Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von gefuehlsmensch:Ich sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.
• x 1 #622
x 3
Lottaluft
Mitglied
Zitat von florené:Und man kann schön den Anderen im Alter pflegen, viel Spass ...
• x 5 #623
Mariebelle
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:okIch sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.

Ex-Mitglied
Gast
Obwohl... als ich 7 war wollte mich meine Spielkameraden von nebenan heiraten 
Annalehna
Gast

Calima
Lektorat
Zitat von florené:Und man kann schön den Anderen im Alter pflegen, viel Spass ...
• x 3 #627
Mylenix
Mitglied
Annalehna
Gast
• x 1 #629
DieSonne
Mitglied
Chingachgook
Mitglied
• x 3 #631
Abendschein
Mitglied
Zitat von gefuehlsmensch:Ich sehe die Ansprüche in puncto Brautkleid sind unerfüllbar.
• x 1 #632
zukunft-2021
Mitglied
LauriMasq
Gast
• x 1 #634
kirasa
Gast
• x 3 #635
Smud
Mitglied
• x 1 #636
kirasa
Gast
Seal79
Mitglied
• x 1 #638
Smud
Mitglied
Zitat von Seal79:Jeder setzt seine Ansprüche so hoch wie er sie auch bereit ist selber zu erfüllen. Ganz einfach.
Seal79
Mitglied
Zitat von Smud:so sollte es sein,aber z.B. wenn einer nicht kochen kann wird schwierig und mann/frau sich wünscht das frau/mann es macht dann sollte mann ne ...
• x 2 #640
x 4