Pfeil rechts
64

Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Muss man mich aber gleich verurteilen und mir vorwerfen ich sei faul und wolle nichts ändern? Das hat mich sehr verletzt.

Muß man nicht. Nein. Was willst Du noch in diesem anderen Forum, wo keiner Dich versteht und wo Du so verletzt wirst? Hier bist Du da doch besser aufgehoben.

26.05.2023 12:20 • x 2 #21


-IchBins-
@Frittensauce
Bei Morbus Crohn gibt es sicherlich auch Möglichkeiten, was man essen kann und was man eher meiden sollte? Ich glaube, ich habe schon einmal erwähnt, dass die Schwester meines Partner bereits Jahre an dieser Krankheit leidet. Sie kann auch nicht alles essen, muss halt abwägen. Würde auch mal mit einem Facharzt sprechen oder dich beraten lassen vielleicht auch online bei den Ernährungs Docs zum Beispiel.

26.05.2023 12:29 • #22


A


Ich fühle mich unverstanden

x 3


F
Zitat von -IchBins-:
@Frittensauce Bei Morbus Crohn gibt es sicherlich auch Möglichkeiten, was man essen kann und was man eher meiden sollte? Ich glaube, ich habe schon einmal erwähnt, dass die Schwester meines Partner bereits Jahre an dieser Krankheit leidet. Sie kann auch nicht alles essen, muss halt abwägen. Würde auch mal mit ...


Das mache ich doch alles schon.

26.05.2023 12:31 • #23


Abendschein
Ich kann auch kein Fett vertragen, bekomme sofort die Rechnung, von meinem Magen.
Was sehr gut hilft, ist Goldleinsam, den in Wasser legen und 12 Stunden ruhen lassen, am nächsten
Morgen und am Abend wieder essen oder trinken. Dieser Leinsam legt sich wie ein Film auf Deine
Schleimhäute und ich kann davon sehr gut zur Toilette gehen.

Es gibt genügend Nahrungsmittel, die kein Fett haben oder es gibt auch gesunde Fette,
aber damit kenne ich mich nicht aus. Da wäre eine Ernährungsberatung bestimmt besser geeignet, als ich.

26.05.2023 12:31 • x 3 #24


F
Zitat von Abendschein:
Muß man nicht. Nein. Was willst Du noch in diesem anderen Forum, wo keiner Dich versteht und wo Du so verletzt wirst? Hier bist Du da doch besser aufgehoben.


Viele dort sind auch emphatisch und haben mir bei anderen Dingen geholfen. Bei diesem Beitrag haben ebenfalls nicht alle so reagiert.

Als ich allerdings dort schon einmal über dieses Thema gesprochen habe, habe ich den Thread auch später löschen lassen. Den anderen werde ich demnächst auch löschen lassen.

Vielleicht gehe ich dort nicht mehr hin. Das verletzt mich zu sehr.

Das verletzt meine Gefühle.

26.05.2023 12:34 • #25


F
Ich habe gesagt, dass das meine Gefühle verletzt und manche haben trotzdem nicht aufgehört. Es musste später ganz viel in dem Thread gelöscht werden. Es zeigt, dass ich nicht überempfindlich bin.

Ich muss doch nicht zulassen, dass die meine Gefühle verletzen.

26.05.2023 12:36 • #26


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Ich habe gesagt, dass das meine Gefühle verletzt und manche haben trotzdem nicht aufgehört. Es musste später ganz viel in dem Thread gelöscht werden. Es zeigt, dass ich nicht überempfindlich bin. Ich muss doch nicht zulassen, dass die meine Gefühle verletzen.

Vielleicht hast Du Dich auch ein bißchen falsch ausgedrückt.

26.05.2023 12:40 • x 3 #27


-IchBins-
Vielleicht ein bisschen unglücklich ausgedrückt, aber wenn andere es nicht verstehen, können diese Personen ja nachfragen. Ich oder wir können uns nur so ausdrücken, wie wir das in dem Moment für richtig halten. Dann ist die andere Person an der Reihe, entweder nachzufragen, wenn sie es nicht verstanden hat oder eben nichts dazu zu schreiben wie ich finde.

26.05.2023 12:42 • x 2 #28


F
Zitat von Abendschein:
Vielleicht hast Du Dich auch ein bißchen falsch ausgedrückt.


Ich habe aber immer wieder erklärt, wie ich meine. Ich hatte schon im Eingangspost geschrieben, dass ich Morbus Crohn habe.

Manche lesen nicht, was man schreibt, verurteilen aber.

26.05.2023 12:42 • #29


Athina
Zitat von Frittensauce:


Zitat von Frittensauce:

Ich muss doch nicht zulassen, dass die meine Gefühle verletzen.

Das kann auch durch Missverständnisse schnell passieren..hier im Forum.
Deshalb gibt es hier Forenregeln, an die man sich zu halten hat, sonst
wenn es persönlich verletzend wird, dann der Forenleitung melden..

26.05.2023 12:46 • x 2 #30


F
Zitat von Noiram:
Das kann auch durch Missverständnisse schnell passieren..hier im Forum. Deshalb gibt es hier Forenregeln, an die man sich zu halten hat, sonst wenn es persönlich verletzend wird, dann der Forenleitung melden..


Ich habe in dem Forum einen Thread gemacht, wo ich das thematisiert habe. Viel wurde gelöscht.

Ich fühle mich trotzdem verletzt. Das macht die Verletzung nicht rückgängig.

26.05.2023 12:57 • x 1 #31


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Das macht die Verletzung nicht rückgängig.

Es macht aber auch keinen Sinn, darüber jetzt ständig nachzudenken.

Die Sonne scheint so schön, mach was schönes an diesem Tag, er kommt nicht mehr zurück.

26.05.2023 13:02 • x 2 #32


Athina
[url=/post2929834.html#p2929834]Zitat von Frittensauce[/url]

Ich fühle mich trotzdem verletzt. Das macht die Verletzung nicht rückgängig.

Ich sehe das dann als meine Aufgabe,an mir zu arbeiten und zu lernen mich abzugrenzen und an meiner
Selbstfürsorge und Selbstliebe entsprechend oder mit einem Thera mir anzuschauen, warum mich das verletzt hat..
Im Moment ist Forenfreundschaft, die mir gekündigt wurde ,mein Thema....also...schaue ich mir meine Verletztheit, Gefühle, an...hier das Forum kann auch ein Übungsfeld sein...

26.05.2023 13:03 • x 3 #33


F
Zitat von Abendschein:
Es macht aber auch keinen Sinn, darüber jetzt ständig nachzudenken. Die Sonne scheint so schön, mach was schönes an diesem Tag, er kommt nicht mehr zurück.


Eigentlich hast du Recht, aber ich bin jetzt so verletzt.

Es hat nichts mit dem hier beschriebenen Thread zu tun, aber mich hat mal in einem Forum ein Typ immer wieder beleidigt, weil er wusste, dass ich Libanese bin.

Der hat in fast jedem meiner Threads geschrieben und mich immer wieder beleidigt.
Das wurde fast alles gelöscht, weil es Beleidigungen waren.

Trotzdem hat er immer weiter gemacht. Ich war so verletzt.

26.05.2023 13:09 • #34


Athina
Zitat von Frittensauce:
Das wurde fast alles gelöscht, weil es Beleidigungen waren.

Ich würde gehaupten, es war Mobbing....und wurde entsprechend eingegriffen?

26.05.2023 13:12 • #35


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Eigentlich hast du Recht, aber ich bin jetzt so verletzt. Es hat nichts mit dem hier beschriebenen Thread zu tun, aber mich hat mal in einem Forum ein Typ immer wieder beleidigt, weil er wusste, dass ich Libanese bin. Der hat in fast jedem meiner Threads geschrieben und mich immer wieder beleidigt. Das wurde fast ...

Ich lese immer wieder das Du so verletzt bist, man, Du kennst doch den Knacker gar nicht. Der kann Dich doch mal gerne haben. Vielleicht war er selber schlecht drauf. Dir fehlt eine gehörige Portion Selbstbewußtsein.

Zu mir hat mal jemand immer wieder gesagt, das ich einen dicken Bauch habe und irgendwann habe ich gesagt,
ich kann meinen Bauch verstecken und du dein Gesicht nicht. Die hat nie wieder mit mir geredet.

26.05.2023 13:12 • x 1 #36


F
Zitat von Noiram:
Ich würde gehaupten, es war Mobbing....und wurde entsprechend eingegriffen?

Der hat immer wieder Leute angegriffen. Bei mir hat er immer wieder darauf angespielt, dass ich Libanese bin und mich deswegen beleidigt, meine Eltern beleidigt, meine Freundin beleidigt. Leute, die er für „woke“ gehalten hat, hat er auch persönlich angegriffen. 90% von dem, was er schrieb, wurde gelöscht.

Jetzt schreibt er nicht mehr dort. Vielleicht ist er gebannt worden.

26.05.2023 13:20 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Zitat von Abendschein:
Ich lese immer wieder das Du so verletzt bist, man, Du kennst doch den Knacker gar nicht. Der kann Dich doch mal gerne haben. Vielleicht war er selber schlecht drauf. Dir fehlt eine gehörige Portion Selbstbewußtsein. Zu mir hat mal jemand immer wieder gesagt, das ich einen dicken Bauch habe und irgendwann habe ich ...


Der hat das wochenlang getan. Ich fand das sehr verletzend.

26.05.2023 13:21 • #38


Abendschein
Zitat von Frittensauce:
Der hat das wochenlang getan. Ich fand das sehr verletzend.

Konntest Du ihn nicht blockieren, oder melden?

Du kanntest ihn nicht und er Dich nicht, vielleicht hatte er generell was gegen Ausländer.
Mach DIch nicht so verrückt, deswegen.

26.05.2023 13:24 • #39


F
Meine Eltern und meine Freundin schreiben nicht dort, aber er hat in meinen Threads beispielshalber geschrieben, es könne nicht sein, dass ich mit einer „weißen“ Christin zusammen sei.

Er hat meine Eltern als asoziale Glücksritter verunglimpft.

26.05.2023 13:25 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler