Pfeil rechts

Hallöchen,

wer von Euch wohnt noch in der schönsten Stadt der Welt und fühlt sich wie ich (33) alleine? Lasst uns was dagegen tun - egal ob treffen, telefonieren, mailen...

Freue mich über alle Zuschriften (auch von Nicht-Hamburgern)

Gruß, blauer_himmel

29.04.2014 09:32 • 24.05.2014 #1


9 Antworten ↓


Offenbar ists nicht die schönste Stadt der Welt, wenn du da so einsam bist......

Kann das für Bremen nur anfügen - alle Städte, in denen Menschen auf der Strecke bleiben, können nicht die schänsten Städte der Welt sein......

Sind hier - in HH wie in HB - auch noch irgendwo Menschen, die Menschen suchen?

Ich weiß es nicht mehr...... 3 Jahre Bremen haben mich fast umgebracht.....

29.04.2014 09:37 • #2



Hamburg ist groß trotzdem einsam?

x 3


Hallo blauer_Himmel, warum fühlst du dich einsam?

Ich komme aus Hamburg ich fühle mich auch manchmal einsam allerdings wegen meinen Ängsten und weil ich keinen Partner habe. Familie und Freunde sind genug da (leider alle in Beziehung was die Sache manchmal schwierig macht). Das Hamburg eine sehr schöne Stadt ist muss ich dir vollkommen Recht geben

Lg

29.04.2014 11:45 • #3


Ja, Hamburg ist wirklich eine schöne Stadt. War schon mal da als es mir noch besser ging.
Ich komme aus Dortmund was sicher keine schöne Stadt ist, aber dafür auch groß, bin auch sehr einsam, hab hier kaum soziale Kontakte knöpfen können.

Auch wenn ich also nicht aus deiner Stadt komme kannst du dich gerne bei mir (männlich, 28) melden, auch per privater Nachricht.

29.04.2014 14:01 • #4


Es sind bei mir aus unerklärlichen Gründen die ganzen privaten Mails verschwunden...

Du, w, aus Hannover hattest mir geschrieben. Wollte Dir schon seit Tagen antworten, aber alle Nachrichten sind weg.

Meld Dich doch nochmal

12.05.2014 06:47 • #5


Grüß euch ich komme aus Hamburg und fühle mich einsam und alleine.Würde mich über Kontakte freuen.

20.05.2014 19:01 • #6


Auch ich bin aus hamburg ... bin 29 jahre und durch meine ängste sehr alleine ... habe zwar einen patner aber genau ihn will ich entlassten versteht ihrcwas ich meine ... würde mich über neue kontakte freuen gerne auch über whatsapp oder ähnliches lg

21.05.2014 15:45 • #7


Hallo ihr Fischköppe und ein Dortmunder ,
bin w, 29 und von der schönen Ostsee. Komme aus einer kleinen Stadt und bin auch ein bissl einsam. Bremen und Hamburg kenne ich auch ein bisschen durch Familie und Freunde.
Liebe Grüße von Sanni

23.05.2014 15:57 • #8


Hey Sanni Hier schreibt der Fischkopp bzw. die Fischköppin

Ostsee... schön! Woher da genau?

Gruß

23.05.2014 17:48 • #9


Hallo blauer_himmel,

komme aus Greifswald. Ist ne süße kleine Stadt mit vielen Studenten. Hab echt immer gedacht, dass man grade in den Großstädten Leute kennen lernt und da nicht so einsam ist. Aber das war wohl falsch. Man kann wohl überall alleine sein.
Warum fühlst du dich alleine wenn ich fragen darf?
Liebe Grüße
Sanni

24.05.2014 13:20 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag