Pfeil rechts
726

H
Zitat von Annalehna:
Genau so sehe ich das auch,gemeinsame Interessen,gute Gespräche,dass hat alles nichts mit Geld zu tun,es gibt auch Menschen die nie eine Chance auf ein Studium hatten.....dennoch Intelligent sind.


Ich denke - auch wenn ich es schade finde - spielt die Bildung bei der Partnerwahl eine Rolle. Vor allem in Zeiten, wo über Kennen- und Nichtkennenlernen eine Lebenslauf entscheidet(Tinder und Co.), kommt es gar nicht zum ersten Gespräch, wo eben die besagten Vorurteile wett gemacht werden könnten. Stvt. IT Leiter oder IT Leiter entscheidet bestimmt nicht darüber, aber ob IT-Leiter oder Kassierer - wahrscheinlich schon.

Übrigens:

Es ist bewiesen, dass Menschen mit niedrigen Einkommen eher einsam(sozial)sind, also keinen Partner haben.

https://www.independent.co.uk/money/spe...08126.html

Warum ist vll. die andere Frage.

12.07.2020 14:41 • #441


Mariebelle
Zitat von Ibreaktogether:
Du hast es ja nicht gesehen. Es werden da nur Männer als Idioten dargestellt. Vorher, als die Sendung noch das Model und der Freak hieß, war es noch schlimmer. Da wurden die teilweise für ihre Trotteligkeit noch geschlagen und bespuckt, aber vermutlich hat es dann doch zu viel Kritik gegeben, so dass das Konzept etwas entschärft wurde.
Was denkst du woher diese Formate alle kommen? Aus den USA natuerlich....

Ich kenne diese ganzen Formate,kannst hier taeglich sowas guggen,wenn du darauf stehst.
Ich sehe da fuer mich keinen Mehrwert,aber wem's gefaellt,der /die soll sich davon gerne unterhalten lassen.

12.07.2020 14:41 • #442


A


Ich möchte kein Leben mehr im Singular führen

x 3


H
Zitat von Danny94:
Ist es nich Sogar so, das Frauen in der Regel eher auf badboys stehen?


Das habe ich auch schon gedacht. Ich denke wie bei allen Dingen im Leben: Bildung hilft bis zu einem gewissen Grad, Liebe zu finden. Tesla und Nietsche - zwei Genies ihrer Zeit - starben als Jungfrau. Das zeigt, dass Intelligenz nur ein attraktives Attribut ist, und dass es nicht zwingend attraktiv wirkt und falls zu welchem Faktor.

Es ist ja nicht so, dass Frauen ar sch wackel nd vor Harvard oder MIT umherlaufen und warten, bespringt zu werden. Obwohl da sich ja die intelligente Elite befindet. Eher das Gegenteil ist der Fall.

12.07.2020 14:43 • #443


Mariebelle
Also,wenn ihr unter einem bad boy einen Mann versteht,der auch mal frech ist,sich hervor wagt,dann hat das schon was.
Das heisst aber nicht,dass eine Frau ihn dann als Heiratskandidaten sieht,sondern als eine nette Herrausforderung/Abwechslung und zum Spass haben..

12.07.2020 14:47 • #444


A
Ich kenne mich mit solchen Plattformen nicht aus,außerdem finde ich es schändlich soviel von sich preiszugeben,da ist es kein Wunder wen die Frauen wählen

Ich meinte im realen Leben wenn ich jemanden kennen lerne und ein nettes Gespräch führe dann ist der Geldbeutel sekundär.

Ein Mann kann ab und an auch mal badboy sein,er sollte mir nicht nach dem Mund reden und zu allem ja sagen.

12.07.2020 14:48 • #445


H
Zitat von Annalehna:
Ich kenne mich mit solchen Plattformen nicht aus,außerdem finde ich es schändlich soviel von sich preiszugeben,da ist es kein Wunder wen die Frauen wählen Ich meinte im realen Leben wenn ich jemanden kennen lerne und ein nettes Gespräch führe dann ist der Geldbeutel sekundär.


Das mag für dich stimmen. Aber es ist Fakt, dass niedriger verdienende Menschen eher allein sind. Eben die Frage weshalb, ist eine Andere und wäre bestimmt ein anderer Thread wert - nicht hier.

12.07.2020 14:49 • x 2 #446


Ibreaktogether
Zitat von Mariebelle:
Was denkst du woher diese Formate alle kommen? Aus den USA natuerlich.... Ich kenne diese ganzen Formate,kannst hier taeglich sowas guggen,wenn du darauf stehst.Ich sehe da fuer mich keinen Mehrwert,aber wem's gefaellt,der /die soll sich davon gerne unterhalten lassen.

Ach so, und wenn du das nicht siehst, findet es nicht statt, oder was? In der Regel denken nur Kinder so. Solche Formate müssten eigentlich verboten werden, denn andersrum, gegen Frauen, wäre es nicht nur frauenfeindlich, sondern gleich Volksverhetzung.

12.07.2020 14:50 • #447


D
Zitat von Annalehna:
dann ist der Geldbeutel sekundär.

Ich glaube das sehen manche dann doch anders

12.07.2020 14:50 • x 1 #448


Mariebelle
Zitat von Ibreaktogether:
Ach so, und wenn du das nicht siehst, findet es nicht statt, oder was? In der Regel denken nur Kinder so. Solche Formate müssten eigentlich verboten werden, denn andersrum, gegen Frauen, wäre es nicht nur frauenfeindlich, sondern gleich Volksverhetzung.
Ich sehe es so,ich entscheide via remote control welches Programm ich mir anschaue.
Und auch das TV kann man heutzutage programmieren und gewisse channels fuer Kinder unzugaenglich machen.
Jedenfalls ist das hier so.
Was ist mit den ganzen Wissenschaftssendungen,finden die auch nicht statt,nur weil sie nicht jeder einschaltet?

12.07.2020 14:52 • #449


H
Zitat von Mariebelle:
Also,wenn ihr unter einem bad boy einen Mann versteht,der auch mal frech ist,sich hervor wagt,dann hat das schon was.Das heisst aber nicht,dass eine Frau ihn dann als Heiratskandidaten sieht,sondern als eine nette Herrausforderung/Abwechslung und zum Spass haben..


Jede New Adu lt Romance Novelle handelt von diesem Phänomen. Prinzessin will Schurke für sich gewinnen.

Denkst du umgekehrt gibt es, dass für Männer auch? Dass schüchterne Männer von aggressiven Bad Mädchen verführt werden?

12.07.2020 14:52 • x 1 #450


Ibreaktogether
Zitat von Mariebelle:
Ich sehe es so,ich entscheide via remote control welches Programm ich mir anschaue.Und auch das TV kann man heutzutage programmieren und gewisse channels fuer Kinder unzugaenglich machen.Jedenfalls ist das hier so.

Damit ist das Problem aber nicht gelöst. Wenn es überall wilde Müllkippen gäbe, würde es dir auch nichts nützen, wenn du nur dein Grundstück sauber hältst. Der Dreck fliegt so oder so auf dich und auf alle anderen zu.

Aber gerade in den USA ist ja noch die Weltsicht geprägt von : Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht.

12.07.2020 14:54 • #451


D
Ich glaube der TH artet langsam aus. Man könnte für das Thema fast einen neuen eröffnen ^^

12.07.2020 14:54 • x 2 #452


Mariebelle
Zitat von HerrLoremIpsum:
Jede New Adu lt Romance Novelle handelt von diesem Phänomen. Prinzessin will Schurke für sich gewinnen. Denkst du umgekehrt gibt es, dass für Männer auch? Dass schüchterne Männer von aggressiven Bad Mädchen verführt werden?
Ich glaube sehr wohl,dass einige Frauen auch aktiv auf Maenner zugehen und ggfs sogar den ersten Schritt in Richtung Sexualitaet machen.

Ich waere dafuer eher ungeeignet ,denn ich lasse mich eher umwerben ,also eher old school,aber jede/r wie er/sie mag...

12.07.2020 14:59 • x 2 #453


H
Zitat von Mariebelle:
Ich glaube sehr wohl,dass einige Frauen auch aktiv auf Maenner zugehen und ggfs sogar den ersten Schritt in Richtung Sexualitaet machen.Ich waere dafuer eher ungeeignet ,denn ich lasse mich eher umwerben ,also eher old school,aber jede/r wie er/sie mag...


Das ist natürlich schön, wenn man so viel Attraktivität besitzt, dass einem die Menschen umwerben. Denkst du alle Menschen besitzen diese Attraktivität, oder gibt es Menschen, die quasi aktiv werden müssen? Würdest du beginnen auf andere Männer zuzugehen, wenn dich niemand umwerben würde?

12.07.2020 15:01 • #454


Mariebelle
Zitat von Ibreaktogether:
Damit ist das Problem aber nicht gelöst. Wenn es überall wilde Müllkippen gäbe, würde es dir auch nichts nützen, wenn du nur dein Grundstück sauber hältst. Der Dreck fliegt so oder so auf dich und auf alle anderen zu.Aber gerade in den USA ist ja noch die Weltsicht geprägt von : Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht.


Ich kuemmere mich zB um obdachlose Katzen.
Damit verringere ich (statistisch kaum zu verbuchen) etwas das Katzenelend ,aber ich tue etwas ,um zu helfen.
Das kannst du dir als Beispiel fuer jeden Lebensbereich nehmen.
Du veraenderst nicht die Welt oder die Lokal-/grosse Politik,aber es ist besser, als gar nichts zu tun,und um Gleichgesinnte muss sich jede/r bemuehen.

12.07.2020 15:04 • x 2 #455


Mariebelle
Zitat von HerrLoremIpsum:
Das ist natürlich schön, wenn man so viel Attraktivität besitzt, dass einem die Menschen umwerben. Denkst du alle Menschen besitzen diese Attraktivität, oder gibt es Menschen, die quasi aktiv werden müssen? Würdest du beginnen auf andere Männer zuzugehen, wenn dich niemand umwerben würde?
Ja,ich glaube jeder Mann/Frau/diverse ist es wert umworben zu werden,aber man muss dafuer natuerlich sichtbar sein.
Jemand, der sich im Zimmer vergraebt,wird ja gar nicht gesehen...

12.07.2020 15:06 • x 1 #456


A
Stimmt jeder sollte etwas dazu beitragen egal in welcher Form.

Ich schreibe jetzt hier in diesem Thread nichts mehr......er gehört nicht in diese Diskussion!

12.07.2020 15:07 • x 1 #457

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Zitat von Mariebelle:
Ja,ich glaube jeder Mann/Frau/diverse ist es wert umworben zu werden,aber man muss dafuer natuerlich sichtbar sein.Jemand, der sich im Zimmer vergraebt,wird ja gar nicht gesehen...


Das stimmt. Wenn man nur im Zimmer hockt, passiert natürlich nichts. Ich wollte nur fragen, weil ich Leute kenne, die oft unter Menschen sind, und nie umworben werden. Was die echt falsch machen

Was machst du denn explizit, dass dich alle so umwerben? Willst du uns einen Tipp verraten vll. auch gut für den Beitragerseller? Damit ihn die richtigen anfangen zu umwerben.

12.07.2020 15:08 • #458


H
Zitat von Soul1977:
@Danny94Danke für deinen Beitrag!Als Stubenhocker würde ich micht nicht bezeichnen, die Situation in der ich mich befinde ist eher unfreiwillig, als das ich mich bewusst dafür entschieden habe. Ich gehe sogar sehr gerne raus, aber alleine macht mir das keinen Spaß. Und meine Freunde sind lieber im Garten oder Zuhause, die gehen nie weg. Ich habe auch schon Vorschläge gemacht, was allerdings in Leere verlief. Das ich mich zurückziehe, sehr für mich bin, fing schon sehr früh an, dass war vor 29 Jahren. Zeit zurück spule: Sonic auf dem Mega ...


@Soul1977 Konntest du was mitnehmen von diesen Links, oder hast du das bereits alles gekannt? Discord? Sportacts?

12.07.2020 15:09 • #459


H
Zitat von Soul1977:
@Danny94Danke für deinen Beitrag!Als Stubenhocker würde ich micht nicht bezeichnen, die Situation in der ich mich befinde ist eher unfreiwillig, als das ich mich bewusst dafür entschieden habe. Ich gehe sogar sehr gerne raus, aber alleine macht mir das keinen Spaß. Und meine Freunde sind lieber im Garten oder Zuhause, die gehen nie weg. Ich habe auch schon Vorschläge gemacht, was allerdings in Leere verlief. Das ich mich zurückziehe, sehr für mich bin, fing schon sehr früh an, dass war vor 29 Jahren. Zeit zurück spule: Sonic auf dem Mega ...


@Soul1977

Noch eine andere Frage: Ist es dir wichtig irgendeine innige Beziehung zu haben? Zum Beispiel eine starke Freundschaft oder geht es dir explizit darum Liebe von einer Frau zu erhalten?

12.07.2020 15:25 • #460


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler