Pfeil rechts

H
danke für eure liebe antworten.... da lernt man wen kennen und schon sind die Gefühle durcheinander.... also noch Gefühle mit der liebe sondern alles soweit verletzt und durcheinander... warum holt die Vergangenheit einen immer wieder ein....

23.09.2013 21:48 • #21


P
Hey du... fühl dich mal in den Arm genommen... tut mir leid, dass du viele falsche Freunde hattest. Gib die Hoffnung nicht auf, .. es kommen auch richtige. davon brauchst du nicht viele u du kannst sie nicht suchen. alles hat bestimmt seinen Grund. viell muessen schmerzliche Erfahrungen sein, damit die positiven umso intensiver wahrgenommen werden!
schoene Abend gruesse

23.09.2013 21:55 • #22


H
hey danke aber es schmerzt grad sehr nach der Sache mit heut... warum

23.09.2013 22:00 • #23






Dr. Reinhard Pichler