Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 60975
Zitat von Mariebelle:Nein ich hatte richtig geheiratet.....weisses Kleid u pipapo
Wie eine Prinzessin......

• x 1 #601
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Nein ich hatte richtig geheiratet.....weisses Kleid u pipapo

• x 1 #601
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #602
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #603
Lottaluft
Mitglied
Zitat von rero:Je teurer die Heirat um so eher lassen sich die Paare scheiden....hab ich irgend wo mal gelesen. ...apropos. unsere Heirat war ganz im ganz kleinen, ...
• x 6 #604
Lottaluft
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Wenn ich mal heirate,dann wird das wie die Hobbitfeier in Herr der Ringe. Viel Natur, Tanzen, saufenEin zauberer mit Feuerwerk wäre noch cool ^^ ...
• x 1 #605
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottaluft:sag rechtzeitig Bescheid wir haben einen lebensgroßen bilbo Beutlin pappaufsteller den leihe ich dir dann 😂
• x 1 #606
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 4 #607
Islandfan
Mitglied
Zitat von rero:Je teurer die Heirat um so eher lassen sich die Paare scheiden....hab ich irgend wo mal gelesen. ...apropos. unsere Heirat war ganz im ganz kleinen, bescheidenem Rahmen.UND ...ich kann es nicht wirklich verstehen, dass man dafür ein halbes Vermögen ausgibt. Wenn man die Erwartungshaltung an den "schönsten ...
• x 3 #608
Islandfan
Mitglied
Zitat von kritisches_Auge:Ich würde die Hochzeit nie als den schönsten Tag meines Lebens bezeichnen, für mich ist sie mehr oder weniger reine Bürokratie, einer der schönsten Tage meines Lebens war die Entscheidung für diesen Menschen, ein anderer mein Kind im Arm zu halten.

Sydaemeni
Mitglied
Zitat von rero:apropos. unsere Heirat war ganz im ganz kleinen, bescheidenem Rahmen.
Zitat von kleinpübbels:Wenn ich mal heirate,dann wird das wie die Hobbitfeier in Herr der Ringe.
Viel Natur, Tanzen, saufen
Ein zauberer mit Feuerwerk wäre noch cool ^^
• x 2 #610
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #611
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sydaemeni:Daaaaas gefällt mir!
Nach corona werden wir auch noch ne feier mit segen oder gar Kirche organisieren. Aber die fete mit viel saufen und so die passt bei der großen polnischen Familie
• x 5 #612
Islandfan
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Ich bin immer noch ein kleiner Romantiker und will heiraten ,weil der Mann der einzige für mich ist. So als Ritual. Ich mag RitualeAnsonsten, spart man nicht Steuern?
• x 4 #613
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Klar sparst du Steuern, du bis dann nicht mehr in Steuerklasse 1, sondern entweder in 4 und 4, oder in 3 und 5. Auch wenn du mal im Krankenhaus auf ...
• x 1 #614
sahara1234567
Gast
Zitat von kleinpübbels:Ja ,sowas ist mist. Heiraten bringt eigentlich nur Vorteile. Sofern man bereit dazu ist.
Islandfan
Mitglied
Zitat von portugal:Und der Überlebende von beiden bekommt die Rente des anderen zur Haelfte (oder so ähnlich?)
• x 1 #616
sahara1234567
Gast
Cornelie
Mitglied
Zitat von kleinpübbels:Wenn ich mal heirate,dann wird das wie die Hobbitfeier in Herr der Ringe. Viel Natur, Tanzen, saufenEin zauberer mit Feuerwerk wäre noch cool ^^ ...

• x 1 #618
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Cornelie:Ich sehe schon dein Kleid vor mir
florené
Mitglied
x 4