Pfeil rechts
4

S
Ich bekomme echt noch zu viel.. und kein Arzt findet irgendetwas bzw. nimmt mich ernst.

Zurzeit plagen mich Symptome die ich echt nicht der Psyche zuordne, mir aber dass sie mich so belasten auf die Psyche schlagen.

Begonnen hat es damit dass wenn ich meinen Kopf stark nach rechts drehe zB. wenn ich beim Autofahren nach hinten schaue ich win Stechen in der rechten Brust bekommen habe. Dieses Stechen hane ich mittlerweile auch an selben Stelle nur halt hinten im Rücken.

Ich habe oft Kopfschmerzen, komischds Gefühl an den Augen, fühle mich wie benommen. Oft schmerzt mein rechtes Schlüsselbein/Schulter und der Brustkorb spannt und brennt. Mein Gesicht, meine Arme und beine fühlen sich oft merkwürdig an. Missempfindungen nenne ich es mal. Zusätzlich zittere ich. Meine Oberschenkel tun vorne oft weh und mir ist oft leicht übel und muss aufstoßen. Das kann doch nicht harmlos sein.

08.04.2018 15:08 • 24.04.2018 x 1 #1


14 Antworten ↓


weichei75
ich kann momentan nicht nach rechts schauen......vermutlich eine Zugluft Attacke
von gestern, die ich unterschätzt habe
ein fieser Schmerz rechts am Hals unterbindet nahezu jede Bewegung......
also bleibt das Auto erstmal stehn
im Bett stört es ebenfalls maßlos, ich komme kaum nach mit fluchen schreien

aber sonst geht´s mir relativ gut

08.04.2018 15:17 • #2


A


Ich kriege noch zu viel

x 3


S
Zitat von weichei75:
vermutlich eine Zugluft Attacke

Aber die sind in der Regel doch recht schnell wieder vorbei oder?

08.04.2018 15:34 • #3


weichei75
bei mir leider nicht, auch Einreiben mit Fluid brachte nichts.....
umdrehen nur mit dem ganzen Körper, im Sitzen geht gar nichts mehr.........

aber was mich nicht umbringt, härtet ab......................hoffe ich mal

08.04.2018 15:41 • #4


Mondkatze
Das klingt nach einem innerlichen polytrauma.
Habe ich auch und ich glaube, ich werde irgendwann Auseinanderfallen.


Sorry, was vergessen

08.04.2018 15:45 • x 1 #5


weichei75
ne ne, ich oute mich als faulen Sack, der zuviel rumhockt, das dürfte eher hin kommen
bewegen bringt Segen.........las ich mal, aber den Hintern hoch kriegen, hmmm

08.04.2018 15:50 • x 1 #6


Schlaflose
Zitat von s3bkun89:
Begonnen hat es damit dass wenn ich meinen Kopf stark nach rechts drehe zB. wenn ich beim Autofahren nach hinten schaue ich win Stechen in der rechten Brust bekommen habe. Dieses Stechen hane ich mittlerweile auch an selben Stelle nur halt hinten im Rücken.


Ich würde behaupten, dass das etwa die Hälfte der erwachsenen Bevölkerung kennt. Das kommt von Verspannungen oder Blockaden, die entstehen, wenn man viel sitzt, eine Fehlhaltung hat, keinen Sport treibt usw. Auch die meisten deiner anderen Beschwerden lassen sich darauf zurückführen.

08.04.2018 16:15 • #7


M
Sehe ich ähnlich wie Schlaflose - ich hab ein sehr ähnliches Problem. Beim Kopf drehen Schmerzen im Brustkorb, am Brustbein. Mittlerweile auch im Rücken. Auch den Schmerz am Auge kenne ich gut. In der Tat hängt alles mit der Wirbelsäule zusammen - ich war damit beim Hausarzt und mittlerweile auch beim Orthopäden, der mir just letzte Woche noch gesagt hat, dass die Wirbelsäule in alle Bereiche des Körper und demzufolge auch in die Extremitäten ausstrahlen kann und Beschwerden verschiedenster Natur auslösen kann. Wirbel- und Rippenblockaden und dadurch verursachte Verspannungen sind hier das Zauberwort. Unangenehm, aber mit Training gut in den Griff zu bekommen. Ach ja - was den Zeitraum betrifft, das mit dem Auge hab ich schon seit locker einem Jahr und das mit dem Brustkorb jetzt seit Anfang des Jahres.

Alles Liebe

08.04.2018 20:04 • #8


S
Sodben habe ich meine Blutwerte bekommen.

Leukozyten 9,3 (Norm 9,1)
Hämatokrit 50,1 (Norm 50)

Alle anderen Werte wie Leber, Niere, Schilddrüse Eisen etc. alles im Normbereich.

Auch das Belastungs-EKG vor zwei Wochen war in ordnung. Aber warum um Gottes willen geht es mir einfach nicht besser

10.04.2018 12:57 • #9


Schlaflose
Zitat von s3bkun89:
odben habe ich meine Blutwerte bekommen.

Leukozyten 9,3 (Norm 9,1)
Hämatokrit 50,1 (Norm 50)

Alle anderen Werte wie Leber, Niere, Schilddrüse Eisen etc. alles im Normbereich.

Auch das Belastungs-EKG vor zwei Wochen war in ordnung. Aber warum um Gottes willen geht es mir einfach nicht besser


Weil deine Beschwerden nichts mit diesen Werten zu tun haben. Du müsstest zum Orthopäden, um feststellen zu lassen, ob irgendweche Fehlhaltungen, Blockaden, Muskelverhärtungen zu finden sind oder etwas mit den Bandscheiben ist usw. Solche Beschwerden bekommt man durch Änderung der Lebensweise in den Griff, dauert aber Monate, bis man etwas merkt.

10.04.2018 15:29 • x 1 #10


ever_or_not
Da kann ich parallelen zu meiner Geschichte erkennen...ich hatte damals alles mögliche andere vermutet, aber nach 5 Monaten wurde klar, dass ich einen Bandscheibenvorfall habe. Jetzt aktuell habe ich wieder so ein ähnliches Drama, aber da bin ich dran. Suche Dir unbedingt einen guten Orthopäden (habe da leider auch schon negative Erfahrungen gemacht). Bei Blockaden kann auch ein Chiropraktiker/Osteopath helfen.

10.04.2018 23:43 • #11


lissel
Zitat von s3bkun89:
Ich bekomme echt noch zu viel.. und kein Arzt findet irgendetwas bzw. nimmt mich ernst.

Zurzeit plagen mich Symptome die ich echt nicht der Psyche zuordne, mir aber dass sie mich so belasten auf die Psyche schlagen.

Begonnen hat es damit dass wenn ich meinen Kopf stark nach rechts drehe zB. wenn ich beim Autofahren nach hinten schaue ich win Stechen in der rechten Brust bekommen habe. Dieses Stechen hane ich mittlerweile auch an selben Stelle nur halt hinten im Rücken.

Ich habe oft Kopfschmerzen, komischds Gefühl an den Augen, fühle mich wie benommen. Oft schmerzt mein rechtes Schlüsselbein/Schulter und der Brustkorb spannt und brennt. Mein Gesicht, meine Arme und beine fühlen sich oft merkwürdig an. Missempfindungen nenne ich es mal. Zusätzlich zittere ich. Meine Oberschenkel tun vorne oft weh und mir ist oft leicht übel und muss aufstoßen. Das kann doch nicht harmlos sein.

Ich habe im Moment , also seit gut 1,5 Wochen das selbe Problem... Außer das dass stechen im Brustkorb nur kommt wenn ich den Kopf drehe.. ich habe das Stechen in der Brust unabhängig vom Kopf Drehen.

11.04.2018 00:06 • #12


S
Mittlerweile verstehe ich es echt nicht mehr. Vergangene Woche ging es mir echt gut. In Schulnoten würde ich sagen 2- bis 3+. Habe mich körperlich einfach wohl gefühlt, hatte dementsprechend weniger Angst und habe mich auch endlich mal wieder Sachen alleine getraut.

Dich seit Sonntagnachmittag ist alles wieder beim Alten. Sämtliche Symptome sind wieder da. Was ich anderes gemacht habe? Nichts! Echt seltsam.

Ich denke eine ernste Erkrankung kann man ausschließen, richtig!? Erstens sprechen dafür ja alle Ubtersuchungsergebnisse und bei einer ernsten Erkrankung hätte man doch nicht immer mal wieder Phasen indem es einen besser geht ohne etwas zu ändern oder?

Einige Zeit habe ich ja auch mal gedacht es läge an der der falschen Dosis vom Citalopram. Aber auch da wäre doch eine immer wieder auftretene kurze Besserung untypisch oder?

Man, ich hab gesehen dass alles funktionieren kann. Warum bleibt es nicht so?

24.04.2018 17:53 • #13


M
Für mich klingt das auch ziemlich nach Verspannungen, habe damit selbst zur Zeit wieder ziemlich zu kämpfen. Kopfschmerzen und Missempfindungen (wenn Nerven eingeklemmt sind) sind dabei ziemlich typisch.

24.04.2018 18:36 • #14


Christian17
Hört sich alles nach Blockaden und Verspannungen an. Von alleine wird das nicht weggehen.
Du müsstest mal zum Osteopathen gehen und zu hause Übungen machen.
Ich hab auch Tage da gehts mir gut und nächsten Tag sind die Symptome wieder da.

24.04.2018 19:01 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel