Zitat von Heilstrom:Wenn das Leben so einfach wäre, dann müsste man zuallererst den Friedensnobelpreis abschaffen, denn Menschen, die gegen eingerissene Zustände kämpfen, wären ja alle nur selber betroffen und verletzt.
Alle nicht, aber sehr viele! Hast du die Lebensläufe der Friedensnobelpreisträger mal näher untersucht?
Zitat:Gegen Hunger auf der Welt demonstrieren nur Leute, die selber nix zu fressen haben
Warum benutzt du das Wort "fressen"? Das zeigt doch ganz deutlich, dass du eine
Mordswut im Bauch hast - oder?
Zitat:Gegen Kapitalismus, das Bankensystem und Ausbeutung nur Versager und arme Schlucker, die nichts auf die Reihe kriegen
S.o. Es kommt dabei drauf an, welche Mittel sie für diesen "Kampf" benutzen. Je mehr aufgestaute Wut, desto bösartiger, aggressiver die Mittel.
Zitat:Und überhaupt sind Revolutionäre nur Durchgeknallte, die sich nicht therapieren lassen wollen. Naja, was will man erwarten in einem Land, was nie eine Revolution hingekriegt hat, sondern stattdessen lieber schön obrigkeitshörig in den Untergang rennt?
Ob "nur" oder "auch" -
du bist jedenfalls doch ganz offensichtlich einer, der sich
stark benachteiligt fühlt und
aus dieser Frustration heraus redet. (Und möglicherweise handelt.)
Zitat:Manchmal bin ich mir nicht sicher, ob ihr wirklich alles glaubt, was man euch vorsetzt...
Du wirst beleidigend. So dumm wie du glaubst, sind "wir anderen" nicht! Es gibt sogar auch hier Leute mit überdurcschnittlicher Intelligenz, außer dir, mein Lieber ...