Pfeil rechts

D
Erstmal ein Hallo an alle!

Ich habe mich eigentlich nur aus einem einzigen Grund hier angemeldet, nämlich weil ich ein Problem habe, welches mir seit ungefähr drei Monaten den Kopf benebelt. Ich mag nicht gerne darüber sprechen, selbst hier, fast vollständig anonym, fällt es mir schwer. Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, selbst wenn ihr den Text nur durchlest helft ihr mir schon.

Und zwar ist folgendes passiert (es darf auch gelacht werden):
(Zusätzlich muss ich erstmal anmerken dass ich zu dem Zeitpunkt 16 Jahre alt war und jetzt knapp 17)
Ich war im Frühjahr diesen Jahres auf der Geburtstagsfeier eines Freundes. Wie es bei solchen Feten in dem Alter inzwischen üblich ist floss auch reichlich B. und wir alle waren schon sehr schnell lustig. Leider habe ich es ein wenig übertrieben und ich habe mich mit einem Mädchen eingelassen, welches sich -gelinde gesagt- am nächsten Tag nicht gerade als Schönheit entpuppte. Da ich noch relativ wenig Erfahrung in Sachen Sexualität habe und auch noch Alk. im Spiel war ging es ziemlich schnell zur Sache. Zwar haben wir nicht miteinander Geschlafen aber Petting betrieben. Es war nicht gerade eine schöne Erfahrung weil sie einiges an Körergewicht hatte und anscheinend nicht viel von Körperhygiene hielt. Einen Orga. hatte ich deshalb auch nicht.
Naja, wie dem auch sei, am nächsten Tag habe ich einen Schreck gekriegt was ich da angestellt habe und mir wurde bewusst, dass es jetzt auch so ziemlich jeder Junge aus meiner Klasse wissen dürfte. Ich habe mich schrecklich geschämt und war verunsichert. Zum Glück musste ich das Mädchen nie wieder sehen (und auch in Zukunft wahrscheinlich nicht), da sie sehr weit weg wohnt. Noch ein paar Tage danach war das Ganze natürlich Gesprächsthema Nummer 1, aber inzwischen denkt da sowieso niemand mehr dran. Auch ich habe da nicht mehr direkt dran gedacht.

So weit so gut. Jetzt kommt das eigentliche Problem:
Ungefähr vor drei Monaten fing es plötzlich an, dass diese Bilder immer wieder in meinem Kopf rumschwirrten. Am Anfang habe ich mich ziemlich darüber aufgeregt und mich geärgert, dass ich das einfach nicht aus meinem Kopf kriege, weil das doch ziemlich unschöne Erinnerungen sind. Später dann habe ich mir immer wieder zugeredet, dass es ja irgendwann aufhören müsste. Aber es ist nichts passiert. Jetzt denke ich fast jeden Tag daran und ekele mich vor den Bildern. Zwar habe ich auch versucht, dem Ganzen irgendetwas Positives abzugewinnen, aber was ich auch tue, ich kriege die Bilder nie ganz aus meinem Kopf. Nur periodenweise denke ich nicht mehr daran, z.B. wenn ich abgelenkt durch Aktivitäten bin. Aber richtig abschalten und entspannen kann ich deshalb nicht mehr. Wenn ich nichts oder sehr wenig tue denke ich sofort daran und ich bin wieder unkonzentriert, wütend und verzweifelt, dass ich die bilder nicht wegkriege. Auch werde ich von verschiedenen Reizen immer wieder daran erinnert, z.B. wenn ich meinen Fuchsschwanz betrachte.

Im Vergleich mit Problemen, die ich schon bei euch gesehen habe ist das natürlich nicht viel, aber ich bin trotzdem schon mit meinem Latein am Ende. Lust auf eine Freundin habe ich jetzt selbstverständlich auch nicht.

Über jeden Kommentar freue ich mich, auch hat es mir schon geholfen mich mal ein wenig von der Seele zu reden. Ich bedanke mich im Vorraus schonmal für eure Hilfe

02.09.2008 17:37 • 04.09.2008 #1


6 Antworten ↓


H
Hallo Dogman !

Wahrscheinlich hast du dich verliebt, und kannst es nur noch nicht glauben.

Liebe Grüsse,

Helpness

02.09.2008 18:10 • #2


A


Kriege keinen klaren Kopf mehr

x 3


D
Erstmal Danke für die Antwort, Helpness.

Aber mal im Ernst... verliebt?

Nein, das glaube ich weniger, das Mädchen war der Horror. Wir hatten kaum irgendwelchen Kontakt (bis auf den körperlichen) und ich finde sie absolut abstoßend (Ich entschuldige die Wortwahl). Verliebt habe ich mich auf keinen Fall, es gäbe so viele andere, die ich deutlicher anziehender finde. Vor allem weil ich von den Mädchen den Charakter kenne, von der auf der Party allerdings überhaupt nicht. Und am Äußerlichen kann es sicher nicht liegen

Aber nochmals Danke für die Antwort

02.09.2008 18:19 • #3


P
Hi Dogman
Fehler macht jeder einmal und das ist auch gut und hilfreich für deine Zukunft, die Kunst ist es nur, daraus zu lernen und sich nicht noch zusätzlich und auch völlig unproduktiv für das Vergangene zu verurteilen. Es bringt nichts, absolut gar nichts.Dir nicht, ihr nicht, die Situation wird nicht ungeschehen.
Nimm es als Erfahrung mit in dein noch sooooooooooooo junges Leben und tu es da hin, wo es hingehört. In die Vergangenheit.
Grüssli
Iris

02.09.2008 20:03 • #4


D
Vielen, vielen Dank für die Antwort Iris. Das hilft mir wirklich sehr.
Ich finde es klasse, dass ich mich hier aussprechen kann und wie man auf meine Probleme eingeht. ^_^

Das macht wieder glücklicher.

02.09.2008 22:10 • #5


I
Hallo Dogman,

du quälst dich ja ganz umsonst, so eine Bagatelle hätte in der Situation jedem passieren können... ich finde das so süß, dass du mit dem Problem hieher kommst, du wirst es sicher bewältigen können und wenn du mal ein paar schöne Erlebnisse in dieser Hinsicht hinter dir hast, wirst du nichts mehr davon wissen.

Ja, jetzt erinnere ich mich, in meiner Experimentierzeit ist alles auch nicht so gelaufen, dass ich darauf hinterher hätte stolz sein können und ich weiß auch genau, dass es an meinem Sebstwertgefühl sehr nagte... aber was das war, kann ich nicht mehr sagen... lach.

So wird es dir auch bald gehen, hack´s ab - und lass das nächste mal das Licht an um rechtzeitig die Tür zu finden...



Lieben Gruß, Isis

04.09.2008 00:04 • #6


J
Hallo, auch ich möchte Dir sagen, nimm das nicht so tragisch. Ich meine, das Mädchen ist ja mindestens, mindestens zu 50 % auch beteiligt gewesen an dieser Episode. Wer weiss denn, was das für ein Mädchen war?? Sollte es ein Mädchen aus Deiner Schule gewesen sein und Du sie noch einmal siehst, würde ich mich mit ihr aussprechen und dann einen Strich unter die Rechnung machen.

04.09.2008 18:42 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag