T. ist n Ar., der nie zu seinen Gefühlen stehen konnte und wollte, aus Angst ich würde ihn verletzen.
Das hat er mir nicht selbst gesagt- sondern sein Bruder. Ich war ne Nr. zu groß für ihn- er hatte Schiss mir als Mann nicht das Wasser reichen zu können. Er ist im Ghetto aufgewachsen- freier Künstler und ich das komplette Gegenteil.
Dabei habe ich nie große Ansprüche an ihn gestellt, nur dass er sich mehr bemüht.
Er hat es dann auf seine Art und Weise getan, reichte mir eben nicht. Ein Kreislauf.
Jeder meiner Freunde meinte auch, dass er lieb und nett sei, aber mir nicht das Wasser reichen kann.
Das mit ihm ist ja auch vorbei und ich akzeptiere es und nehme von dem Gedanken Abschied.
Ich glaube nur, dass nahezu keiner hier weiss, wie es ist, wenn man so schwierig ist in seiner Partnerwahl bzw. sich zu verlieben und dann endlich jemanden findet, der einen umhaut und er einen dann nicht will.
Ablehnungen erlebt jeder mal- auch so- ich auch! Aber diese Form hatte ich zuvor nicht.
Davor habe ich immer gelacht und gedacht "Flachwichser" und abgehakt. Bei T. nicht - den habe ich
von Herzen geliebt und alles für ihn getan.
Ich kann es nicht ändern, wenn ich nur einen speziellen Typ Mann attraktiv finde- ich glaube das checkt ihr nicht.
Ich kann doch nicht mit nem Typen losziehen, nur weil er nett ist. Das ist doch total unfair!
Ich muss den doch auch gut finden! Und ich finde die meisten eben nett, aber nicht mehr!
Wenn es euch reicht, wenn einer nett ist- bitte! Mir reicht es nicht! Ich gebe den Typen auch ne Chance, aber
wenn ich merke bei mir geht nichts, dann lasse ich es. Ich weiss, dass viele über Dinge hinweg sehen beim Partner- ich nicht! Mich muss ALLES überzeugen! Entweder ganz oder garnicht!
Dasselbe im Studium und in der Produktion meiner Shootings eines Magazins- oho sie arbeitet also
Jaaa, sogar 16 Stunden am Tag! Nebenher Thesis schreiben, also die meisten von euch sollten sich mal ihre eigene Nase fassen und nicht so vorschnell urteilen! Das was mir hier ja vorgeworfen wird- lustig echt!
Ich glaube hier spielt Neid ne große Rolle!
Nur weil ich sage ich nehme nicht jeden- ist ja nichts mit meiner Persönlichkeit falsch.
Klar gibt es Typen, die aussehen wie ne Null und Plan haben- aber ist das mein Ding? Nö!
Wie gesagt - ich bleibe dann lieber Single als mit so ner Wurst rumzutanzen
Ihr könnt es ja machen und dann zu den gut rüberschielen