Also ich glaube hier kommt einiges falsch an.
Hier noch mal kurz ein paar Erläuterungen:
1.) Mit mir selbst beschäftigt habe ich mich genug- es reicht- ich habe kein Bock mehr allein zu sein. Ja, ich habe Freunde und Familie, aber ich möchte mal n Mann kennenlernen mit dem es passt- von beiden Seiten!
2.) Also bisher hat noch kein Mann gesagt " Bist nicht mein Typ" oder so. Eher das Gegenteil.
Nur bei den wenigen, die mich nach einer ganzen Weile erobert haben- die wollten mich dann offensichtlich nicht mehr.
Ich muss nicht Single sein- aber ich will DEN bestimmten Mann und nicht irgendeinen Idioten.
3.) Und es sind tatsächlich immer die Männer, die ICH mal wollte Schuld. Ich will das jetzt nicht ausweiten, aber T. kam immer wieder IMMER und wenn er merkte es läuft wieder hat er mich weggestoßen.
4.) Paddlmädchen- unterlasse mal deine doch eher nicht angebrachten, unterbelichteten Kommentare- danke
5.) Also meine Persönlichkeit oder ich haben psychologisch kein Problem. Es liegt an der Ausführung meinerseits.
6.) Ich habe mich hier angemeldet, um herauszufinden wie ich einige Dinge evtl. doch noch reissen kann, bzw. wie ich den Karren bei gewissen Leuten aus m Dreck holen kann- und nicht um meine Persönlichkeit zu erörtern.
Ich denke diese Diskussion ist eher ein Konflikt anderer Art. Ihr scheint Menschen zu sein, die weniger Anspruch an den Partner haben und höchstwahrscheinlich euch auch in anderen Kreisen aufhaltet als ich.
Ich kann nicht mit einem normalen Mann zusammen sein. Das passt nicht!
Und wenn ihr mich kennen würdet, würdet ihr das bestätigen.
Ich brauche jemand Außergewöhnlichen! Ansonsten langweile ich mich zu Tode!
Ich brauche jemanden, der die Szene kennt, mir Neues zeigt und nicht jemanden dem ich alles zeigen muss!
Das ist für mich dann kein Mann sondern ein Nachläufer- davon habe ich genügend.
Ich tappe in eine Falle, weil ich keinen normalen Langweiler will, wie 90% der anderen Pussys? Serious?
Wie gesagt, dann sterbe ich lieber einsam, als mit nem Banker im Reihenhaus zu krepieren, am besten noch mit zwei Kindern

OMG!