Pfeil rechts
64

F
Zitat von Abendschein:
Konntest Du ihn nicht blockieren, oder melden? Du kanntest ihn nicht und er Dich nicht, vielleicht hatte er generell was gegen Ausländer. Mach DIch nicht so verrückt, deswegen.

Ich habe ihn immer gemeldet, es wurde immer gelöscht, aber er machte immer weiter. Blocken kann man dort nicht.

26.05.2023 14:25 • #41


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Ich habe ihn immer gemeldet, es wurde immer gelöscht, aber er machte immer weiter. Blocken kann man dort nicht.

Er war gelöscht und machte weiter, trotzdem?

26.05.2023 14:26 • #42


A


Ich fühle mich unverstanden

x 3


F
Er hat einfach Libanesen total gehasst und wollte nicht, dass die mit „weißen“ Frauen zusammen sind, denke ich.

26.05.2023 14:27 • #43


F
Zitat von Abendschein:
Er war gelöscht und machte weiter, trotzdem?

Seine Beiträge wurden fast immer gelöscht. Er schrieb dann einfach neue Beiträge. Ich glaube, dass der inzwischen gebannt ist.

26.05.2023 14:27 • #44


F
Es ist eigentlich auch egal, aber ich finde es feige von ihm, die Anonymität des Internets zu nutzen, um zu verletzen.
Er wollte einfach nur meine Gefühle verletzen.

26.05.2023 14:34 • #45


F
Ist mir aber egal.
Jetzt geht es mir besser. Manchmal muss man sich auskotzen.

26.05.2023 14:39 • x 2 #46


F
Ich bin eigentlich ziemlich verletzlich und kann es nicht regulieren, kann meine Gefühle nicht regulieren.

Deswegen vermeide ich im Real Life oft über Probleme sprechen, denn ich will nicht verletzt werden.

26.05.2023 14:56 • #47


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Ich bin eigentlich ziemlich verletzlich und kann es nicht regulieren, kann meine Gefühle nicht regulieren. Deswegen vermeide ich im Real Life oft über Probleme sprechen, denn ich will nicht verletzt werden.

Auch das kann man lernen. Wie alles im Leben, schönen Nachmittag.

26.05.2023 14:57 • x 2 #48


-IchBins-
Zitat von Noiram:
Im Moment ist Forenfreundschaft, die mir gekündigt wurde

Mir heute auch, aber ich gebe nicht allzu viel darauf, weil ich diese Person nie persönlich gekannt habe. Trotzdem wäre es schön gewesen, einfach eine kurze PN zu schreiben, dass man geht, aus welchen Gründen auch immer.

26.05.2023 15:16 • x 2 #49


F
Zitat von -IchBins-:
Mir heute auch, aber ich gebe nicht allzu viel darauf, weil ich diese Person nie persönlich gekannt habe. Trotzdem wäre es schön gewesen, einfach eine kurze PN zu schreiben, dass man geht, aus welchen Gründen auch immer.


Hat deine Forenfreundin das Forum insgesamt verlassen? Vielleicht wollte sie nur Abstand von dem Thema und nicht die Freundschaft kündigen.

26.05.2023 15:21 • x 1 #50


-IchBins-
Zitat von Frittensauce:
Hat deine Forenfreundin das Forum insgesamt verlassen? Vielleicht wollte sie nur Abstand von dem Thema und nicht die Freundschaft kündigen.

Siehst, das ist mir gar nicht bekannt. Vielleicht ist sie auch nicht mehr hier oder hat vor sich abzumelden aber das hätte man ja einfach mal schreiben können, ich wäre die Letzte, die beleidigt wäre. Es ist ja jedem seine Entscheidung.

26.05.2023 15:24 • x 2 #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler