Pfeil rechts
128

F
Da hast du recht.
Nur wäre ich solo, dann wäre er nicht mein Typ, aus rein optischen Gründen
Deswegen wäre ich dann die Null

18.12.2014 20:11 • #61


H
Ja okay, aber das wäre OHNE das Manko auch nicht anders. Damit muss halt jeder klarkommen, flocke.

btw. Kommen wir mal bitte vom Suizid-Thema ab. DP, Du hast Dich mit Flocke getroffen, das ist doch schonmal ein Schritt nach vorne - auch wenn es nur ein wie sagt man so schön Arbeitstreffen war würde ich es nicht unterbewerten.

18.12.2014 20:14 • #62


A


Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3


F
Und mir bitte nicht absprechen das ich dir deine Sehbehinderung angesehen habe. Ich meine das ja überhaupt nicht böse!

18.12.2014 20:17 • #63


D
Um vielleicht noch mal Stellung zu nehmen optisch ist Flocke auch nicht mein Ding.

18.12.2014 21:20 • #64


H
Hattet ihr Euch irgendwas voneinander versprochen, dass ihr auf einmal beide so (für mich) komisch reagiert?

18.12.2014 21:22 • #65


J
Zitat von holger014:
Hattet ihr Euch irgendwas voneinander versprochen, dass ihr auf einmal beide so (für mich) komisch reagiert?


Ich finde auch dass der Tonfall etwas schärfer wird. Was ist denn los ?

18.12.2014 21:23 • #66


F
Hallo?!
Ich bin vergeben!

Ich verstehe auch nicht was hier gerade abgeht.
Ich hab sogar noch von ihm Komplimente bekommen beim Treffen

Nun denn, alles Gute wünsche ich dir DP80.
Ich bin hier raus und lade dich auch hiermit aus dem Stammtisch aus.
Byby

18.12.2014 21:26 • #67


G
Dieser Thread artet ja in richtige Fleischbeschau aus

18.12.2014 21:28 • #68


Celestine
Für mich hört sich das eher nach einer ganzen Reihe von Missverständnissen an. Schade, klang doch anfangs sehr positiv...

18.12.2014 21:31 • #69


J
Zitat von Flocke_79:
Hallo?!
Ich bin vergeben!

Ja, das zwar erst seit ein paar Wochen aber darum geht es auch grad gar nicht.

Zitat von Flocke_79:
Ich bin hier raus und lade dich auch hiermit aus dem Stammtisch aus.
Byby

Sehr erwachsen.

PS @Flocke: danke für die PN zum Thema, aber themenbezogene Sachen schreib doch bitte lieber hier in das Thema, dann können alle das lesen.

18.12.2014 21:32 • #70


F
Er war beim Treffen ganz angetan von mir und meinte, meine ehrliche Art wäre top.
Beim Treffen sprach ich das gleiche bezüglich seiner Sehbehinderung und des Syndroms aus wie hier im Thread... Und er nahm es locker. Sagte sogar, Ehrlichkeit sei ihm viel lieber.

War wohl Fassade...
Er ist wohl gerade sehr angefressen und teilt quasi aus... Verletztes Ego oder so...

Schade. Denn er schadet sich nur selbst damit.
Kann man machen nix.

18.12.2014 21:33 • #71


H
Na ja. Ehrlichkeit kann manchmal halt verletzen, aber warum solltest Du nun lügen bzw. irgendwelche Spielchen spielen @Flocke?

@DP
Nimms n bissel lockerer. Ich fand es ehrlich gesagt mutig, dass Du Dich mit Flocke getroffen hast.

18.12.2014 21:35 • #72


F
Ich bin kein Player.
Wollte helfen...wird gerade bestraft.
Gut, meine Welt geht nicht davon unter

Und da ich den Stammtisch organisiere, nehme ich mir das recht, jemanden der mir gerade ans Bein pinkelt, auszuladen.

Privat suche ich mir die Leute aus. Und wenn jemand falsch ist, zu mir, dann möchte ich mit demjenigen privat keine Zeit verbringen.

Jeder andere würde sich da auch abgrenzen. Ist doch eine gesunde und legitime Reaktion.
Lg

18.12.2014 21:42 • #73


Celestine
Hallo DP80,

jetzt mal unabhängig von den letzten Beiträgen hier, die meiner Meinung nach in eine komplett falsche Richtung laufen: ich kann sehr gut verstehen, wenn Du aufgrund Deines Handicaps Hemmungen und auch Probleme hast eine Partenrin zu finden. Es gibt aber gute Singlebörsen im Internet z.B.

http://www.handicap-love.de/

Hier sind Leute mit Handicap gleich welcher Art unterwegs, aber auch Normale die z.B. keinen Wert auf irgendwelche Äusserlichkeiten legen oder selbst durch eine große Schüchternheit gehemmt sind.

18.12.2014 21:48 • #74


D
Also noch mal, ich finde Flocke sehr nett, aber mir wûrde mir aus optischer Sicht auch was fehlen. Was ist daran schlimm?

Flocke ich hoffe, du nimmst das wieder zurück.

18.12.2014 21:51 • #75


D
Schade, sie hat meine darstellung nicht akzeptiert. Wo lag jetzt Das Problem?

18.12.2014 21:55 • #76


F
Du bist gerade nicht ehrlich DP80.
Du hast mir Komplimente gemacht wegen meines Aussehens.
Oder nicht?
Ich habe ehrlich und offen hier erzählt wie ich dich wahrgenommen habe.
Ohne dir auf den Schlips treten zu wollen.

Und du reagiertest, so meine Wahrnehmung, verletzt darauf, das ich schrieb, das mir deine Sehbehinderung auffiel.

Das war völlig objektiv gemeint von mir.
Weder wertend noch kränkend.

Warum nimmst du das so persönlich was ich schrieb?
Du batest mich doch sogar um ein ehrliches Feedback...

18.12.2014 21:56 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Zitat von DP80:
Schade, sie hat meine darstellung nicht akzeptiert. Wo lag jetzt Das Problem?


Deine Bitte um eine öffentliche Rückmeldung bezüglich des Treffens....

Darüber hinaus Aussagen wie:

Flocke (Denn ich finde ganz persönlich markante Männergesichter sehr anziehend, ero. und hab sie zum Knutschen gerne.
Achte ich total drauf) und die Bewertung hinsichtlich der Optik, und

Deine (Optisch ist so auch nicht mein Ding)

Egal in welchem Kontext man sich trifft, aber solche Aussagen gehören eigentlich in den persönlichen Bereich und nicht offen diskutiert... zumindest sehe ich das so.

18.12.2014 21:57 • #78


F
Da hast du vermutlich recht...
Ich streiche diesen Tag aus meinem Kalender.

18.12.2014 22:02 • #79


D
Also, ich habe gemeint, das dein Gewicht kein Problem wäre und mir durchaus Frauen mit wat mehr drauf gefallen können

Was meine Sehbehinderung angeht, die sieht man nicht, andere mit diesem Syndrom haben auch die fehlStellung mit den Augen und haben trotzdem keine sehbehinderung

Ich finds echt schade Flocke, aber wenn Du meinst aus so einer Äußerung mich als falsch darstellen zu wollen, dann ist das halt so.

18.12.2014 22:04 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler