Pfeil rechts

R
Das Lügen beim flirten notwendig ist hab ich dir ja bereits in einem anderen Thema erklärt und du hast mir sogar zugestimmt.

Mit Anhänglichkeit mein ich sich mindestens alle 3 Tage treffen wollen.

05.11.2009 12:50 • #41


W
@Rya:

Dann bist Du wohl NICHT zu anhänglich...

Vielleicht hat es was mit dem Sex zu tun ?
Entschuldige, ist NICHT böse gemeint und soll auch NICHT indiskret gemeint sein, aber vielleicht hat die Frau da was gestört.........
Keine Ahnung, aber immerhin hatte Sie ja Sex mit Dir und vorher auch viel unternommen u. gut verstanden und dann.......so plötzlich auf einmal Kontakt abgebrochen.............
Ich kann verstehen, dass das kränkend für Dich ist VOR ALLEM weil Dir ja keine gesagt hat WORAN es liegt !! Das wäre doch das Mindeste gewesen, damit Du wenigstens Bescheid weißt u. weißt, woran Du bist.


EINE MÖGLICHKEIT wäre.....(hier jetzt mal ne mögl. Erklärung aus Frauensicht): Das die Frau einfach nur Ablenkung u. Bestätigung gesucht hat. Sprich, Sie suchte vielleicht nen Freund, hat Dich kennengelernt, fand Dich ganz nett (das ist eben der Punkt, ganz nett aber eben nicht mehr), fand Dich sympathisch, hat was mit Dir unternommen u. es hat Ihr gefallen, dass Du wohl Interesse an Ihr hattest und Sie attraktiv fandest (=== Selbstbestätigung für die Frau).
Dann seid Ihr Euch näher gekommen, weil Frauen eben auch Ihre Bedürfnisse haben und Sie hat dann bei Dir Zärtlichkeit, Streicheleinheiten , vielleicht KOmplimente, in jedem FAll aber SElbstbestätigung und eben auch Sex bekommen..............danach warst Du für Sie uninteressant........weil Sie eben NICHT mehr als die o.g. Dinge von Dir wollte........das ist zwar nicht schön und vor allem auch nicht fair, aber so ungefähr könnte ich mir das vorstellen..........böse ausgedrückt könnte man sagen, Sie hat Dich benutzt...........und aus Feigheit oder schlechtem Gewissen, offen u. ehrlich mit Dir zu reden (Es tut mir leid, aber ich habe doch keine tieferen Gefühle für Dich u. möchte daher auch nur lockeren, freundschaftlichen KOntakt aber Du solltest Dir da keine weiteren HOffnungen machen oder so nen Mist.....!) , was das Mindeste gewesen wäre (was aber schwer ist, wenn man etwas feige ist und es sich etwas LEICHT macht OHNE Rücksicht darauf, ob der Andere vielleicht auch GEfühle hat !!)....hat Sie halt einfach die KOntaktaufnahme abgeblockt durch Sperren der Nummer usw....

Ich hoffe, Du hast jetzt nix davon falsch verstanden, ist alles NICHT böse gemeint Dir gegenüber und soll Dich auch nicht runterziehen......
ich habe nur ganz offen u. ehrlich geschrieben, was ICH mir als Grund vorstellen könnte.......
Sei nicht traurig, solche Enttäuschungen erlebt (fast) jeder von uns und es ist ne Sauerei, aber manche Leute sind halt Egoisten.......

Lieben Gruß

06.11.2009 20:32 • #42


A


Ich sehne mich danach, in' Arm genommen zu werden

x 3


H
Guten Morgen an alle!

Gestern Abend hatte ich auch mal wieder so ne Phase wo ich an alles was in den letzten Wochen so war zurückgedacht hab Ist echt nen Kack immoment. Und da ist mein Problem, ich komme einfach nicht auf andere Gedanken.

07.11.2009 09:02 • #43


R
@Warmherzig
Ich glaub du versuchst die Leute ein wenig zu sehr zu interpretieren. ^^'
Es lag sehr wahrscheinlich nicht am Sex, wir hatten nämlich täglich Sex und das über einige Monate. Da wäre es seltsam wenn ihr der dann plötzlich nicht mehr gefällt. Wir haben sexuell eigentlich gut zusammengepasst.
Und sie hat mir auch nichts vorgemacht, sie hat gleich gesagt, dass sie keine Beziehung mit mir will und ich war auch einverstanden damit. Das ist nichts, was ich nicht verstanden habe.
Was ich nicht verstehe ist wieso sie einfach trotzdem den Kontakt abgebrochen hat. Wir hatten keine Beziehung, aber wir mochten genau die gleichen Filme, die gleiche Musik, die gleichen Spiele. Wir hätten noch soviel gemeinsam machen können, auch ganz ohne Beziehung, aber trotzdem hat sie das alles aufgegeben. Wieso hat gibt sie sowas einfach auf? Einen Menschen mit dem man soviel gemeinsam hat findet man vielleicht nur einmal im Leben und trotzdem...

Hm naja ist ja auch egal. Ich suche hier eher Freunde und neue Kontakte und keine Leute die mich analysieren wollen. ^^'

07.11.2009 21:16 • #44


E
rya hast du teamspeak`? dann können wir mal zusammen zocken

08.11.2009 00:01 • #45


W
@Rya:

Ich wollte Dich nicht zu sehr analysieren, das möchte ich bei niemandem hier. Du fragst Dich selber, wieso Sie sich so verhalten hat u. ich habe überlegt, warum SIE bzw. manche Frauen sich so verhalten hat.
Ich wollte nur helfen.

Mir geht es so dreckig und ich schreibe Dir noch, Du sollst nicht zu enttäuscht sein usw. und dann kommt sowas wie
Ich such hier nur Kontakte und keine Leute, die mich analysieren wollen....

08.11.2009 20:06 • #46


G
Zitat:
Ich suche hier eher Freunde und neue Kontakte und keine Leute die mich analysieren wollen. ^^'

Genau wegen solcher Reaktionen kann man schnell verlassen werden.

Dies ist eine Antwort auf deine Frage
Zitat:
Wieso gibt sie sowas einfach auf?

08.11.2009 20:22 • #47


R
Ich verstehe gar nicht, was so schlimm an dem Satz ist. o.o

09.11.2009 10:28 • #48


R
Zitat von Eragon0705:
rya hast du teamspeak`? dann können wir mal zusammen zocken

Teamspeak hab ich nicht, aber ich wenn ich mal dran denke kann ich dich im MSN hinzufügen.

09.11.2009 10:30 • #49


R
Zitat von Warmherzig:
@Rya:

Ich wollte Dich nicht zu sehr analysieren, das möchte ich bei niemandem hier. Du fragst Dich selber, wieso Sie sich so verhalten hat u. ich habe überlegt, warum SIE bzw. manche Frauen sich so verhalten hat.
Ich wollte nur helfen.

Mir geht es so dreckig und ich schreibe Dir noch, Du sollst nicht zu enttäuscht sein usw. und dann kommt sowas wie
Ich such hier nur Kontakte und keine Leute, die mich analysieren wollen....


Sorry hab das echt nicht böse gemein, ich weiß doch, dass du nur helfen willst. ^^
Ich wollte dich doch nur darauf hinweisen, dass ich darüber nicht diskutieren mag~

09.11.2009 10:48 • #50


C
@Rya.Reisender

warum möchtest Du denn nicht diskutieren??

irgend wo dran muss es doch liegen das Du alleine und dabei unglücklich bist...
ich finde analysieren völlig Ok,das bringt einen selber doch ganz andere Sichtweisen über einem selbst und regt zum nachdenken an....

lg.Eva

09.11.2009 11:31 • #51


R
Ich sag ja nicht, dass es nicht auch an mir liegt. Ich mein wenn ich etwas sage, was ich aus meiner Sicht lieb ist und ich merke, das plötzlich alle sauer auf mich sind, denke ich mir gleich oh mist da hast du schonwieder was Falsches geschrieben.

Ich fand es ja auch total lieb von Warmherzig, dass sie versucht mir zu helfen, ich wollte ihr lediglich sagen, dass es nicht nötig ist. Ich meinte damit bestimmt nicht, dass ich böse auf sie bin~

Ich finde aber nicht, dass man immer alles analysieren muss. Ich mag schon keine Psychologen deswegen. Ich weiß, dass sich hier die meisten anmelden, weil sie Ratschläge brauchen. Ich helfe auch vielen, die nach Hilfe fragen und ich was dazu sagen kann. Aber ich selbst bin hier, weil mich in allen anderen Foren die Menschen rausgeekelt haben und ich dachte ich finde hier wenigstens welche, die mich verstehen. Ich will nur einfach nicht mehr, das alle versuchen meine Fehler zu analysieren und mir dadurch erklären zu versuchen, wieso es mir jeden Tag schlecht geht. Ich will einfach nur glücklich sein und nicht mehr über sowas nachdenken... mein Kopf tut weh~

09.11.2009 12:14 • #52


C
um etwas an sich zu ändern muss man aber nachdenken ....
und ab und an einen Denkanstoss bekommen

Ist jetzt auch nicht bös gemeint




lg

09.11.2009 12:24 • #53


R
Da ist aber die Vorraussetzung, dass man sich ändern will.

09.11.2009 13:47 • #54


C


mmmh,Du sollst nicht Dich sondern etwas in deinem Leben ändern,ich dachte eigentlich das es Vorrausetzung ist wenn man sich hier anmeldet,Hilfestellung,Tipps und Ratschläge von anderen an zunehmen und sie vielleicht für sein eigenes Leben zu nutzen....


09.11.2009 13:59 • #55


R
Wie gesagt bei mir ist das nicht der Grund wieso ich mich hier angemeldet habe.

09.11.2009 14:47 • #56


H
Aber ich habe mich genau deshalb hier angemeldet, um eben Tipps und Anregungen von anderen zu bekommen. Wenn ich über dieses Forum Gleichgesinnte finde und kennen lerne, ist es um so schöner. Doch in erster Linie gehts mir darum, irgendwie mit meiner Sehnsucht nach Nähe, Wärme und Geborgenheit klar zu kommen und da ist es so, dass ich mich, sobald ich zu Hause bin, schrecklich einsam fühle und oft deshalb weine.

Ich habe da mal etwas rumgegooglet und gelesen, dass das Einsamkeitsgefühl ein Gemütsszustand sein soll. Oft fühlen sich Leute einsam, die Bestätigung von anderen brauchen, sich selbst nicht viel wert fühlen, für sich nichts machen würden. Das trifft aber für mich nicht zu und hilft mir nicht, mich zu trösten.

Natürlich freue ich mich, wenn andere das gut finden, was ich mache und natürlich spornt es dann auch noch mehr an. Aber die Dinge, die ich gut finde, die mache ich weil es mir Spaß macht - nicht weil ich dafür Anerkennung haben möchte oder so.
Und ich bin auch gern mal allein und genieße es. Aber eben nur, wenn ich MAL allein bin. Unter der Woche komme ich mal gut, mal weniger klar ohne Freund, aber die Sonntage.... Mir fehlt einfach jemand an meiner Seite ... und das ganz schrecklich ... und ich denke mit Weh und Ach an die Weihnachtszeit oder Silvester....

Ich unternehme einiges, um überhaupt unter Leute zu kommen, das tut gut und hilft mir wenigstens ein paar Stunden diese Sehnsucht im Griff zu haben, aber dann komme ich wieder nach Hause...

09.11.2009 15:42 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

R
Ich denke auch, dass man auch einsam sein kann, wenn man genug Selbstbewusstsein hat. Du vermisst doch einfach nur körperliche Nähe und brauchst keine Selbstbestätigung. Bei mir ist es ähnlich.

09.11.2009 16:31 • #58


S
gerade für Leute die sich schwer tun, im echten Leben Beziehungen zu knüpfen, schüchtern sind oder wenige Zeit haben, kann eine Internet-Partnervermittlung das Richtige sein.
Seriöse Agenturen wie beispielsweise www.be2.de können einem Menschen vermittlen, die genau zu einem passen

09.11.2009 16:49 • #59


R
Ist die Seite kostenlos?

09.11.2009 16:56 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler