Pfeil rechts
1

B
Hallo,
Es ist schon zwei Jahre her.
Und ich war alleine in der Schwangerschaft, so sehr. Ich fühle mich heute noch einer schönen Schwangerschaft beraubt. Nächtelang habe ich geweint.
Weihnachten und Silvester, wo alle bei ihren Familien sind war es am schlimmsten.

Der Vater des Kinds wollte nach der Geburt mit uns leben. Er hatte während der Schwangerschaft ein Verhältnis mit einer anderen Frau.

Ich habe nun einen neuen netten Mann kennengelernt, der für mich Partner und für den kleinen Vater ist. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben.

Bis heute kann ich nicht begreifen wie ein Mann einen so betrügen und sitzenlassen kann.

07.12.2016 20:46 • #21


Carcass
Er ist NICHT der Vater und wird es auch nie sein. Wann begreifen die Menschen das mal. Finden Umgänge statt mit dem Papa und zahlt er für den Kleinen ? Wenn dem so ist , sollte für den Kleinen alles gut sein. Wo ist der Unterschied zum anderen Verlassenwerden? Seid FÜR den Kleinen einfach nur Eltern , da braucht er und nicht einen zweiten Papa. Aber schön dass es dir besser geht

08.12.2016 07:52 • #22


A


Hochschwanger verlassen - Silvester so alleine

x 3


B
Zitat von Carcass:
, sollte für den Kleinen alles gut sein. W


Es gibt auch einen sozialen Vater, DAS begreifen viele nicht lieber Carcass

08.12.2016 13:30 • x 1 #23


Carcass
Doch Bilbo, dessen bin ich mir bewusst . Habe einem sozialen Vater schnell Umgänge erwirkt. Aber Kinder mögen nicht ihrer Wurzeln beraubt werden und dann kommen die Fragen . Frühzeitig mit dem Kind drüber sprechen !

09.12.2016 07:59 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler