App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Wer macht die Matsche dann weg

Also ich habe schon einige Frösche geküsst...hatte dann immer Ausschlag bekommen..irgendwas muss ich falsch machen

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Ich bin mit meinem Mann überglücklich
Und das wünsche ich jedem hier
Denn das ist das größte Glück was man haben kann...

Also,bei vielen geht der Trend zum Zweitmann......

Zitat von Cornelie:
Wer macht die Matsche dann weg

Nach 3 Tagen ist das trocken u faellt ab.

Ja einer zum kochen...und einer für diverse Tätigkeiten

Ich bin auch mit meinem Mann glücklich, aber ich bin mir auch bewusst, dass sich Zeiten und Menschen ändern können, ich würde mittlerweile niemals sagen, dass es nicht doch anders kommen könnte. Man weiß es nicht und niemand hat eine Glaskugel, es kann sich irgendwann auch alles ändern.

Habe letztes Jahr einer ehemaligen Klassenkameradin ihr 4 tes brautkleid verkauft

Zitat von Islandfan:
Ich bin auch mit meinem Mann glücklich, aber ich bin mir auch bewusst, dass sich Zeiten und Menschen ändern können, ich würde mittlerweile niemals sagen, dass es nicht doch anders kommen könnte. Man weiß es nicht und niemand hat eine Glaskugel, es kann sich irgendwann auch alles ändern.

Tja, nichts ist in Stein gemeißelt

Zitat von Cornelie:
Habe letztes Jahr einer ehemaligen Klassenkameradin ihr 4 tes brautkleid verkauft

Wasssss :O

Passiert
Auch mal das 2te bei einer anderen nach 3 Jahren. Hat gezielt gefragt ob ich noch da arbeite

Zitat von Roterfalke08:
Wasssss :O
In den USA wird auch oeffters geheiratet als zB in D....

Das muss jeder mit sich ausmachen

Manche heiraten aber auch sehr überstürzt, ich finde, man muss schon gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchlebt haben, um festzustellen, ob es wirklich passt. Die rosarote Brille am Anfang jeder Beziehung ist nicht sehr geeignet, wenn es um die gemeinsame Lebensplanung geht. Ich würde auch immer vorher eine gewisse Zeit zusammenwohnen, bevor ich mich auf das Experimant Ehe einlasse. Kritisch sehe ich auch nach langer Zeit die Lebensmitte, in der vieles so eingepielt ist und man sich eventuell aus den Augen verlieren könnte. Ich habe erst vor ein paar Wochen von einer Bekannten gehört, dass es momentan viele in der Umgebung gibt, die mit Mitte vierzig sich in einen andere Person verliebt haben und dafür ihre langjährige Ehe aufgelöst haben.
Solche kritischen Zeiten kann es immer geben, deswegen würde ich niemals nie sagen, auch wenn ich es für mich und meine Ehe nicht wünsche.

u nen guten wedding planer haben....

Zitat von Mariebelle:
In den USA wird auch oeffters geheiratet als zB in D....

Ist ja auch nicht besser.
Mein chef hatte recht
Giu ..... heirate nie haha

[QUOTE=Islandfan]Manche heiraten aber auch sehr überstürzt, ich finde, man muss schon gute und schlechte Zeiten gemeinsam durchlebt haben, um festzustellen, ob es ...[/QUOTE auch das klappt nicht immer..
Sponsor-Mitgliedschaft

In den USA lebt man bis heute unverheiratet eher nicht zusammen.Ist ne andere Kultur hier.

Bis vor corona wurde in D wieder häufiger geheiratet

Im sorry aber was bekommt man nach dem man 5 mal geheiratet hat?
Ne ps5 ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore