Pfeil rechts
9

L
Hallo Ben,

meine Daumen sind gedrückt, Du schaffst das und alles wird gut

31.05.2014 09:11 • #21


ben_85
Danke das ist nett von dir.
Denkt mal an mich...
Hab echt bammel ...Hoffe ich kann schlafen heute nacht

01.06.2014 21:15 • #22


A


Ich wünsche mir eine Familie und bin so einsam

x 3


L
Ist geschehen

02.06.2014 07:56 • #23


ben_85
So kurze zwischeninfo.
Heute den ersten Tag geschafft. Boar war ich nervös..
konnte die Nacht gar nicht schlafen, hab vllt 2 Stunden gedöst...
Bin mit einem Kollegen mit gefahren der war ganz nett.
Durfte auch 2 mal fahren.
Hat geklappt.
Als dann frei war bin ich erleichtert ins Büro mit meinem Kollegen und da meinte der Chef so neben bei ach ja Herr Feil ich werde mit Ihnen diese Woche auch einmal fahren .... Das kann ja was werden...
man ich mag so was gar nicht...
Ich hoffe ich halte diese Anfangszeit nun durch ...
Schade das ich meine Gefühle nicht mit einer Partnerin teilen kann...

Naja müsst ihr nun halt hier dafür herhalten ....

Schönen Tag noch bis später .

02.06.2014 15:22 • #24


L
Na dann

Ich fühle Dir nach, die ersten 90 Tage im neuen Job sind immer sehr belastend, bis man so ganz angekommen ist.

Tolle Vorstellung der Chef fährt mit

Die wollen sich halt ein vollständiges Bild von Dir machen ,da kommt man ordentlich unter Druck.

Aber, nicht unterkriegen lassen , Du schaffst das, der Chef wird froh sein das er sich für Dich entschieden hat.

Glaub an Dich dann wird das. Und herzlichen Glückwunsch zum ersten überstandenen Arbeitstag.


LG

02.06.2014 15:28 • #25


ben_85
Naja der ist ja auch schon mal mit mir zusammen gefahren bei meinem Vorstellungsgespräch.

Ich danke dir ,bzw euch für die lieben Worte.
Ich hoffe die Anfangszeit geht schnell rum.

02.06.2014 17:43 • #26


L
Sie wird schnell rum gehen, wenn man arbeitet fliegt die Zeit.

Beneide Dich ein wenig, mir fällt hier die Decke auf den Kopf

Allerdings hätte ich genauso Stress wie Du wenn ich an Deiner Stelle wäre.

LG

02.06.2014 18:27 • #27


ben_85
Wir können gerne tauschen ....

02.06.2014 18:43 • #28


L
Och, ich glaube tauschen willst Du nicht, es sei denn Du stehst auf Männer, was ich wohl nicht glaube.

Müsstest dann hier den ganzen Tag Dich um Haushalt kümmern, Mann gut bekochen und den Zickenterror von der jungen Dame hier ertragen

LG

02.06.2014 19:50 • #29


ben_85
haha bis auf den Mann is das machbar haha :D
Haushalt mach ich auch bei mir immer gerne Und ne kleine Tochter wäre doch auch was schönes :D

lg

02.06.2014 19:52 • #30


L
Ja, am besten wäre ich hätte auch ein paar Stunden Arbeit die Wochen und Du hättest eine Partnerin und ein Kind.

Leider hat man nicht immer alles im Leben, aber was nicht ist kann durchaus noch werden.

02.06.2014 20:12 • #31


K
Ben, es gibt viele alleinerziehende Mütter, die einen liebevollen und verantwortungsbewußten Mann wie Dich sehr zu schätzen wissen.

Wäre dass nicht auch vorstellbar für Dich ?

02.06.2014 20:19 • #32


L
Zitat von Kater Carlo:
Ben, es gibt viele alleinerziehende Mütter, die einen liebevollen und verantwortungsbewußten Mann wie Dich sehr zu schätzen wissen.

Wäre dass nicht auch vorstellbar für Dich ?


Das ist eine überaus denkbare Lösung. Mein Partner hat auch keine Kinder und meine Kleine liebt ihn sehr, obwohl sie auch Kontakt zum leiblichen Vater hat.

02.06.2014 20:21 • #33


K
Ich denke, eine alleinerziehende Mutter sucht vor allem einen verantwortungsbewußten, zuverlässigen Mann. Ben scheint so einer zu sein. Fragt sich, ob er sich mit dem Gedanken anfreunden kann...

02.06.2014 20:25 • #34


L
Ganz einfach ist es auch nicht, mein Partner fand es Anfangs schon schwer, denn mein Kind und ich haben fast fünf Jahre alleine zusammen gelebt. Da ist man eine Einheit, dann der Spagat zwischen das Kind nicht zu schnell in die Sache mit rein zu ziehen und ihm nicht das Gefühl zu geben das fünfte Rad am Wagen zu sein.

Da wir aber alle drei allerhand für einander übrig hatten, hat es am Ende geklappt und wir sind nun nach fast zwei Jahren ein gutes Team.

Es ist einfach auch dir Frage wo die Liebe so hin fällt, mein Partner hat keine Frau mit Kind gesucht und hat auch nie mit Kindern zusammen gelebt. Der hat sich das erst mal gut überlegt und auch Zweifel gehabt.

Ich denke Ben bringt nach dem Eindruck den man hier bekommt alles mit was eine Frau und Mutter sich nur wünschen kann.


Vielleicht mal drüber nachdenken lieber Ben

02.06.2014 20:33 • x 1 #35


ben_85
Ich kann mir das sehr gut vorstellen eine Frau mit Kind an meiner seite zu haben . Ich hatte bereits eine knapp ein Jährige Beziehung mit einer Frau die bereits eine Tochter hatte. Das kind und ich kamen sehr gut zusammen aus nur halt nicht mit der frau am Ende . Sie war am Ende froh wenn ich mich um das Kind gekümmert habe und sie feiern gehen konnte und mit anderen Männern rum machen konnte...
Mit der Begründung sie wolle schließlich auch was vom Leben haben und kein Spießer-Leben mit Familie und zuhause sein und sowas...

Ja das sind solche kleinen Einblicke in mein Glück was die Wahl meiner Partnerinnen angeht ....

02.06.2014 20:58 • #36


ben_85
Ich hab zuletzt eine Formulierung gehört die sich mir wie aus der Seele gesprochen anfühlte...
Dort sagte eine Frau über ihren frisch geheirateten Mann sie sei endlich angekommen...

ich denke das ist auch das was ich mir wünsche ....
Endlich mal im Leben ankommen und mit der richtigen Frau das Leben gemeinsam bestreiten mit all seinen Höhen und tiefen ...

02.06.2014 21:01 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Tja Ben, da bist Du mal wieder ausgenutzt worden. Aber bitte nicht aufgeben !

02.06.2014 21:02 • #38


L
Na klasse, der hätte ich wohl nen Vogel gezeigt, tz, aber gut, haste dann wohl auch.

Ben es ist nicht einfach den richtigen Menschen zu finden, und viele Paare sind gar nicht glücklich mit einander, die bleiben zusammen aus vielerlei Gründen aber nicht der Liebe wegen.

Mein Glück kam auch spät, habe auch viel durch und zwischenzeitlich auch gedacht da bleib ich lieber allein.

Geb nicht auf, auch für Dich gibt es die eine.


LG

02.06.2014 21:04 • #39


ben_85
Ja das stimmt Carlo...
Irgendwie hab ich das auf der Stirn stehen .....
So nach dem Motto Hier nimmt mich mit mir kann man es ja machen ....

In letzter zeit ist es echt schlimm für mich verliebte Pärchen oder so zu sehen... Da könnt ich immer direkt traurig werden

02.06.2014 21:04 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler