Pfeil rechts

C
Zitat von Coach1981:
Zitat von Dubist:
Hab ein Omasöhnchen bekommen, verwöhnt auch, das ist fast genauso schlimm wahrscheinlich wie ein Muttersöhnchen, das wußte ich aber damals noch nicht.
Aber er hat sich zum glück weiterentwickelt, und putzt auch mal sein dreck.
so gibt es immer Hoffnung.



Lieber ein Muttersöhnchen ,

als der Skla. der Frau zu sein.
Die meisten Männer merken doch gar nicht wie versklavt sie sind.
Dann lieber ein Muttersöhnchen.

Als ein Skla. deiner Frau.

Das soll jeder selbst entscheiden. Und ich wandle mal das Wort Frauenhasser in ein Wort um......
Männlichkeit besser gesagt ...........
Und ganz einfach wer nicht häuslich als Frau ist ist für mich keine richtige Frau.
Ich sage nicht das sie die Putze sein soll.
Nur muss eine Frau genau die Rolle wissen.
Und in vielen Beziehungen haben die Frauen die Hosen an. Die Männer labern so einen Mist wie hier die Frauenversteher die Skla. die alles für die Frau machen würden .
Und wenn dann die Frau mal abends allein unterwegs ist *beep* sie mit einem Muttersöhnchen im Klo .
Und das Muttersöhnchen ist dann nach Meinung der Frauenversteher das *beep* der Macho ..................
Geht mal in ein Land wo noch Männlichkeit herrscht.
Zb Italien , Spanien , dann braucht ihr kein Psychologe mehr .




den die diskutieren nicht in Foren . Sie sind Macher und klären das auf Männliche Art.

07.12.2012 15:47 • #21


S
Zitat von Coach1981:
Und ganz einfach wer nicht häuslich als Frau ist ist für mich keine richtige Frau.
Ich sage nicht das sie die Putze sein soll.
Nur muss eine Frau genau die Rolle wissen.
Und in vielen Beziehungen haben die Frauen die Hosen an. Die Männer labern so einen Mist wie hier die Frauenversteher die Skla. die alles für die Frau machen würden .
Und wenn dann die Frau mal abends allein unterwegs ist *beep* sie mit einem Muttersöhnchen im Klo .
Und das Muttersöhnchen ist dann nach Meinung der Frauenversteher das *beep* der Macho ..................
Geht mal in ein Land wo noch Männlichkeit herrscht.
Zb Italien , Spanien , dann braucht ihr kein Psychologe mehr .


Was stellst du dir denn unter häuslich vor?

Gleichberechtigung ist gut und anfallende Arbeit sollte aufgeteilt werden. Es sei denn einer der Partner ist etwas maso, dann mag er/sie es vielleicht, im Leben übervorteilt zu werden.

Klar fühlen sich Männer, die kein Ventil für ihren P. haben heute auch übervorteilt, aber deswegen wird sich wohl kaum eine Frau in Abhängigkeit begeben, nur um der allgemeinen Gerechtigkeit willen. Wer den Geschmack von Freiheit kennt, gibt sie nicht wieder her. Selbst wenn ihr dafür kein Verständnis habt, damit müsst ihr übrig gebliebenen Männer leben.

Und jede(r) der/die in Kloräumen *beep*, ist... sehr ekelig.

07.12.2012 17:39 • #22


A


Internet Kontakt und trotzdem fühlt man sich einsam

x 3


S
@ Coach

Warum möchtest du denn eigentlich so gerne eine Frau haben? Wäre es nicht völlig unter deiner Würde, ein so minderwertiges Wesen in deinem allernächsten Umfeld zu haben?

07.12.2012 18:25 • #23


B
Zitat von Coach1981:
Das soll jeder selbst entscheiden. Und ich wandle mal das Wort Frauenhasser in ein Wort um......
Männlichkeit besser gesagt ...........
Und ganz einfach wer nicht häuslich als Frau ist ist für mich keine richtige Frau.
Ich sage nicht das sie die Putze sein soll.
Nur muss eine Frau genau die Rolle wissen.



Du bist wirklich erbärmlich, couch. Hier fehlt echt ein Smilie, der kotzt...

Wenn die Unfähigkeit, mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren, so groß ist, dass man Frauenversteher als Schimpfwort verwendet, dann ist das natürlich enorm männlich. Mann, bist du ein cooler macho-macho-man, ich bin ja so neidisch...




Kann dir das Auswandern sehr empfehlen, ich denke Pakistan oder Afghanistan wäre gut, bei der Taliban würdest du mit deiner Einstellung wahrscheinlich ziemlich schnell beliebt werden. Hier, in der westlichen Welt des 21. Jahrhunderts, zum Glück nicht.

08.12.2012 12:53 • #24


B
Hier fehlt echt ein Smilie, der kotzt...

Der Mangel eines passenden Smilies kann behoben werden . . .

08.12.2012 17:06 • #25


S
Zitat von Sommerbluete:
Zitat von Coach1981:
Und ganz einfach wer nicht häuslich als Frau ist ist für mich keine richtige Frau.
Ich sage nicht das sie die Putze sein soll.
Nur muss eine Frau genau die Rolle wissen.
Und in vielen Beziehungen haben die Frauen die Hosen an. Die Männer labern so einen Mist wie hier die Frauenversteher die Skla. die alles für die Frau machen würden .
Und wenn dann die Frau mal abends allein unterwegs ist *beep* sie mit einem Muttersöhnchen im Klo .
Und das Muttersöhnchen ist dann nach Meinung der Frauenversteher das *beep* der Macho ..................
Geht mal in ein Land wo noch Männlichkeit herrscht.
Zb Italien , Spanien , dann braucht ihr kein Psychologe mehr .


Was stellst du dir denn unter häuslich vor?

Gleichberechtigung ist gut und anfallende Arbeit sollte aufgeteilt werden. Es sei denn einer der Partner ist etwas maso, dann mag er/sie es vielleicht, im Leben übervorteilt zu werden.

Klar fühlen sich Männer, die kein Ventil für ihren P. haben heute auch übervorteilt, aber deswegen wird sich wohl kaum eine Frau in Abhängigkeit begeben, nur um der allgemeinen Gerechtigkeit willen. Wer den Geschmack von Freiheit kennt, gibt sie nicht wieder her. Selbst wenn ihr dafür kein Verständnis habt, damit müsst ihr übrig gebliebenen Männer leben

Und jede(r) der/die in Kloräumen *beep*, ist... sehr ekelig.


Manche Leute, oft Frauen, haben ja sogar Spaß an Hausarbeit. So eine ist vielleicht in gewissem Maße geeignet, aber Vorschriften wird die sich heutzutage wohl auch kaum machen lassen...

09.12.2012 14:29 • #26


Peppermint
Gibt auch Männer die haben Spaß an Hausarbeit...

09.12.2012 15:04 • #27


S
Zitat von Peppermint:
Gibt auch Männer die haben Spaß an Hausarbeit...



Darum ja o f t , und nicht ausschließlich...

09.12.2012 15:06 • #28


A
Heute ist mein Einsamkeits Trauer rumheulen Tag.

09.12.2012 15:51 • #29


S
Lass dich da reinfallen, mach dir Kakao oder Tee und leb das Gefühl durch. Danach wird es wieder leichter.

Ich persönlich genieße diese Art von Schmerz sogar ein wenig. - Glaube ich jetzt, wo ich es nicht akut fühle.

Aber alles Gute dir, dass es schnell wieder besser geht, Amy.

09.12.2012 21:00 • #30


A
Hehe, genau das habe ich getan. Ich hab mich reingefühlt, in die Traurigkeit und sie voll zugelassen. Desweiteren mit eine Pizza bestellt, Kekse gegessen, Süßigkeiten und Schokolade ..und an einen heißen Kakao hab ich gerade noch gedacht , brauche das im Moment jeden Abend kurz vor dem schlafen.

Ich habe mich heute gefragt, ob diese vorweihnachtliche Stimmung auf sensible Menschen als trigger wirkt?! Habe das Gefühl momentan noch näher als sonst zu trübsinnigkeiten zu neigen.

09.12.2012 21:09 • #31


Dubist
Ist doch toll nicht rauszumüssen, dann kann man sich schön in die Wohnung einigeln. Dem Schneetreiben von drinnen zusehen. Freu und staun. Ich bin froh, wenn ich keine Leute gross grad sehen muß, die nur im Vorweihnachtsstreß sind oder schon ihre tollen Riesengeschenke kaufen konnten und vielleicht sogar damit prahlen.
Dubist

10.12.2012 10:07 • #32


L
Bin traurig!
Hätte gerne mehr kontakte!!
Hab mir auch die seite durchgelesen, ich bi n zwar in einer beziehung und habe internet kontakte,
aber fühle mich trotzdem sehr alleine! Andere Menschen haben doch freunde, können wenn sie jemanden brauchen jemand anrufen usw, was bei mir eher nicht der fall ist. Aber vor allem durch die ängste, die vielen unmöglichkeiten,
und das steht nicht im artikel. Ich wünsch mir doch nur ein paar kontakte, ich bin doch kein schlechter mensch, bin ehrlich, vertrauensvoll, nett, usw- wieso muss ich dann allein sein, was freunde betrifft?!
Sicher wird hier jetzt wieder keiner antworten.

lg

14.12.2012 21:13 • #33


N
Ich kann dir gerne antworten. Was versprichst du dir von diesen Kontakten? Wenn der eine den anderen für einen bestimmten Zweck braucht, nämlich um nicht allein zu sein - bleibt dann noch Raum für Herzlichkeit?

Vielleicht ist man mit zunehmenden Alter eben deshalb so einsam, weil man sich nach einer solchen negativen Einstellung richtet. Viele junge Menschen gehen unbesorgt und unbeschwert mit anderen um, wieso haben diese dann Freunde und man selbst nicht? - die Frage ist u. U. nicht schwer zu beantworten. Es gibt kein 'böses Schicksal', nur Wirkung und Gegenwirkung und Ursachen und Folgen. Wenn man ein bisschen überlegt, kommt man sicher bald darauf, wo genau der eigene Denkfehler zu finden ist.

14.12.2012 21:41 • #34


Pascold
hey

genau diese gedanken habe ich jeden tag !

mir geht es genau so... aber ich kann nicht anders
das heißt, wenn der pc aus ist, ist die einsamkeit noch viel schlimmer !!

03.02.2013 22:36 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler