App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Zitat von Roterfalke08:
Ist ja auch nicht besser. Mein chef hatte recht Giu ..... heirate nie haha

Du bist 28 und ein junger Mann,also hast noch viel Zeit.

Hast du nicht 1 Kind?

Zitat von Mariebelle:
Du bist 28 und ein junger Mann,also hast noch viel Zeit.hast doch ein Kind,oder?

Jaa und ledig.
Nach denn Geschichten hier zweifel ich daran, dass ich jemals heiraten werde

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Zitat von Roterfalke08:
Jaa und ledig. Nach denn Geschichten hier zweifel ich daran, dass ich jemals heiraten werde
Du hast deiner Freundin ein Kind gemacht und sie nicht als Ehrenmann geheiratet,....? doll......

Zitat von Roterfalke08:
Im sorry aber was bekommt man nach dem man 5 mal geheiratet hat? Ne ps5 ?

Du solltest aufhören heiraten schlecht zu reden. Nicht jeder heiratet mehrmals . Ständig mit jemandem mal so zusammen ziehen ist auch nicht besser. Und beim heiraten entscheiden sich 2 Erwachsene. Die auch wissen das wievielte geheiratet wird
Da ist auch immer dee Glaube an die echte Liebe

Zitat von Mariebelle:
Du hast deiner Freundin ein Kind gemacht und sie nicht als Ehrenmann geheiratet,....? doll......

Man muss nicht ein Ehrenmann sein damit du ein blatt papier hast wo drauf steht das man verheiratet ist.

Ich würde mich selbst nicht als Ehrenmann bezeichnen.
Die sind längst ausgestorben.

Uni absolventen sind auch nicht mehr die von früher

Zitat von Cornelie:
Du solltest aufhören heiraten schlecht zu reden. Nicht jeder heiratet mehrmals . Ständig mit jemandem mal so zusammen ziehen ist auch nicht besser. ...

Ich höre das andauernd das ist nun mal so.
Bei denn meisten läuft es nicht.
Warum soll ich persönlich heiraten

Zitat von Cornelie:
Du solltest aufhören heiraten schlecht zu reden. Nicht jeder heiratet mehrmals . Ständig mit jemandem mal so zusammen ziehen ist auch nicht besser. ...

Ich kann verstehen warum du es möchtest.
Du verdienst damit deine brötchen

Zitat von Roterfalke08:
Man muss nicht ein Ehrenmann sein damit du ein blatt papier hast wo drauf steht das man verheiratet ist. Ich würde mich selbst nicht als Ehrenmann bezeichnen. Die sind längst ausgestorben. Uni absolventen sind auch nicht mehr die von früher

Das ist infantil u Dummfug....bessere dich und werde ein ehrbarer Mann,der sein Frau ehrbar behandelt.

Welchen Uni Abschluss hast du,dass du da mitreden moechtest?

Das kannst nur du wissen. Überlege gerade mal so das es ja auch jemanden geben müsste der dich heiraten will

Zitat von Islandfan:
Manche heiraten aber auch sehr überstürzt, ich finde, man muss schon gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchlebt haben, um festzustellen, ob es wirklich passt. Die rosarote Brille am Anfang jeder Beziehung ist nicht sehr geeignet, wenn es um die gemeinsame Lebensplanung geht. Ich würde auch immer vorher eine ...

Sehe ich auch so , heiraten ist sone Sache, fast alle meiner Bekannten von früher sind bereits geschieden , man verändert sich mit den Jahren , und der Partner ist dann irgendwann nicht mehr der richtige

Zitat von Roterfalke08:
Ich kann verstehen warum du es möchtest. Du verdienst damit deine brötchen

Quatsch. Kopf
Arbeiten in der Branche ist knallhart. Körperlich sehr schwer die Arbeitszeit
Die Bezahlung
Aber ich habe das Arbeiten mit den Bräuten und Zukünftigen Ehemännern geliebt weil man sie auf einem für sie so wichtigen Abschnitt über Monate begleiten darf

Zitat von Mariebelle:
Das ist infantil u Dummfug....bessere dich und werde ein ehrbarer Mann,der sein Frau ehrbar behandelt. Welchen Uni Abschluss hast du,dass ...

Du kennst mich garnicht und redest herablassend über mich.
Du willst mir was von ehre erzählen,so wie du dich ausdrückst biste ja eine RICHTIGE EHRENFRAU. bitte fahre fort.
Übrigens ich habe ein Realschulabschluss das wolltest du doch wissen.

Zitat von Cornelie:
Quatsch. Kopf Arbeiten in der Branche ist knallhart. Körperlich sehr schwer die Arbeitszeit Die Bezahlung Aber ich habe das Arbeiten mit ...

Ja was hab ich denn gesagt.
Du verdienst dein geld damit.
Nicht das dein beruf sch. ist

Es geht um die Freude daran...und die Sache das man verstehen lernt und sieht warum Menschen heiraten .ihre Beweggründe ...

Ich möchte nicht heiraten.
Ich find es persönlich nicht wichtig.
Ich brauche kein blatt papier um meine zukünftige meine liebe zu gestehen.
Was die anderen machen geht mich nichts an.
Ich mag es nicht

Zitat von Roterfalke08:
Du kennst mich garnicht und redest herablassend über mich. Du willst mir was von ehre erzählen,so wie du dich ausdrückst biste ja eine RICHTIGE EHRENFRAU. bitte fahre fort. Übrigens ich habe ein Realschulabschluss das wolltest du doch wissen.
Komm runter u zieh die Krallen ein,werde ein Mann,dann hast du solche verbalen Erguesse nicht mehr noetig.

Nix gegen einen Realschulaschluss.Aber damit allein kannst du doch nicht beurteilen,was ein Studium einem abverlangt.
Du kannst aber dein (Fach)Abitur nachholen und dich weiterbilden.

Zitat von Mariebelle:
Du bist 28 und ein junger Mann,also hast noch viel Zeit. Hast du nicht 1 Kind?

Wenn du schon dabei bist, ändere dein Nickname ihn Ehrenfrau um

Peace schwester haha xD
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Cornelie:
Du solltest aufhören

wenn ich schon lese. . . du solltest. . . , da wird mir schon wieder ganz anders. . . wieso meinen manche immer, anderen in der Art sagen zu müssen, was sie zu tun haben?

das ist in meinen Augen voll daneben!

Zitat von Mariebelle:
Komm runter u zieh die Krallen ein,werde ein Mann,dann hast du solche verbalen Erguesse nicht mehr noetig. Nix gegen einen Realschulaschluss.Aber ...

Ich kenn genug leute die studieren.
Das ist kein akt

Zitat von life74:
wenn ich schon lese. . . du solltest. . . , da wird mir schon wieder ganz anders. . . wieso meinen manche immer, anderen in der Art sagen zu ...

Sie sind dominant sie wollen kontrollieren.
Verlieren die beherrschung wenn es nicht nach ihre pfeife läuft.
Schwache Charakter zug

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore