Pfeil rechts
13

N
Zitat von Mädchen:
Wie gesagt, dann sterbe ich lieber einsam, als mit nem Banker im Reihenhaus zu krepieren, am besten noch mit zwei Kindern OMG!


Naja... ich sehe keinen Grund, warum sich dieser Wunsch nicht erfüllen wird. Musst einfach so bleiben wie Du bist.

14.11.2014 17:51 • #81


H
Ich brauche auch nicht unbedingt Kinder (bin auch in der Hinsicht nun gefestigt und in dem Alter, wo ich nicht mehr umschwenken werde und dazu noch n Mann), aber bei Mädchen stellt sich der Wunsch in 10 Jahren vielleicht noch ein. Man sollte niemals nie sagen.

14.11.2014 18:05 • #82


A


Kriege es einfach nicht hin- immer allein

x 3


S
Die meisten von euch blicken die Lage nicht und ich finde es bodenlos über mich zu urteilen und mich
als dümmlich darzustellen. Kann ich nur drüber lachen, weil ich weiss wie es wirklich ist!
Jonbon du bist einfach nur eine erbärmliche, niveaulose Kreatur, die mir das NIEMALS ins Gesicht sagen würde, weil
glaube mir- das würdest du dich nicht trauen. Habe soeben gesehen, du bist männlich! Lachnummer des Tages wirklich

Was mit mir und T. war - also mich als Betthasen abzustempeln ist bodenlos frech. Ich habe mit diesem Mann am Chemo-Tropf gehangen, also überlege dir mal was du hier von dir gibst, du niveaulose Kreatur!

Ich bin raus- so n Dreck muss ich mir nicht geben!
Habe es soeben meiner Mutter vorgelesen, was hier so vom Stapel gelassen wird und sie meinte auch,
dass sind arme Kreaturen die den Schuss nicht mehr hören!
Denkt ihr mal- ich weiss es eh besser- und gearbeitet habe ich glaube ich mehr als viele hier zusammen.
Siehe Einträge zuvor.

Unfassbar dreist echt!

14.11.2014 19:14 • #83


H
@Mädchen
Ich verstehe Deine Intention nicht. Du hast Dich hier angemeldet und wolltest genau was von uns wissen? Dass alle Männer sch.. und bescheuert sind und Frauen generell die besseren Wesen sind, oder was genau?
Dass Du nicht an Dir arbeiten musst, weil die Männer alle pussies und mannlos sind und die Frauen generell eh die besseren Menschen sind oder doch eher, weil Du gemerkt hast, dass Du irgendwie nicht mehr weiter kommst und auf Antworten gehofft hast?
Nun sagen Dir viele Leute (vor allem Männer) wie sie Dich sehen; man umschmeichelt Dir nicht (was Du ja ablehnst), sagen Dir knallhart ihre Meinung (wie Du es ja eigentlich wolltest) und doch ist es nicht recht. (hast Du gar anderes erwartet und bist Du nun enttäuscht, dass man hier nicht mit Dir flirtet oder Dich plump anmacht?)
Versteh mich nicht falsch. Aber nicht wir sind es, die uns Gedanken um Dich machen müssen.
Du kannst nun ein paar Dinge mitnehmen oder nicht. Es liegt ganz bei Dir, ob Du dieses tust. Die Leute werden sich auf Grund Deiner Postings aber nicht ändern und sehen sich noch mehr in ihrer Meinung über Dich bestätigt.

Ich habe keine so harte Kritik für Dich, aber ich verstehe wie gesagt dann Deine Intention (auch) nicht, warum Du hier in einem solchen Board bist.

14.11.2014 19:20 • x 1 #84


S
Ich habe mich hier angemeldet um Tipps zu bekommen, wie ich es mit C retten kann!
Und auch sonst auf Männer zugehen kann- dafür muss ich meine Persönlichkeit nicht ändern.

Ergo: Außer dieser Diskussion nehme ich original NICHTS mit- außer n Lacher

14.11.2014 19:22 • #85


S
T. ist n Ar., der nie zu seinen Gefühlen stehen konnte und wollte, aus Angst ich würde ihn verletzen.
Das hat er mir nicht selbst gesagt- sondern sein Bruder. Ich war ne Nr. zu groß für ihn- er hatte Schiss mir als Mann nicht das Wasser reichen zu können. Er ist im Ghetto aufgewachsen- freier Künstler und ich das komplette Gegenteil.
Dabei habe ich nie große Ansprüche an ihn gestellt, nur dass er sich mehr bemüht.
Er hat es dann auf seine Art und Weise getan, reichte mir eben nicht. Ein Kreislauf.
Jeder meiner Freunde meinte auch, dass er lieb und nett sei, aber mir nicht das Wasser reichen kann.

Das mit ihm ist ja auch vorbei und ich akzeptiere es und nehme von dem Gedanken Abschied.
Ich glaube nur, dass nahezu keiner hier weiss, wie es ist, wenn man so schwierig ist in seiner Partnerwahl bzw. sich zu verlieben und dann endlich jemanden findet, der einen umhaut und er einen dann nicht will.
Ablehnungen erlebt jeder mal- auch so- ich auch! Aber diese Form hatte ich zuvor nicht.
Davor habe ich immer gelacht und gedacht Flachwichser und abgehakt. Bei T. nicht - den habe ich
von Herzen geliebt und alles für ihn getan.

Ich kann es nicht ändern, wenn ich nur einen speziellen Typ Mann attraktiv finde- ich glaube das checkt ihr nicht.
Ich kann doch nicht mit nem Typen losziehen, nur weil er nett ist. Das ist doch total unfair!
Ich muss den doch auch gut finden! Und ich finde die meisten eben nett, aber nicht mehr!
Wenn es euch reicht, wenn einer nett ist- bitte! Mir reicht es nicht! Ich gebe den Typen auch ne Chance, aber
wenn ich merke bei mir geht nichts, dann lasse ich es. Ich weiss, dass viele über Dinge hinweg sehen beim Partner- ich nicht! Mich muss ALLES überzeugen! Entweder ganz oder garnicht!
Dasselbe im Studium und in der Produktion meiner Shootings eines Magazins- oho sie arbeitet also

Jaaa, sogar 16 Stunden am Tag! Nebenher Thesis schreiben, also die meisten von euch sollten sich mal ihre eigene Nase fassen und nicht so vorschnell urteilen! Das was mir hier ja vorgeworfen wird- lustig echt!
Ich glaube hier spielt Neid ne große Rolle!
Nur weil ich sage ich nehme nicht jeden- ist ja nichts mit meiner Persönlichkeit falsch.
Klar gibt es Typen, die aussehen wie ne Null und Plan haben- aber ist das mein Ding? Nö!

Wie gesagt - ich bleibe dann lieber Single als mit so ner Wurst rumzutanzen
Ihr könnt es ja machen und dann zu den gut rüberschielen

14.11.2014 19:44 • #86


Jonbon
Das was Du erzählst malt das Bild das wir von Dir und Deiner Situation haben. Wenn wir oder vielleicht auch nur ich die Situation falsch einschätzen, solltest du es genauer erklären. Und dann sage ich Dir gerne alles ins Gesicht. Denn ich glaube das ist genau das, was du brauchst: Jemand, der Dich kennt und Dir seine Meinung mal klar ins Gesicht sagt und mit dem Du einfach mal lange Gespräche führen kannst. Auch wenn ich mich geirrt haben sollte kann ich Dir das ins Gesicht sagen.
Ob du mit ihm am Tropf gehangen hast, hat nichts über seine Beziehung zu Dir zu sagen. Ich kann nur auf das eingehen was du schreibst. Wenn etwas falsch eingeschätzt wird musst Du es richtig stellen oder dich damit abfinden. Wenn WIR die Situation nich blicken liegt es daran, dass du sie ungenügend beschrieben hast.

Was Du immer noch nicht kapiert hast ist, dass Dir keiner was böses will und Dir eigentlich nur helfen möchte. Sogar ich niveaulose Kreatur. Wenn Du allerdings zu allem was man Dir sagt, nur Gegenargumente bringst und so tust als wüsstest du das alles eh besser, darfst Du dich nicht wundern wenn mal einer (oder mehrere) deutlich werden.

Was das niveaulos und frech-sein angeht: Bemerkungen wie das kannst Du ner Verkäuferin bei Rossmann erzählen halte ICH für niveaulos und beleidigend. Und ich denke die Verkäuferinnen bei Rossmann auch. Und DARAUF war der Punkt mit dem arbeiten ausgerichtet. Nicht auf Deine Intelligenz! Ich halte dich auch nicht für dumm. Aber für beratungsresistent.

Was MEIN Niveau angeht: Ja, der Kommentar mit Deine Persönlichkeit und DU lief vielleicht etwas in die Richtung. Ich würde ihn eher als unnötig, als als niveaulos einstufen.

Ich habe Dir vorhin angeboten einfach mal direkt zu schreiben, wie Du Dir die Hilfe vorstellst.... Möchtest Du einfach nur wissen ob Du ihn anrufen sollst oder nicht, oder möchtest Du wissen was er denken könnte oder, oder, oder...
Wie gesagt: wir helfen Dir gerne! Aber sei nicht beleidigt wenn etwas dabei ist, das Du nicht hören willst.

Wenn ich oder jemand anderes etwas über Dich schreibt, zeigt das nur die WIRKUNG die Du auf andere hast. Nicht mehr und nicht weniger.

14.11.2014 20:12 • #87


H
ich habe Ansprüche - er hat sich gefälligst zu ändern
ich habe nie grosse Ansprüche gestellt - er hat was versucht, hat mir nicht gereicht
Dann sagst Du, dass Du ihn so liebst, er benimmt sich dir gegenüber schei., bemüht sich nicht, du verhöhnt ihn gar noch halb. Dann sagst Du wieder, dass er zu lieb war. Das sind alles Dinge, die man erstmal selber einordnen sollte. Also, was war er denn nun. Zu lieb, oder ein Ar.? Warum fühlst Du Dich dennoch zu ihm hingezogen und vor allem, warum fängst Du hier immer wieder an von T. zu schreiben und zu schwärmen?

Nun sage ich mal, was ich denke. Du brauchst jemanden, der Dich richtig rannimmt, Dich vertrimmt und Dir sagt, was Du zu machen hast!
Richtig? Oder nein, das willst du dann auch wieder nicht. Ich denke, ich habe auf Seite 1 bereits geschrieben, was Du offenbar suchst.

Doch, ich glaube, ich verstehe Dich. Aber eben solche Dinge haben einen Ursprung, der zumeist in der Vergangenheit liegt (na, wie kann es auch anders sein). Irgendeine Person war vielleicht der Auslöser, vielleicht suchst Du ne Vaterfigur (vielleicht war der so drauf wie T.), eine Situation in der Schule vielleicht oder was auch immer hat Deine Ansichten bezüglich Partnerwahl (unbewusst) verändert.

Du machst IMHO einen Fehler, Du suchst oberflächlich eine Erklärung dafür zu finden, die vielleicht ganz woanders zu suchen ist. Und exakt das wollen Dir hier viele klarmachen. Dass nicht generell der Gegenüber der Schuldige ist (klar, der ist auch daran beteiligt), sondern dass man selber zu mind. 50% daran beteiligt ist. Ein Therapeut kommt auch nicht an Dich ran, wenn Du einfach nicht Dir ehrlich gegenüber bist und mal im Inneren suchst, warum Du genau auf diesen Typ Mann reagierst und warum Andere so fade für Dich sind. Und damit meine ich nicht er hat 500 Paar Sneakers sondern warum DU solche Menschen attraktiv findest.

14.11.2014 20:17 • #88


J
Zitat von Jonbon:
Das was Du erzählst malt das Bild das wir von Dir und Deiner Situation haben.


14.11.2014 20:21 • #89


Jonbon
Kein Mensch sagt, dass du Dir nen Typen suchen sollst, der Dir nicht gefällt oder nicht Dein Typ ist.... wär doch Blödsinn... natürlich muss er dir gefallen und für dich gut sein. Der kann auch 1000 Paar Schuhe haben, Model sein und voll durchgeknallt aussehen. Um das geht es nicht. Du sollst Dich davon nur nicht blenden lassen und alles andere vergessen.

14.11.2014 20:29 • #90


N
Zitat von Mädchen:
Die meisten von euch blicken die Lage nicht und ich finde es bodenlos über mich zu urteilen und mich
als dümmlich darzustellen. Kann ich nur drüber lachen, weil ich weiss wie es wirklich ist!
Jonbon du bist einfach nur eine erbärmliche, niveaulose Kreatur, die mir das NIEMALS ins Gesicht sagen würde, weil
glaube mir- das würdest du dich nicht trauen. Habe soeben gesehen, du bist männlich! Lachnummer des Tages wirklich
Unfassbar dreist echt!


Jetzt wird es erbärmlich...

Zeit und Energieverschwendung, meine Herren. Eher bringt man einem Affen Schach bei, als dieser jungen Göre so etwas wie Selbsterkenntnis.

In diesem Sinne
Bye
No_Smile

14.11.2014 23:30 • x 1 #91


S
Ich bin einfach nur so wütend und enttäuscht, dass T. mich erst so angelockt und umgarnt hat und mich dann wie ne heisse Kartoffel hat fallen lassen und zur Krönung sich noch ne andere gesucht hat, mit der er so glücklich ist und mir das eiskalt ins Gesicht gesagt hat. Das war zu viel für mich.
Damit komme ich einfach nicht klar.

Dann lerne ich C. kennen- freue mich darüber- wieder abgelehnt. Egal was ich tue- nehme ich mich zurück ist es falsch- sage ich was- ist es falsch. Ja, ich fühle mich ungerecht behandelt. Ich bin längst nicht mehr so aggressiv wie früher.
Respektiere Grenzen und nehme mich zurück- trotzdem reicht es jedes mal nicht.
Das ist einfach nur enttäuschend und Kräfte raubend.
Als das akut mit T. war hatte ich so schlimme Schlafstörungen, sodass ich das Semester fast schmeissen musste.
Ich konnte abends zwar einschlafen, wachte immer um 3 auf mit Herzrasen.
Glücklicherweise hast sich das gelegt. Das Schlimme ist; ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann.
Meine Mama weiss es zwar, aber sie macht sich zu große Sorgen und leidet mit mir und das möchte ich nicht.

Ich mache diese Ablehnungen meistens mit mir alleine aus. Kompensiere den Schmerz mit einer Online-Bestellung oder einem Shopping Bummel durch die Stadt oder laufe Stundenlang durch meinen Stadtteil.

Ich war vor 8 Wochen bei einer psychologischen Beratung - zu 5 Gesprächen- diese sagte, ich hätte einfach Pech gehabt mit Männern, das sei bitter aber ich solle nicht aufgeben.
Sie könne sich nicht vorstellen, dass jemand wie ich alleine bleibe.
Tja nun- sieht aber erstmal so aus.
Das Problem ist- ich war schon immer alleine- meine letzte Beziehung war 2009 mit einem Mann, der all das tat was ich wollte. Und genau eben sowas will ich nicht wieder.

Ich bin einfach so enttäuscht und traurig, dass ich niemanden finde. Ich sehne mich nach männlicher Zuneigung. Nach so langer Zeit- ist das verwunderlich?
Aber wahrscheinlich werde ich erstmal allein bleiben und weiterhin mehr an meiner Karriere arbeiten - noch mehr.
Ich bin sehr ehrgeizig- eben in jeglicher Beziehung.

Tut mir leid, dass ich so garstig war. Ich weiss mir manchmal nicht anders zu helfen.

Gute Nacht

14.11.2014 23:35 • #92


H
Für mich hast Du die Sache mit T noch nicht verarbeitet, willst Dich aber mit Anderen ins Glück stürzen und somit rennst Du in Dein Unglück.
Was ich komischerweise witzig finde (oder auch nicht). Du gibst nun immer mehr von Dir preis und öffnest Dich Stück für Stück. Du wirst langsam ehrlich, vor allem auch Dir gegenüber.

Viele Leute kennen halt das Zurückweisen bzw. Verarschen (mich eingeschlossen) und irgendwann macht es knacks und man kommt aus dem Dilemma nicht mehr raus. Zu der Erkenntnis zu gelangen, dass man in irgendwas gefangen ist, dauert halt. Zumindest machst Du Dir halt mal Gedanken darüber und fragst Dich, warum und wieso. Ein Psychologe bzw. ein Therapeut kann Dir nie direkt helfen, Du musst halt immer selber wollen was zu ändern. Das fängt halt damit an, dass Du Dir Gedanken machst, warum du z.B. T nicht vergessen kannst, warum er Dich so umgarnen konnte und mit Dir umspringen konnte wie er wollte (so habe ich es herausgelesen).

Bei mir hat es direkt beim 1. Mal knacks gemacht und beim 2. Mal geht es tiefer und beim 3. Mal hat man halt ein paar Probleme die man irgendwie versucht zu lösen. Ich kenn all das, Enttäuschung, Aggression, Wut, Ein- und Durchschlafprobleme. Du siehst, Du stehst nicht allein auf weiter Flur. Und Andere haben ähnliches erlebt und genau deshalb tauschen sie sich aus.

Ich für mich habe dadurch Verlustängste bzw. eine Art von Bindungsangst bekommen und sehe es bei Dir halt ähnlich. Ich kann mich zwar extrem täuschen, aber die Zeilen, die Du permanent über T verfasst, sagen mir das einfach aus. Denn genauso habe ich lfd. von meiner Person gesprochen / geschrieben - über Jahre.

14.11.2014 23:50 • #93


S
Guten Tag,

genau das ist der Punkt; die Sache mit T. ist noch längst nicht ausgestanden.
Mir fällt es sehr schwer loszulassen. Natürlich kontaktiere ich ihn nicht mehr und
spiele auch nicht mit dem Gedanken- trotzdem schwirrt er noch oft in meinen Gedanken
umher Nun die Sache MUSS ich abhaken!
Ablehnungen erfährt jeder im Leben- klar- aber ich finde es reicht jetzt mal.
Kann es denn nicht mal auch bei mir klappen- ohne das ich mich großartig verbiegen muss?
Schon enttäuschend!

15.11.2014 16:34 • #94


H
Das liegt ganz bei Dir @Mädchen
Jeder braucht unterschiedlich lange im Verarbeiten von solchen Sachen.
Ich benötige ewige Zeit dafür - mehr als annehmen und akzeptieren kann ich es nicht.
Das kann ich Dir auch nur wünschen, so dass Du irgendwann darüber hinweg bist und offen für einen neuen Mann / Beziehung bist und Du nicht (mehr) selektieren musst, sondern Dich einfach auf die neue Sache vollkommen frei einlässt.

15.11.2014 16:39 • x 1 #95


S
Ich denke nicht, dass ich das handhaben kann, wie lange ich an wem hänge.
Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern! Von daher ist es totaler Nonsens
zu behaupten es läge an mir!

Natürlich kann ich mir n Ersatz suchen, der mich kurzweilig ablenkt- in dem ich mir wie ihr sagt meinen
Anti-Mann suche. Aber sowas mache ich nicht! Entweder der Typ haut mich um oder eben nicht!
So n Mittelding gibt es nicht!
Ich werde IMMER selektieren- und niemals meinen Anspruch verlieren!
Und genau da liegt das Problem- es gibt eben wenig Männer, die wirklich cool sind!
Die meisten labern nur! Und auf sowas habe ich kein Bock meine Zeit zu verschwenden.

16.11.2014 11:14 • #96


N
Zitat von Mädchen:
Ich denke nicht, dass ich das handhaben kann, wie lange ich an wem hänge.
Gefühle lassen sich bekanntlich nicht steuern! Von daher ist es totaler Nonsens
zu behaupten es läge an mir!


Doch, Du kannst es steuern. Die Verarbeitung findet im Kopf statt und Du kannst Dich und Deinen Willen bewusst auf das Loslassen einstellen. Keiner wird behaupten, dass das eine einfache Übung ist. Im Gegenteil. Sie ist verdammt schwer, aber möglich. Letztendlich bestimmst Du die Dauer der Verarbeitung.
Du musst das Loslassen wollen und es auch aktiv gestalten.

16.11.2014 14:34 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Ja, also das die Sache mit T. gelaufen ist- ist für mich klar!
Ich habe keine Hoffnungen mehr auf ein Happyend und selbst wenn er morgen vor meiner
Tür stehen würde, würde ich mich in keinem Fall wieder darauf einlassen.
Dafür ist zu viel Mist passiert, sodass ich ihm nicht mehr trauen könnte.
Die Sache ist abgehakt und glücklicherweise habe ich mir in den letzten Tagen um T. auch
keinen allzu großen Kopf mehr gemacht.

Ich habe an meiner Arbeit gearbeitet und war auf m Flohmarkt und habe heute für meine liebsten Eltern gekocht.

Viel mehr kreisen meine Gedanken etwas, aber nicht bedenklich um C.
Sollte ich ihn noch mal versuchen zu kontaktieren oder drauf schei. und es lassen? - Das geht für mich in meinem Kopf vor. Ich würde mir halt ne Chance wünschen mich von einer anderen Seite zu zeigen und ihn kennenlernen-

Naja ich denke aber, dass es derzeit eher zwecklos ist ihn zu kontaktieren- schade

16.11.2014 19:18 • #98


H
Hi Mädchen
Was Du am Ende machst, es ist Deine Entscheidung. Ich für mich würde sicherlich auch alles versuchen..., aber mein Rat und Tipp ist wie gesagt, versuche erstmal für Dich alleine klarzukommen und mit Allem soweit es geht abzuschliessen. Du machst Dich ansonsten kaputt... ich spreche da aus Erfahrung.

16.11.2014 20:09 • #99


S
Hallo zusammen,

für heute war eigentlich eine Verabredung mit dem Freund geplant von C.
Ich habe mich gefreut ein bisschen zu quatschen (nicht über C.)- alles mögliche.
Meine Arbeit, seine Arbeit und Pläne, also die meines Kumpels.

Nur leider kommt wie zu erwarten nichts. Dabei hatte er mich am Montag noch angeschrieben, ob mir der
Donnerstag Nachmittag passt. Ich bin wirklich enttäuscht, zumal ich ihm um ca. 13 Uhr heute eine Sms geschrieben habe, ob es denn heute klappt- keine Antwort.
So etwas habe ich immer! Und ich bin echt enttäuscht gerade

20.11.2014 17:02 • #100


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler