Pfeil rechts
49

kalina
Zitat von Einsamkeit:
es gibt also zwei formen von liebe? ich denke nein.


Ich denke es gibt verschiedene Unterformen von Liebe. Die Liebe zu einem Kind ist anders als die Liebe für den Partner.

10.01.2019 20:54 • x 1 #41


C
Zitat von Einsamkeit:
. ich kann mich nur auf osho beziehen, der es schön beschreibt.


Das ist auf jeden Fall eine gute Quelle!

Aus meiner Sicht gibt es soviele Formen der Liebe, wie es Menschen gibt.

10.01.2019 21:00 • x 1 #42


A


Ich hätte so gerne einen partner in meinem leben

x 3


Einsamkeit
uiuiui, ich seh schon, das thema werde ich nicht mehr los. ja, es könnte soviele formen geben wie es menschen gibt. den gedanken finde ich sinnvoll. das einteilen in unterformen finde ich schon wieder zu sehr kategorisierend.

was auch immer liebe ist - die schönste form davon ist die selbstliebe glaube ich. denn wenn jeder sich lieben würde, dann wäre für jeden liebe da. dann hätten wir weniger probleme auf dieser welt.

10.01.2019 21:07 • x 1 #43


S
Für mich exestiert nur eine Art von Liebe.
Ich liebe meine Kinder,könnte platzen vor Stolz wenn ich sehe was sie aus sich machen.

Meinen Hund,den dicken Retriever,liebe ich auch mit jeder Faser seines Körpers.

Wahre Liebe die von ganzem Herzen kommt,muss man nicht in Kriterien einteilen.

Wenn ich sage;Meinen Partner liebe ich mehr bzw.anders als meine Kinder,sicher,meinen Partner begehre ich zusätzlich zur Liebe dazu;

Die Liebe,das Fundament... ist in meinen Augen das Gleiche.

10.01.2019 21:27 • #44


Einsamkeit
@slipknot

stimme zu

10.01.2019 21:35 • #45


Rocklady
Einsamkeit, das is soo wahr. Jemand kann absolut perfekt auf dem Papier sein, und trotzdem ist da nichts, keine Schmetterlinge, noch nicht mal eine klägliche Ameise.. das machts ja grad so schwierig.. ah, könnt Bücher drüber schreiben.

24.01.2019 14:27 • #46


Ibreaktogether
Zitat von Rocklady:
Einsamkeit, das is soo wahr. Jemand kann absolut perfekt auf dem Papier sein, und trotzdem ist da nichts, keine Schmetterlinge, noch nicht mal eine klägliche Ameise.. das machts ja grad so schwierig.. ah, könnt Bücher drüber schreiben.

Ich weiß gar nicht mehr wie das ist mit Schmetterlingen. Das letzte Mal ist über zehn Jahre her, und selbst da war es schon grenzwertig. Da war ich aber noch voller Hoffnung. Jetzt gibt es noch nicht mal mehr Hoffnung. Nur irgendwie von einem Tag zum anderen. Echt traurig.

29.01.2019 12:10 • #47


Rocklady
Bist du gross, attraktiv/markant (tätowiert) und langhaaring? dann können wir cyberfreunde werden

30.01.2019 12:04 • #48


Ibreaktogether
Zitat von Rocklady:
Bist du gross, attraktiv/markant (tätowiert) und langhaaring? dann können wir cyberfreunde werden

Och nee. Der Tattoo-Wahn ist ein Gruppenzwang. Wer da hinterher läuft, outet sich von vornherein als Schlafschaf. Meine Partnerinnen waren alle komplett unbemalt und hatten regelrecht Ekel davor. Und sie haben gute Gründe.

31.01.2019 04:41 • #49


S
Hmmm....
also,ich habe auch einige Tattoo's.
Ich bin immer der Meinung,solange es ästhetisch ist (keine Zielscheibe am Hals,kein Hass auf den Fingern)
ist das ok.

Und eine Frau,die sich vor meinen Tattoos geekelt hat,habe ich zum Glück noch nicht getroffen.

31.01.2019 08:55 • x 1 #50


Rocklady
Mit tätowiert meine ich nicht, für einen mann - (geschweige denn für eine frau!) - am kopf/gesicht/hals/brust - um gottes willen - damit meine ich, nun ja, rocker/metaller style tatoos eben!

31.01.2019 09:05 • #51


Ibreaktogether
Was kommt dann demnächst? Brandmale? Nur weil es plötzlich hip ist? Tattoos sind ein typisches Herdentierphänomen. Also ein Zeichen von fehlender Individualität.

01.02.2019 00:03 • x 1 #52


S
Herdentierphänomen....okeee

Ich dachte meine Tattoos sind ein Zeichen von Individualität.

Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.

01.02.2019 08:45 • x 1 #53


Rocklady
Ibreaktogether, was fürn quatsch, sorry. In meiner (metal) Szene haben Leute tatoos seit mindestens den 80-ern o. früher, hat nicht das geringste mit irgendwelchen heutigen Trends zu tun. Trends, welcher Art auch immer, bin ich noch nie in meinem leben gefolgt.

01.02.2019 09:01 • x 1 #54


S
@ Rocklady
Bang that Head that doesn't bang!

01.02.2019 09:09 • x 1 #55


Rocklady
Slipknot (gar nicht mal soo schlecht die Band), yeah, rock on! (wo ist das metal-gabel smiley?)

01.02.2019 10:20 • #56


S
@Rocklady
Was verschlägt einen Metalhead wie dich hier ins Forum?

01.02.2019 10:30 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Rocklady
Der schhhhhhhhhhhhhhhhh Schwindel tut es *beep* it, komme aus dem Dauerschwindel thread.

01.02.2019 10:49 • x 1 #58


S
Ach so.
Ja,der Schwindel ist schon doof.

01.02.2019 11:19 • #59


S
Vielleicht brauchen wir 'nen Metal-Thread, lol. Dann wird dieses Thema nicht so zugemüllt.

01.02.2019 11:27 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler