Pfeil rechts

U
Zitat von Pogopuschel:

Aber das ist wieder typisch. Leute, die einen anderen Lebenslauf haben als man selbst, wird gleich wieder unterstellt, sie seien unglücklich darüber oder zumindest frustriert und verbittert...

Naja, wieso sollte dich die anonyme Meinung von Leuten interessieren, mit denen du dich überhaupt nicht identifizieren kannst ?

Also ich hab bisher nur schlechte Erfahrungen damit gemacht, mich über private Meinungen zu ärgern, die mir nicht gefallen.

Manche Menschen drücken sich so aus, als seien ihre Aussagen Fakten - aber in aller Reghel sind es doch nur Meinungen, nicht mehr und nicht weniger.

28.05.2013 12:35 • #41


P
Ich kann mich Muffin, Pogopuschel und WildCard nur anschließen. Letztendlich muß jede/r ganz alleine wissen was er/sie mit seinem/ihrem Leben anstellt. Für manche Frauen ist es erfüllend Mama zu sein und für andere geht der Beruf vor, und widerum andere mögen es den gazen Tag auf dem Sofa zu sitzen und TV zu gucken.



und zu Welle: Ich finde die DDR als da war aber alles noch anders und gut-Beispiel aufzuführen fast schon als menschenverachtend. Was war denn da so normal in diesem menschenrechtsverletzenden System ? Dass Menschen erschossen wurden weil sie aus diesem System fliehen wollten ? Oder allein die Tatsache dass Frauen da mit spätestens Mitte 20 neue Volksgenossen in die Welt gesetzt haben?
Mitte/Anfang 20 haben die meisten nicht mal ihre Uni fertig und orientieren sich noch im Leben.
Ich sehe in Frauen jedenfalls wesentlich mehr als nur Gebärmaschinen und Haushälterinnen. Jede einzelne ist vollkommen individuell und [zum Glück] leben wir in einem Staat in jede Frau für sich ganz alleine entscheiden kann ob sie Nachwuchs haben mag oder nicht.
Von Dir erwartet ja auch niemand dass Du jemanden bemitleiden sollst der sich bewusst gegen Kinder entscheidet. Das tun heute nämlich gut ein Drittel der Bevölkerung. Da hättest Du viel zu tun mit.
Und wer hier wütend ist auf andere die sich ein anderes Leben gestalten als die Kinderlosen musst Du mir mal zeigen. Mit Strg + F hab ich alle Seiten dieses Threads nochmal durchgeschaut aber WÜTEND oder WUT war nicht zu finden.
In einem anderen Thread hast Du ja so schön geschrieben dass es Dir nicht gelang Dich mit jemandem anzufreunden. Nun denn, wenn Du so giftig in der Realität schießt wie hier dann wundert es mich sehr wenig.



Und wie ich hier in den letzten Tagen im Forum oft gelesen habe sind Ehe und sowas keine Garantie für Glück. Wie oft las ich ich bin verheiratet aber ich fühl mich so allein, keiner da..... Na dann doch lieber unverheiratet und ohne Laus im Pelz.



Nun wie auch immer, mich nervt nach wie vor dass ich momentan mit meinem Kummer allein klar kommen muß. Meine Kumpels (alle noch ohne Nachwuchs und mit ständig wechselnden Freundinnen) lassen sich derweil lieber von ihren aktuellen Freundinnen (ich tippe dass spätestens im Herbst alle wieder eine andere haben) die Füße krabbeln oder was auch immer.

Was das Thema alleine ausgehen angeht, ich hab da mittlerweile Übung. Man gönnt sich ja sonst nichts im Leben und bevor ich hier meiner verlorenen Liebe nachwein gehe ich lieber weg und guck was der liebe Gott schönes erschaffen hat an holden Damen. Dass mein Hund nicht mehr da ist ist bitter, aber ich werd damit leben müssen. Er hatte ein super Leben und kein schlimmes Ende.

28.05.2013 20:10 • #42


A


Hund verstorben, Freundin weg und Freunde doof / was nun ?

x 3


W
Ich finde es toll das du dich nicht im Selbstmitleid ausruhst . Vielleicht einfach noch ein wenig Charakterentwicklung durch machen und sind einfach noch nicht so weit , das sie wirklich begreifen ,wie wichtig Freunde in solchen Situationen sind. Da kann man wohl nur abwarten und Tee trinken und schauen wie sich die Sache entwickelt.

Das mit den Hund tut mir leid . Wenn wir unsere Herzen nicht grade einem Papagei oder Yoda schenken dann sehen wir unsere Tiere immer vor uns sterben , aber haben ihnen , wie du schon sagst , wenigstens ein schönes Leben gegeben.

28.05.2013 21:11 • #43


P
Das mit dem Hund ist wirklich schlimm gewesen für mich, schlimmer als der Rest.

Yoda ?

30.05.2013 14:27 • #44


M
Ich hätte auch gerne Yoda als Haustier

30.05.2013 18:42 • #45


P
Yoda weiß immer alles besser. Ich glaub mit dem hätt ich mich immer in den Haaren weil ich selber ein Klugscheier bin ...

30.05.2013 20:17 • #46


M
ja, stimmt kann auch sein, aber ich fände ihn trotzdem toll.
naja, möge die macht mit dir sein

30.05.2013 22:29 • #47


P
Mit mir ? Na ich bitte doch drum ....

31.05.2013 11:58 • #48


Lettal
durftest du deinen Hund zur arbeit mitnehmen?

06.06.2013 13:43 • #49


P
Meine Freundin hatte sich um den alten Herrn gekümmert, sie bot es mir an da sie sowieso den ganzen Tag daheim war. Er hatte es bei ihr sehr gut. Wenn sie das nicht gekonnt hätte hätte ich mir einen anderen Hundesitter besorgen müssen.

Momentan geht es mir gut,
und die Ex interessiert mich schon fast nicht mehr.

09.06.2013 21:10 • #50


C
hallo, musst eben weinen als ich das las , am 21.5. ist meine geliebte hündin in meinen armen gestorben sie war auch 14 jahre und so lange hatte ich sie auch, das schlimmste war , das sie ca eine stunde bevor sie gestorben ist, ( sie lag neben mir auf dem sofa , konnte sich garnicht mehr bewegen oder alleine aufrichen ) auf einmal aufsprang zu mir kroch sich auf meinen brustkorb legte um mit mir wie immer zu schmusen, das habe ich ihr damals gelernt, wenn ich auf meine brust klopfe und sagte komm schmusen sie angerast kam und schmusste , sie war sehr verschmust und sehr auf mich bezogen, ich schmuste so ca eine halbe stunde mit ihr , dann legte ich sir wieder etwas zurück aber doch noch so das sie in meiner rmbeuge lag, dann schaute sie mich an schnappte 3 mal nach luft und starb, es war für mich sehr sehr schlimm , seit dem geht es mir auch wieder schlecht, mit schwindel usw.

11.06.2013 10:19 • #51


P
Hallo Cobratina,

das tut mir sehr leid zu lesen. Mein Tier zu verlieren war bisher das schlimmste was ich in diesem Leben durchmachen musste deswegen weiss ich ie Du Dich fühlst. Denk dran dass es Deiner Hündin jetzt gut geht und sie nicht mehr leiden muss. Du hast Dich auf liebevolle Art um sie gekümmert in ihrer letzten Stunde, und das letzt was sie im Leben gefühlt hat waren Deine Liebkosungen und Deine Hände. Da, wo sie jetzt ist, denkt sie an Dich in ganz liebevoller Erinnerung. Bestimmt tollt sie auf einer großen Wiese herum und ist fit, zusammen mit meinem Hund!

11.06.2013 11:20 • #52


C
Zitat von Psycho2go:
Ich sehe in Frauen jedenfalls wesentlich mehr als nur Gebärmaschinen und Haushälterinnen. Jede einzelne ist vollkommen individuell und [zum Glück] leben wir in einem Staat in jede Frau für sich ganz alleine entscheiden kann ob sie Nachwuchs haben mag oder nicht.






was schließen wir daraus ? es gibt noch Männer auf dieser Welt die genug Ar. in der Hose haben eine Frau so zu händeln wie sie es verdient hat und die nicht meinen, nur weil sie die Schwanzträger sind, das Sagen zu haben!

18.06.2013 09:57 • #53


C
Zitat von cobratina64:
hallo, musst eben weinen als ich das las , am 21.5. ist meine geliebte hündin in meinen armen gestorben sie war auch 14 jahre und so lange hatte ich sie auch, das schlimmste war , das sie ca eine stunde bevor sie gestorben ist, ( sie lag neben mir auf dem sofa , konnte sich garnicht mehr bewegen oder alleine aufrichen ) auf einmal aufsprang zu mir kroch sich auf meinen brustkorb legte um mit mir wie immer zu schmusen, das habe ich ihr damals gelernt, wenn ich auf meine brust klopfe und sagte komm schmusen sie angerast kam und schmusste , sie war sehr verschmust und sehr auf mich bezogen, ich schmuste so ca eine halbe stunde mit ihr , dann legte ich sir wieder etwas zurück aber doch noch so das sie in meiner rmbeuge lag, dann schaute sie mich an schnappte 3 mal nach luft und starb, es war für mich sehr sehr schlimm , seit dem geht es mir auch wieder schlecht, mit schwindel usw.


find ich auch schlimm. ich weiß wie es sich anfühlt um ein vierbeiniges Familienmitglied zu trauern. am allerschlimmsten sind die Menschen die meinen war doch nur ein Tier. da könnte ich jedesmal zum Berserker werden. Tiere sind so wichtig für jemanden der sie lieb hat. ich hoffe dass Du und der Threadersteller mit dem Verlust fertig werden könnt.

18.06.2013 10:00 • #54


C
danke für die lieben worte, ein tier ist im leben der beste freund, sie war so und sie wusste genau wann es mir schlecht ging, dann kam sie zu mir und schmuste mehr als sonst, als ich vor 3 jahren meine mutter verlor, war sie die jenige die mir trost gab und mir half darüber hinweg zu kommen, sie leckte mir sogar die tränen wenn ich geweint habe, so einen freund zu haben ist sowas schönes und NICHT NUR EIN TIER !

20.06.2013 11:50 • #55


P
Tina,
ich verstehe Dich mehr als gut. Diese war doch nur ein Tier Typen kotzen mich auch an. Hast Du drüber nachgedacht einen neuen Hund zu adoptieren ?

Und was die Ex angeht bei mir, die ist Geschichte und interessiert keinen Fliegendreck mehr!

20.06.2013 16:13 • #56


C
ja habe drüber nachgedacht aber irgendwie kann ich es zur zeit noch nicht , würde mir vorkommen als ob ich sie ersetzen will , und damit komme ich nicht klar , vielleicht irgendwann ist auch noch viel zu frisch , ist ja erst knapp einen monat her

21.06.2013 19:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

P
ja habe drüber nachgedacht aber irgendwie kann ich es zur zeit noch nicht , würde mir vorkommen als ob ich sie ersetzen will , und damit komme ich nicht klar , vielleicht irgendwann ist auch noch viel zu frisch , ist ja erst knapp einen monat her

Ich denk nicht dass Du Deinen Hund einfach austauscht. Wenn Du Dir ein neues Tier anschaffst hörst Du ja nicht auf den alten noch immer lieb zu haben und Du denkst ja noch an ihn. Nur gibst Du, wenn Du einen neuen Hund adoptierst, einem neuen Tier auch die Chance auf ein gutes, schönes, neues Zuhause. Und da, wo unsere Hunde jetzt sind, wollen sie ja auch dass es uns gut geht wenn sie an uns denken. Ich glaub nicht dass Dein Hund es schlimm finden würde wenn Du ein neues Tier adoptierst!

23.06.2013 21:30 • #58


C
Zitat von cobratina64:
ja habe drüber nachgedacht aber irgendwie kann ich es zur zeit noch nicht , würde mir vorkommen als ob ich sie ersetzen will , und damit komme ich nicht klar , vielleicht irgendwann ist auch noch viel zu frisch , ist ja erst knapp einen monat her


Ich sehe es ähnlich, ein neuer Hund heisst ja nicht dass der verstorbene Hund nicht mehr in Deinem Herzen ruht. Außerdem tut es Dir vielleicht gut wieder einen Hund zu haben.

24.06.2013 12:35 • #59


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler