Pfeil rechts
1202

E
Ich sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.

02.05.2021 20:42 • #621


Frau_Pübbels
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.

Nö . Meine sind konkret. Und erfüllbar, da ich eh recht bescheiden bin....

02.05.2021 20:46 • x 1 #622


A


Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3


Lottaluft
Zitat von florené:
Und man kann schön den Anderen im Alter pflegen, viel Spass ...


weisst du das mache ich sehr gerne für meinen Partner und das würde ich auch jetzt tun wenn Unfall oder Krankheit dazu führen würden
wenn ich sage in Guten wie in schlechten Zeiten meine ich das auch so

02.05.2021 20:50 • x 5 #623


Mariebelle
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.
ok
haha,dann fang an zu sparen....
nein Witz,Braut/Braeutigameltern teilen sich heutzutage die Kosten und auch das Paar steuert etwas bei..

02.05.2021 20:54 • #624


E
Ok, bei so was bin ich absolut nicht up to date. Weiter als gelegentlich ins Bett habe ja noch keine Frau bekommen. Obwohl... als ich 7 war wollte mich meine Spielkameraden von nebenan heiraten

02.05.2021 22:01 • #625


A
Das ist doch ein gutes Zeichen.....
Die richtige kommt bestimmt....wenn du nicht damit rechnest

02.05.2021 22:08 • #626


Calima
Zitat von florené:
Und man kann schön den Anderen im Alter pflegen, viel Spass ...

Das ist eine Entscheidung der Liebe, nicht der Ehe.

03.05.2021 01:45 • x 3 #627


Mylenix
Brautkleid mach Braut breit. Ok

03.05.2021 08:38 • #628


A
Nein nicht alle.... manche sehen schon sehr hübsch darin aus

03.05.2021 08:40 • x 1 #629


DieSonne
Meine Hochzeit war total unspektakulär. Haben nur Standesamtlich geheiratet (haben sie innerhalb von 1,5 Wochen geplant, weil mein Ausweis kurz vor Ablauf war. So konnte man noch schnell den neuen Namen einfügen ) und auch das nur, weil ich schwanger war. Eben, um die bürokratischen Dinge zu erleichtern. Wir haben hinter auch nur mit der Familie meines Mannes Kuchen gegessen. Ich lege da echt kein Wert drauf und bin total unromantisch. Ich brauche keine Ehe um zu lieben oder um eine gute Partnerschaft zu festigen. Trotzdem hat es nachträglich vieles erleichtert (gemeinsames Kind, Elternzeit, Steuern etc.)

03.05.2021 11:36 • #630


Chingachgook
Letztlich ist auch der Beziehungsmarkt nur ein Markt.
Es geht um Angebot und Nachfrage, um den eigenen Marktwert und solche Dinge.
Aber das erklärt nicht alles.

Es gibt einen riesigen unbewussten Bereich, der letztlich entscheidet. Im Zweifel gegen alle Vernunft.
Wer kennt sich schon selber bis in den letzten Winkel der eigenen Psyche?
Irgendwas haut einen um, was man vorher nicht auf der Rechnung hatte: die Stimme, eine besondere Form von Lebendigkeit und Warmherzigkeit überstrahlt alles.

Die eigenen Ansprüche werden an Stellen erfüllt, wo man sie gar nicht auf der Rechnung hatte.

Man könnte das romantisch finden.........

03.05.2021 11:37 • x 3 #631


Abendschein
Zitat von gefuehlsmensch:
Ich sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.


Würde auch komisch aussehen bei Dir.

03.05.2021 11:41 • x 1 #632


zukunft-2021
@Mondkatze Ich finde es gut, dass es solche Frauen gegeben hat, die für die, von Dir genannten Rechte, gekämpft haben. Bei mir in der Fima arbeiten zu 70 Prozent Frauen aus allen Altersschichten. Deshalb habe ich kein Problem damit. Sogar zwei meiner direkten Vorgesetzen sind Frauen und ich komme gut mit Ihnen zurecht. Mit gegenseitigen Respekt und Anstand, sowie Einfühlungsvermögen

21.05.2021 06:50 • #633


L
@gefuehlsmensch Ja. Zumindest jene die sich im Internet aufhalten, überschätzen sich gerne und haben dann entsprechend hohe Wünsche und Vorstellungen. Sie lassen sich von der dargestellten Perfektion blenden und suchen ausschließlich superreiche Supermodels mit perfektem Leben, perfekten Eigenschaften... eben etwas was es so nicht wirklich gibt. Einen Spiegel besitzen die meisten nicht. So können sie ihr eigenes Abbild nicht sehen um wieder auf den Boden der Tatsachen herab zu steigen.

22.05.2021 21:25 • x 1 #634


K
Ich bin von Singleseiten lange ab...sicherlich sind hier und da paar vereinzelt nette sympathische Männer da aber nicht der Großteil.
Der Großteil sind die ,die keiner haben will oder gestörte.
Habe mich nach Jahren wieder mal angemeldet und war erschrocken wieviele dieselben immer noch da sind.
Habe auch nur 4 Wochen gemacht und hab danach abgeschworen.
Die haben selbst die Realität verloren, wollen Bestätigung und haben an Aktivität und Humor nichts zu bieten. Denn die Bilder und das Treffen im Real sind es immer unterschiedliche Menschen...
Klar man sieht im realen immer etwas anders aus...aber so heftig und 30 Jahre älter als auf dem Bild...
Ansprüche haben und selber nicht mal eine Sache erfüllen....

Aber das Problem heutzutage ist einfach, alles ist zu oberflächig geworden.Zu schnelllebig....man möchte immer das was man nicht haben kann...und wenn man es hat, möchte man wieder was neues.....wie beim shopping....
Dann hat jeder seine Vergangenheit und seine Verletzungen...die nehmen einem noch die gewisse Leichtigkeit im Leben, so macht ein wirkliches kennenlernen unmöglich auf einer Singlebörse.
Diagnose: Beziehungsunfähigkeit

Mein Fazit lieber im realen Leben einen Mann kennenlernen und hoffen das er nicht in einer Singlebörse angemeldet ist

23.05.2021 14:28 • x 3 #635


S
@kirasa gebe ich dir recht ist teilweise so ,kenne aber auch Menschen die schon zum Paar geworden sind und geheiratet haben

23.05.2021 14:41 • x 1 #636


K
Zitat von Smud:
@kirasa gebe ich dir recht ist teilweise so ,kenne aber auch Menschen die schon zum Paar geworden sind und geheiratet haben


Ja die einzelne Fälle gibt es...bei denen geht aber alles auch ganz schnell in die Beziehung....weil beide dessen Ziel ist...

23.05.2021 15:04 • #637

Sponsor-Mitgliedschaft

Seal79
Jeder setzt seine Ansprüche so hoch wie er sie auch bereit ist selber zu erfüllen. Ganz einfach.

23.05.2021 15:09 • x 1 #638


S
Zitat von Seal79:
Jeder setzt seine Ansprüche so hoch wie er sie auch bereit ist selber zu erfüllen. Ganz einfach.

so sollte es sein,aber z.B. wenn einer nicht kochen kann wird schwierig und mann/frau sich wünscht das frau/mann es macht dann sollte mann ne Gegenleistung für frau/mann eingehen oder? so kann es auch andersherum sein

23.05.2021 15:23 • #639


Seal79
Zitat von Smud:
so sollte es sein,aber z.B. wenn einer nicht kochen kann wird schwierig und mann/frau sich wünscht das frau/mann es macht dann sollte mann ne ...

Wer den richtigen Partner davon abhängig macht ob er/sie kochen kann oder nicht ist meines Erachtens in einer Welt die überhaupt nicht mehr dem Zeitalter entspricht.
Der richtige Partner ist der, der den anderen so nimmt wie er nun mal ist und auch nicht anfängt ihn nach ein paar Jahren verändern zu wollen. Wer sein Augenmerk auf kochen, putzen etc. legt der hat glaube ich nicht begriffen welche Eigenschaften eines Menschen überhaupt wichtig sind für ein zusammen leben.
Wenn ich nicht putzen will dann hole ich eine Putzfrau. Wenn ich nicht kochen kann gehe ich auswärts essen. Oder aber ich eigne mir sowas aus Interesse an. Fertig.

23.05.2021 15:28 • x 2 #640


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler