Pfeil rechts
128

H
Ich verstehe sowieso nicht, wo aktuell das Problem liegt. Ich dachte, ihr verabredet Euch, weil Flocke helfen wollte? Es ging doch IMHO gar nicht um's Aussehen bzw. um persönliche Dinge, wo eben das im Vordergrund steht, was gerade hier irgendwie etwas neg. rüberkommt bzw. aufgefasst wird. Schade, wie das Ganze aktuell verläuft.

18.12.2014 22:05 • #81


L
Bißchen Kindergarten oder? Und weil er jetzt böse war ,darf er nicht mit zum Treffen kommen?
Genau, Mutti entscheidet wer darf, toll

18.12.2014 22:08 • #82


A


Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt

x 3


D
Komm Flocke, Schwamm drüber und wir Räumen beide ein Fehler gemacht zu haben.

Eigentlich habe ich mir nichts vorzuwerfen, weil ich das nicht böse meinte

18.12.2014 22:15 • #83


F
Ich denke drüber nach...ok...
Melde mich aber spätestens morgen wieder bei dir. Versprochen...

18.12.2014 22:19 • #84


D
Ich gebe zu, die Äußerung war nicht klug allerdings hãttest du ja auch nicht unbedingt Schreiben müssen, dass ich nicht dein Ding wäre, weil's halt darum gar nicht ging.

Also, Schwamm drüber und wir arbeiten an was freundschaftlichem.

18.12.2014 22:24 • #85


G
Friede Freude Eierkuchen und gebt euch bildlich die Hand

18.12.2014 22:26 • #86


F
Vermutlich war ich da zu direkt ohne es so zu meinen...
Ich haue halt immer raus, was ich denke
That's me...

18.12.2014 22:26 • #87


J
Warum schreibt man denn überhaupt darüber wie der andere optisch auf einen wirkt wenn es doch nur alles rein freundschaftlich war ?

Flocke hat grad in einem anderen Thema geschrieben dass sie sich erstmal aus dem Forum zurück zieht und nachdenken möchte.
Ich denke damit ist die Sache sowieso erstmal vom Tisch.

18.12.2014 22:27 • #88


F
Zitat von JazzTown:
Warum schreibt man denn überhaupt darüber wie der andere optisch auf einen wirkt wenn es doch nur alles rein freundschaftlich war ?

Flocke hat grad in einem anderen Thema geschrieben dass sie sich erstmal aus dem Forum zurück zieht und nachdenken möchte.
Ich denke damit ist die Sache sowieso erstmal vom Tisch.


Alsooo... Weil er sich selbst so schlecht gemacht hat hier im Forum. Das er wg seiner Optik wenig Chancen bei Frauen habe...
Deswegen habe ich da was zu geschrieben.
Wenn er sich vom Charakter her zuvor schlecht gemacht hätte, dann hätte ich darauf Bezug genommen

Ich Handel natürlich dieses Thema noch ab, bevor ich kürzer trete...

18.12.2014 22:30 • #89


D
Also Flocke, wenn du bescheibugsbescheinigst, das ich sympathisch bin, so wie ich über dich denke, dann isset ok und ich bin nicht mehr nachtragend.

18.12.2014 22:31 • #90


E
Schwamm drüber, ihr Pottsäue! Kurz zusammengefasst: Euer Problem war, das ihr ZU gnadenlos ehrlich wart, dies zu Fehlinterpretationen und Verletzungen(?) führte und dann tw. überhastete Radikalmaßnahmen durchgeführt wurden. In der Ruhe liegt die Kraft!

Denkt nochmal in Ruhe darüber nach, lest eure Beiträge durch und denkt daran, wie sie beim anderen ankommen KÖNNEN. Im Grunde genommen ist hier in meinen Augen ('tschuldigung, falls zu rational, so bin Ich halt oft) nichts wildes passiert, eher ein typischer Fall von Internet-Missverständnis!

Reicht euch die Hände. Mehr aber auch nicht, sonst gibt's Schellen!

18.12.2014 22:31 • #91


N
Zitat von Flocke_79:

Ich Handel natürlich dieses Thema noch ab, bevor ich kürzer trete...


Wäre nett wenn es über PM geschieht..

18.12.2014 22:32 • #92


F
Sympathisch bist du rüber gekommen, keine Frage. Ich hatte auch nie damit gerechnet das das hier so schief laufen würde...
Lg

18.12.2014 22:32 • #93


F
@No_Smile

Wir sind jetzt eh fertig
Schwamm drüber

18.12.2014 22:34 • #94


D
Also, würdest du dir was freubdschafliches aufbauen wollen, wenn ja, dann machen wa dat auch.

18.12.2014 22:36 • #95


F
Komm erstmal zum Stammtisch...
Dann gucken wa weiter

18.12.2014 22:36 • #96


H
Dramaqueen und Dramaking

18.12.2014 22:38 • x 1 #97

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Ja, da hast du recht
Ich bin echt voll

18.12.2014 22:41 • #98


J
Zitat von Flocke_79:
Ja, da hast du recht
Ich bin echt voll

Dem stimm ich zu. Seit dem Du mich mal so angefahren hast weil ich eine Frage gestellt hab zu Deinem Stammtisch überleg ich mir 4x bevor ich etwas in Deine Richtung schreibe.

18.12.2014 22:44 • #99


F
Gleich komme ich rüber und bring meinen großen Bruder mit!
Pöse pöse

18.12.2014 22:49 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler