen auch den Schmerz, wobei es schwer ist, jemanden zu finden der das zu schaffen vermag. Sofern du Freunde hast, halt dich an die.
Wenn du alleine bist (so wie ich), dann lebe damit und versuch mit der Zeit Abstand zu gewinnen. Eine Alternative ist dann wohl nur der Facharzt, aber ich denke das die zeit schon irgendwie alle Wunden heilt (zumindest stirbt die Hoffnung zuletzt). Wenn du magst kannst du auch Kontakt via PN aufnhemen, ich nehme mir soviel zeit wie ich gerade kann.

So long -

Cheers

11.11.2014 23:36 • #36


H
Zitat von No_Smile:
Jau... und hier haben wir genau das gleiche wie bei ihr.
Für Dich komme ich besserwisserisch rüber... das ist der Spiegel den Du mir vorhälst. Und ich kann daraufhin erst mal auf mich schauen und prüfen, welche Aspekte meiner Aussagen diese Wirkung bei Dir hinterlassen hat. Vielleicht hast Du ja recht und mir ist es selber nicht aufgefallen. Ich kann natürlich auch, und das tut MEINER Meinung nach, wie maedchen hergehen und eben auf jenen Blick auf sich selbst unterlassen (weil überzeugt, dass es ja so nicht ist) und mit einem vermeintlichen Gegenschlag zum Kritiker ausholen und damit eigentlich mehr seine Version bestätigen, als ihre.

Aber Du hast auch das mit dem Spiegel nicht verstanden.. Natürlich kannst Du vollkommenen Unsinn schreiben, gespiegelt wirdst Du mich trotzdem. Lese noch mal das, was ich Dir über die Ich-Kenntnis geschrieben habe.

Tja, und schon bist Du über das Stöckchen gesprungen.

Ich kenne Dich nicht, daher kann ich Dich nicht beurteilen - weder positiv noch negativ. Und genau das habe ich versucht hier klarzumachen.
Ich lese Mädchen Zeilen und versuche das Dahinter zu verstehen. Ihr redet was von Borniertheit und Oberflächlichkeit. Beides mag vielleicht zutreffen (wenn es denn die eure Sichtweise ist), es löst aber nicht das eigentliche Problem.

11.11.2014 23:40 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Ikarus 2014
Hi,Mädchen(yep,cooler Name ).Also,du weißt,daß du gut aussiehst,
aber trotzdem wird nicht jeder Mann auf dich stehen,mußt du leider akzep-
tieren,selbst wenn du der Meinung bist,er wäre der ideale Partner.Ich hatte
daß gleiche Problem,ich bin nicht der Mittelpunkt der Welt,und nicht jede Frau,
bei der ich meinte,hey,wir passen perfekt zusammen,war der gleichen Mein-
ung.Das konnte ich anfangs nicht begreifen,wollte es auch nicht wahrhaben,
aber die Realität hat mich dann leider eingeholt.Du siehst gut aus,aber das ist
halt nur der erste Eindruck,wirklich entscheidend für eine gute Partnerschaft
ist,was hinter der Fassade für ein Mensch steckt.Kannst mir ja mal ein wenig
von dir erzählen,wenn du magst.Ich bin jetzt auch wieder seit 1em Jahr Single,
komme aber seitdem über ONS nicht hinaus,obwohl ich mir wieder eine Frau
an meiner Seite wünsche. Ciao,Mädchen,haha ;-9

12.11.2014 14:25 • #38


J
Zitat von Mädchen:
Er antwortete fast eine Woche später, dass er mittlerweile vergeben sei und sehr glücklich und wünschte mir Glück.
Die ersten Tage brach eine Welt für mich zusammen. Ich schlief und aß kaum.

Genau sowas mache ich auch grade durch. Es ist die Hölle, und es ist mit nichts aus der Welt zu schaffen !

Zu dem restlichen Thma möchte ich sagen dass es wahrscheinlich leichter geschrieben ist als umgesetzt, aber versuch bitte C und T aus Deinem Leben zu verbannen. Auch wenn es schwer ist, aber überlege mal wie kurz das Leben ist und wieviel Zeit wir damit verbringen hinter denen her zu weinen die es gar nicht verdient haben. Das halte ich mir auch grade vor Augen und die Erkenntnis darüber ist erschreckend!

12.11.2014 14:44 • #39


S
Hi Leute,

erstmal vielen Dank für eure zahlreichen Anregungen!
Also von dem Gedanken mit T. glücklich zu werden, habe ich mich bereits verabschiedet- und das auch bevor er mir vor 3 Wochen mitteilte neu vergeben zu sein bzw. der Kopf wusste es bereits vorher, dass es nichts mehr wird nur das Herz wollte nicht aufgeben. Natürlich nagt es sehr an mir, dass er und ich uns so lange kannten und er sich bei mir so geziert hat und es jetzt wahrscheinlich mit ner anderen geklappt hat. Das tut weh!
Und auch wenn er nicht vergeben sein sollte, was ein Freund von mir meinte ist es umso schlimmer, denn das würde noch viel offensichtlicher darlegen, dass er mich nicht will!

Natürlich zählt bei einem Kennenlernen immer der erste Eindruck und das ist das Aussehen, obwohl ich auch nicht überdurchschnittlich schön bin, aber zu Beginn laufen sie mir immer hinterher, weil ich mich oft auch ziere.
Nun bei T- habe ich mich geöffnet - ist in die Hose gegangen.

Bei C. hatte ich keine Geduld, habe zu schnell gefordert, auch in die Hose gegangen. Bei T. ist nichts mehr zu reissen- bei C. bin ich mir da nicht sicher, ob ich nicht noch mal versuchen sollte einen Schritt auf ihn zuzugehen.

Dazu muss man sagen, dass ich sehr launisch bin und oft aus der Laune heraus, nicht durchdachte Dinge sage.
Das ist eine Riesen Schwäche von mir und in den letzten Jahren zwar schon besser geworden, aber manchmal überkommt es mich leider doch noch. Bei T und bei C. so passiert

Bei T sagte ich, dass es wünschenswert wäre, wenn er sich mal mehr bemühen würde- Boom Bombe geplatzt.

Bei C. so etwas ähnliches- manchmal kann ich mein Mundwerk einfach nicht zügeln und ernte dann diese Konsequenzen. Auch viele Freunde habe ich dadurch schon verloren, aber ich kann es auch nicht ändern- manchmal gehen meine Nerven einfach total mit mir durch.

Oh man Sowas Blödes echt!
Ich will n Date mit C!

12.11.2014 15:09 • #40


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler