Pfeil rechts

E
juippiiii 20zigster xD

wir können uns jetz ja alle gegenseitig die daumen drücken^^
nur um mal so ne bestätig von dembeitrag der chaosfee abzugeben

ich z.b mag intelligente mädchen (dürfen ruhig einbisschen verpeilt sein^^sonst komm ich mir ganz dumm vor xD)netter charakter am besten nicht eingebildet sie darf ruhig etwas moppelig sein (wäre sogar gut so sonst fühle ich mich am ende noch fett und das ist ja nich sinn der sache^^)
also eigentlich son mittelding^^

03.11.2009 19:50 • #21


W
Hallo Zusammen,

mir gehts genauso, ich kann das Gefühl, dass die Sehnsucht so stark ist, auch nachvollziehen.
Klar, wenn man zuhause sitzt u. daran denkt oder nen Liebesfilm im TV schaut, wird es noch schlimmer. Aber auch, wenn man einfach nur nach nem Arbeitstag nach Hause kommt u. müde ist, dann möchte man doch zusammen mit jemandem auf der Couch sitzen und gemütlich Fernseh schauen oder so.
Aber jeden Tag kommt man allein nach Hause, isst allein , geht allein schlafen usw.........als Alternative habe ich mich mal extrem mit Freunden u. Bekannten verabredet. Das tat gut, weil man abgelenkt war und nicht immer alleine essen mußte, sondern mit jemanden geplaudert, gelacht usw. hat.
Aber wenn ich dann nach Hause kam u. die Wohnung war so leer, war es trotzdem traurig, weil ich niemandem von einem lustigen Nachmittag / ABend erzählen konnte.
Darum ist es toll, was mit Freunden / Bekannten zu unternehmen, aber ALLEINE fühle ich mich trotzdem und ein Freund zum in den Arm genommen werden und kuscheln fehlt trotzdem !
Das können auch gute Freunde nicht ersetzen

Eine Freundin von mir sagt immer ja, mein Gott, das kann man halt nicht erzwingen......womit Sie ja wahrscheinlich auch recht hat.......das macht aber das Warten nicht gerade leichter / angenehmer..... !
Ich versteh auch nicht, wie es manche machen..........meine Kollegin hat Ihren Mann schon vor der Hochzeit zwei Mal betrogen, der nimmt Sie noch zurück, zum Dank macht Sie es nach der Hochzeit noch einmal......eine entfernte Bekannte von mir hat IHren Verlobten bei einem Verkehrsunfall verloren und nach 2 Jahren einen Anderen geheiratet, den Sie kurz danach kennengelernt hat (BITTE NICHT falsch verstehen, für Sie bin ich froh, Sie hat es wahrscheinlich gerettet, ich denke nur, warum treffen manche Menschen so schnell wieder jemanden, mit denen es so tief u. fest ist und sich so richtig anfühlt ??).......
Vielleicht leide ich nach einer Trennung auch zu lange und vergrabe mich zu sehr oder habe eine zu traurige Ausstrahlung die keiner will.....ich weiß es nicht.....

Oder Männer wollen alle nur ein Kleines Mäuschen, wo Sie sich überlegen fühlen ??
BEi mir ist es so, dass ich GERNE eine Schulter zum Anlehnen hätte aber aufgrund meiner persönlichen Geschichte mußte ich schon früh stark und selbständig sein. Ich konnte mich oftmals NUR AUF MICH SELBST verlassen und strahle dadurch zuviel Stärke u. Selbständigkeit aus.......und das schreckt Männer vielleicht auch ab.......obwohl ich doch sooooooooo gerne jemanden hätte, der mal für mich stark ist, wo ich weiß, er macht das schon, ich kann mich fallen lassen und drauf verlassen, ER KÜMMERT SICH (mal)........
Oder (die meisten) Männer wollen einfach doch nur 90-60-90............

LG an die anderen einsamen Herzen hier.....

03.11.2009 22:09 • #22


A


Ich sehne mich danach, in' Arm genommen zu werden

x 3


H
Hi,

Der Tag ist rum, nun bin ich wieder zu Hause. Allein. Und die Sehnsucht ist auch wieder da - sie kommt sobald ich die Wohnungstür hinter mir schließe. Und dann könnt ich schreien, weinen, ... neidisch auf andere sein, die jetzt ihren Liebsten bei sich haben (oder zumindest wissen, jemanden zu haben). Ich finde es einfach nur schrecklich ohne Freund. Sobald ich zu Hause bin, habe ich an nichts mehr Freude.

Deshalb noch mal meine Frage, was kann ich tun - wie lenkt Ihr euch ab, wenn euch die Sehnsucht übermannt? Wie tröstet ihr euch?

Der nächste Schritt - oder eigentlich müsste das ja parallel laufen, ist zu überlegen, WO kann man überhaupt Leute kennen lernen? Verein, Kurse, Schule, Uni, Arbeit ... - aber wenn doch da niemand ist? Allein ins Café oder in die Kneipe - das bringst ja auch nicht, oder? Was bleibt da noch übrig? Kontaktanzeige?


@berliner: Naja, ich meinte mit nicht bemerkt, dass es zum Beispiel möglich ist, das vielleicht eine auch Dich interessant findet, sich aber nicht traut, Dich anzusprechen und nur zaghaft und von Weitem immer mal zu Dir schaut, oder das Du Dich vielleicht mit einer unterhalten hast, Du dachtest ist ja toll, mit der kann ich gut erzählen ... sie hätte Dich vielleicht näher kennen lernen wollen... Verstehst Du, was ich meine? Ich glaub da muss beidseitig was rüber kommen - es muss eben funken, sonst wird man da nicht drauf aufmerksam.

Deinen Beitrag hatte ich gelesen. Ich finde aber nicht, dass Du Dich lächerlich gemacht hast. Das ist blöd, wenn man jemand mag oder in ihn/ sie verliebt ist, sich Hoffnungen ausmalt oder die vielleicht auch gemacht wurden - und dann, hm, ja nee ist nicht - das ist Enttäuschend, aber deshalb hast Du Dich nicht lächerlich gemacht.

Mag sein, dass es Dir schwer fällt, wegen Deiner Probleme jemand kennen zu lernen, aber am Aussehen liegt es bestimmt nicht. Das glaub mir mal. Ich hatte da mal einen in meinem Bekanntenkreis, als der neu dazu kam, da fand ich den überhaupt nicht schön und schon gar nicht mochte ich den leiden. Aber seine Art, sein Auftreten, wie er redet und was er so raus haut - er ist in meinen Augen immer schöner geworden - ich gebe zu, Herbstblatt ist heute (etwas) in diesen jenigen verliebt, aber der hat eben eine Hm, aber so einen hätte ich auch gern und danach sehne ich mich, ganz dolle!!

@Rya.Reisender: Ich mach doch nichts falsch?! Es gibt doch auch für mich jemanden, oder nicht? Im Mom liegt es einfach daran, dass in meinem Umfeld niemand ist, der mir gefällt, geschweige denn überhaupt frei ist. Irgendwie sind wir auch viel mehr Frauen als Männer Also: ich muss irgendwohin, wo immer wieder neue Leute auftauchen... WO ist das?
Für die Disco bin ich zu schüchtern, das ist aber auch gar nicht mein Ding, da will ich gar nicht hin. Das kommt ja meinem Beispiel gleich, von wegen, ich frage 100 Leute und einer passt dann...

Es geht mir auch nicht um Sex. Das ist schön, das gehört dazu, aber für mich ist ne Beziehung mehr!!

Ich sehe mich in Warmherzigs Beitrag wieder. Ich möchte auch einfach ne Schulter zum Anlehnen.

So, Herbstblatt hat 'n Roman geschrieben, und würde gern auch noch weiter quatschen, möchte Euch aber auch gern zu Wort kommen lassen.

LG

03.11.2009 22:40 • #23


M
Mein Freund wohnt 60 km von mir, es ist zwar noch an der Grenze aber eben auch kein Katzensprung, außerdem arbeite ich spätmittags bis Abends, das würde so oder so nicht funktionieren.
Was ich tue wenn ich Sehnsucht habe? hmm, eigentlich genieße ich es noch alleine zu sein, aber wenn es schlimm wird, rufe ich eben an, schreiben uns SmS.
Früher haben wir auch gecamt, wäre das für Dich keine Alltanative Herzblatt?

03.11.2009 22:53 • #24


H
Aber Maggy86, ich habe doch keinen Freund.

Und ich bin frisch getrennt, d.h. die Assoziationen sind noch sehr groß. Straßen, Plätze, Filme, Lieder - alles erinnert mich daran, wie schön es ist, zu Zweit zu sein.

Aber ich finde es schön, dass es bei Euch so funktioniert. Darf ich fragen, wie lange ihr schon getrennt lebt oder war das schon immer so? Ist denn in Aussicht, dass ihr mal zusammenzieht? 60 km ist ja wirklich noch im Rahmen, aber wenn Du erst spät zu Hause bist, dann bleiben nur die WE was?

LG

04.11.2009 00:00 • #25


H
Guten Morgen!

Bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich fühl mich in letzter Zeit genau so, wie z.b. Herbstblatt. Hab schon vieles Versucht meine Gedanken und Gefühle abzulenken oder zu Unterdrücken und dann kommt wieder ein falscher Gedanke und schwupp bin ich wieder ganz unten.

Aber auch wie bei Herbstblatt eigentlich nur wenn ich alleine bin. Unter Freunden eigentlich nur wenn Päärchen dabei sind. Dann denk ich immer so schön möchte ich es auch haben. Das Gefühl kenne ich, da ich schon 2 Beziehungen hatte.

Wie ich es so gelesen hab, kommen wir ja fast alle so ausser Nähe. Wohne in Osnabrück.

mfg

04.11.2009 09:01 • #26


R
Zitat:
Oder Männer wollen alle nur ein Kleines Mäuschen, wo Sie sich überlegen fühlen ??

Nicht alle. Ich bevorzuge Frauen die mich aufblühen lassen. Die mich zwingen mal was mit ihnen zu unternehmen und mit denen ich Streiten und Diskutieren kann, ohne dass sie es zu ernst nehmen.

Zitat:
Oder (die meisten) Männer wollen einfach doch nur 90-60-90............

Nur die, die auf Sex aus sind. Ich stehe eher auf etwas dicker, aber nicht zu dick. Siehe auch Eragon's Post.

Zitat:
Deshalb noch mal meine Frage, was kann ich tun - wie lenkt Ihr euch ab, wenn euch die Sehnsucht übermannt? Wie tröstet ihr euch?

Ich spiele Videospiele und schaue Filme zur Ablenkung. Manchmal bin ich auch kreativ und entwickle selbst etwas.

Zitat:
Im Mom liegt es einfach daran, dass in meinem Umfeld niemand ist, der mir gefällt

Hier könnte es nur sein, dass du zu Anspruchsvoll bist, es gibt nicht so etwas wie einen Traumprinzen, viele warten aber darauf und sind dann allein und meinen Ach ich habe noch nicht den Richtigen gefunden.

Zitat:
Irgendwie sind wir auch viel mehr Frauen als Männer

In Berlin gibt es leider mehr Männer als Frauen.

Zitat:
Also: ich muss irgendwohin, wo immer wieder neue Leute auftauchen... WO ist das?
Für die Disco bin ich zu schüchtern

Wieso ziehst du nicht Internet in Erwägung?

04.11.2009 10:11 • #27


R
Zitat von heaven86:
Guten Morgen!

Bin durch Zufall hier auf dieses Forum gestoßen und muss sagen ich fühl mich in letzter Zeit genau so, wie z.b. Herbstblatt. Hab schon vieles Versucht meine Gedanken und Gefühle abzulenken oder zu Unterdrücken und dann kommt wieder ein falscher Gedanke und schwupp bin ich wieder ganz unten.

Aber auch wie bei Herbstblatt eigentlich nur wenn ich alleine bin. Unter Freunden eigentlich nur wenn Päärchen dabei sind. Dann denk ich immer so schön möchte ich es auch haben. Das Gefühl kenne ich, da ich schon 2 Beziehungen hatte.

Wie ich es so gelesen hab, kommen wir ja fast alle so ausser Nähe. Wohne in Osnabrück.

mfg

Erzähl mal etwas mehr über dich, gibt ja sonst noch keinen Post von dir.

04.11.2009 10:16 • #28


B
@ Herbstblatt, danke für Deine Antwort ! Ich hatte ja sogar bei diesem Mädchen schon vor Jahren das Gefühl sie würde so gucken, aber sie hat mir ja geschrieben, auf so etwas wäre sie nie gekommen

MfG Berliner

04.11.2009 15:31 • #29


E
hey rya ! bist mir langsam sympatischxDDDD

spiele spielen filme gucken^^

ausserdem an 90-60-90 tut man sich doch bestimmt immer bei weh oder nich?
ich mein ich hatt ja noch nie aber die sind doch fast nurnoch klappergestelle

04.11.2009 17:24 • #30


H
Hallo zusammen,

Nöö, als anspruchsvoll würde ich mich nicht bezeichnen. Aussehen ist mir nicht so wichtig - gepflegt halt. Habe auch überhaupt kein (Ideal)Bild im Kopf, wie mein Freund aussehen soll(te). Wärme soll er ausstrahlen, sich für mich, für meine Hobbies interessieren, ab un an mal ne kleine Aufmerksamkeit mitbringen - weil DAS ALLES würde ich meinem Freund auch geben - Liebe und Geborgenheit. Genüsslich streiten und diskutieren ... klingt nicht schlecht.

Oder bin ich damit doch zu anspruchsvoll?

Im Moment würde ich wirklich eher sagen, es liegt an meinem Umfeld. Ich habe schon versucht, übers Internet Leute kennen zu lernen, weil ich damit gute Erfahrungen gemacht habe, als ich in 'ne neue Stadt gezogen bin - aber irgendwie liegt im Mom der Wurm drin. Mag sein, dass ich auch zu ungeduldig bin im Moment.

Hat sich heaven86 mal wieder gemeldet? Mit dem sich ablenken ist wirklich nicht einfach, wenn die Sehnsüchte erst mal da sind...

LG, Herbstblatt

04.11.2009 19:31 • #31


H
hmm was gibs denn sonst noch über mich zu erzählen?

Weiß nich ob es was dazu beizutragen hat, aber sonst steh ich eigentlich gut im Leben. Arbeit (deswegen kann ich jetzt erst mich wieder melden ), Freunde usw... Nur halt seid der letzten Beziehung (vor ca 2 1/2 Jahren) fehlt es mir wieder richtig. In dieser Zeit habe ich auch schon nette Mädels kennengelernt aber immer wenn es nachher Zeit Konkreter wurde, kam ja wenn dann nur als sehr sehr guter Kumpel, wohl das Standart-Bla-Bla bei sowas. Und das zieht mich dann immer wieder runter. Und es dauert lange bis ich über sowas hinweg bin. Ich brauch einfach das Gefühl gebraucht zu werden, geliebt zu werden, was mir halt auch keiner sonst so geben kann.

04.11.2009 21:17 • #32


H
Und gerade jetzt in dieser Zeit, fühl ich mich richtig beschi.... Kurz zur Vorgeschichte:

Alles fing gut an; nettes Mädel kennengelernt, haben gemerkt das wir soo viele Gemeinsamkeiten haben, haben uns öfters getroffen, Spaß gehabt oder einfach nur Stunden auffer Couch gelümmelt und geredet. Sie sagte dann vor paar Wochen, dass sie es sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein und das es was ernstes werden könnte. Haben uns wenn wir uns verabschiedet haben gefühlte Stunden einfach nur umarmt. Sie sagte mir aber auch gleich zu Anfang das sie Zeit braucht. Da hab ich ihr auch gesagt das ich ihr alle Zeit der Welt gebe. Hatten eigentlich auch jeden Tag kontakt gehabt (getroffen, sms, telefoniert). Jetzt kam Samstag ein Anruf wo sie meinte das es wohl doch nichts zwischen uns wird, da sie nichts fühlen würde. Was aber wohl, wie sie sagte mit ihrem Charakter zusammenhängen würde. Und seit dem Tag bis heut, habe ich nichts mehr von ihr gehört... Sorry das ich grad irgendwie nur meine Probleme poste, aber das schwirrt mir seid Tagen durchen Kopf und komm einfach nicht auf andere Gedanken.

04.11.2009 23:07 • #33


W
Hallo Zusammen,

heute ist wieder ganz schlimm.
Ich bin heut erst um 22.00 Uhr nach Hause gekommen u. jetzt eigentlich müde, aber ich kann nicht schlafen.
Ich bin irgendwie unruhig, aufgewühlt. Es gibt eigentlich keinen speziellen Grund dafür, nur dass ich hier durch die Wohnung tigere und mich extrem einsam fühle.......


Mich kotzt es einfach an, heute haben einige Leute über ihre W-endplanung gesprochen und ich freue mich auch aufs W-ende, weil ich zur Zeit einfach nur kaputt u. müde bin (liegt vielleicht an der Jahreszeit) ABER gleichzeitig habe ich auch KEINE Vorfreude aufs W-ende , weil da NIEMAND ist...........ich könnte eine Freundin anrufen, um was mit IHr zu unternehmen aber ich möchte am liebsten mit meinem Freund zusammen auf der Couch sitzen und ein gemütliches W-ende machen, vielleicht zusammen kochen, einen Film anschauen, einen schönen Herbstspaziergang machen.......usw........
Ich bin kurz vorm Heulen.......

Auf der Arbeit hat man uns heute gesagt, dass wir in 3 Wo. unseren Urlaubsplan abgegeben haben müssen, d.h. unsere kompletten Urlaubswünsche für 2010 ............gaaaanz toll..........ich würde soooooo gerne ZUHAUSE mit meinem Freund unsere Termine besprechen und vielleicht einen schönen Urlaub planen..........aber ob ich im Januar 3 Wo. nehme oder im Mai u. Sept. jeweils 2 Wo., das interessiert doch keinen.....

Sorry für mein GEjammer........aber das macht mich einfach nur traurig u. ich habe gerade keine Energie, mir da irgendne tolle Alternative zu überlegen.....

05.11.2009 00:29 • #34


B
Hallo,

@Herbstblatt

ja ich würde Dich ja gern trösten, aber wie ? Kann das sein, dass Du nicht einen sondern Deinen Freund vermisst ? Hört sich fast so an... Na, in ein paar Tagen oder Wochen ist da vielleicht besser, manchmal muss man wohl durch schwierige Phasen einfach irgendwie durch...

@ heaven86

ohje, auch wieder so ein Geschichte . Sowas scheint wohl doch öfter zu passieren, dass man enttäuscht wird... Ist jetzt heute schon das zweite Mal hier im Forum, dass ich was lese, was zumindest ein wenig Ähnlichkeit mit meiner Geschichte hat...

05.11.2009 01:25 • #35


B
Oh nein ! Jetzt ist mir was ganz Dummes passiert ! ich hab gedacht der vorige Beitrag wäre von Herbstblatt, nicht von warmherzig, da hab ich gerade völlig was durcheinandergebracht !

Tut mir leid !

05.11.2009 01:29 • #36


R
@Eragon
Ja zocken und spielen ist ja auch ne super Ablenkung.


@Frauenprobleme
Mir passiert sowas auch andauernd. Man lernt ein Mädchen kennen, sie macht auch Andeutung das sie an mehr interessiert ist und plötzlich von einem Tag auf den anderen heißt es Ach eigentlich steh ich gar nicht so sehr auf dich und schwuppst ist die Telefonnummer gesperrt und man ist im Messenger blockiert. Ist mir mindestens schon 5 Mal passiert, einmal war es sehr extrem, weil ich der Person ziemlich nah war (wir hatten jeden Tag was unternommen und auch Sex, und ganz plötzlich hat sie den Kontakt abgebrochen).
Ich versteh auch nicht wieso Frauen so sind... aber ne Frau konnte es mir bisher auch nicht erklären. ^^'

05.11.2009 11:10 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

C
vielleicht liegs an Dir....

Hast Du Dir schon mal darüber Gedanken gemacht??

Ist jetzt nicht böse gemeint....


lg.Eva

05.11.2009 11:26 • #38


R
Vielleicht liegt es an mir, aber solange mir keiner sagt woran es liegt, kann ich es auch nicht ändern. Mich ignorieren die Menschen ja einfach, anstatt mir zu sagen, was ich falsch mache. _ *auf gewisse 5 Leute hier aus dem Forum schau*

Das Einzige, was ich weiß ist, dass ich zu ehrlich und anhänglich bin, aber das will ich irg.wie nicht ändern und sehe auch nicht, dass das ein Grund ist gleich komplett den Kontakt abzubrechen. Keine Beziehung wollen oder darüber Streiten ist ja okay, nur einfach den Kontakt abbrechen find ich echt armselig.

05.11.2009 11:53 • #39


C
Ehrlichkeit ist ja eingentlich eine Grundvoraussetzung für eine gute Beziehung...
daran kann es nicht liegen,
weil wer will schon einen Lügner?

Anhänglichkeit,ist auch eine gute Eigenschaft,kommt allerdings auf die Situation an.Wer Anhänglich ist,ist ja auch treu,finde ich.

Verwechselst Du Anhänglichkeit vielleicht mit klammern??

Ein Klammeräffchen kann einem nach gewisser Zeit nämlich gehörig auf die Nerven gehn und man nimmt Reißaus...

05.11.2009 12:02 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler