App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Zitat von Mariebelle:
Komm runter u zieh die Krallen ein,werde ein Mann,dann hast du solche verbalen Erguesse nicht mehr noetig. Nix gegen einen Realschulaschluss.Aber ...

Hey Ehrenfrau uni absolvent ist kein titel.
Bist nicht über mir und du nicht unter mir.

@life74
Du solltest .je mach Definition auch ein Ausdruck für. : du möchtest ...
Definiere wie du willst

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Zitat von Roterfalke08:
Ich kenn genug leute die studieren. Das ist kein akt

Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt.

Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt u mega Stress u Versagen u Wiederholen von einigen Modulen.Ist aber schon laenger her u sichert mir heute mein Einkomen.

Zitat von Roterfalke08:
Ich kenn genug leute die studieren. Das ist kein akt

Du musst dich wegen deinem Realschulabschluss doch nicht rechtfertigen.
Es ist sehr armselig , Menschen nach ihrem Bildungsstand zu beurteilen.

Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt. Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt ...

Bwl ? Jooooooooo xD

Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt. Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt ...

Bwl kriegst du hinterher
Geschmießen haha xD

Zitat von Cornelie:
Du solltest .je mach Definition auch ein Ausdruck für. : du möchtest ...
Definiere wie du willst

keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest. . . wir brauchen deswegen jetzt auch nicht diskutieren. . .

Zitat von Tahnee:
Du musst dich wegen deinem Realschulabschluss doch nicht rechtfertigen. Es ist sehr armselig , Menschen nach ihrem Bildungsstand zu beurteilen.

Das wollte ich auch gerade sagen

Zitat von Roterfalke08:
Hey Ehrenfrau uni absolvent ist kein titel. Bist nicht über mir und du nicht unter mir.
Doch der Titel richtet ich nach Abschluss,BS,MS,Diplom etc,damit bewirbst du dich dann und musst das auch nachweisen niht nur schwatzen,wie du^^

Zitat von Tahnee:
Du musst dich wegen deinem Realschulabschluss doch nicht rechtfertigen. Es ist sehr armselig , Menschen nach ihrem Bildungsstand zu beurteilen. ...

Ich rechtfertige mich nicht.
Sie hat gefragt.
Ich hab geantwortet.
Ich schäme mich nicht dafür

Zitat von Mariebelle:
Doch der Titel richtet ich nach Abschluss,BS,MS,Diplom etc,damit bewirbst du dich dann und musst das auch nachweisen niht nur schwatzen,wie du^^ ...

Also heißt du DR.EHRENFRAU?

Zitat von Mondsüchtig:

Also heißt es sie ist besser gestellt als ich?
Sogar ein obdachloser auf der Straße.
Schenke ich mehr Respekt

Zitat von Tahnee:
Du musst dich wegen deinem Realschulabschluss doch nicht rechtfertigen. Es ist sehr armselig , Menschen nach ihrem Bildungsstand zu beurteilen.
In dn USA gibt es das 3 gefaecherte Schulsystem nicht.Hier muss jeder die 12 Klasse abschliessen u dann bekommt er/sie dasHigh School diloma.

D hat da noch ein Klassensystem in der Schulbildung ,das ungerecht st.

Zitat von Mondsüchtig:

Denn der Obdachlose auf der Straße behandelt mich als Mensch und ich gebe das zurück

Zitat von Mariebelle:
In dn USA gibt es das 3 gefaecherte Schulsystem nicht.Hier muss jeder die 12 Klasse abschliessen u dann bekommt er/sie dasHigh School diloma. D hat ...

Dann Wander aus

Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt.

Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt u mega Stress u Versagen u Wiederholen von einigen Modulen.Ist aber schon laenger her u sichert mir heute mein Einkomen.

Mariebelle, du hast wirklich komische Ansichten. . . einen Menschen beurteilt man doch nicht nach seinem Bildungsgrad. . .

Hast du selbst eigentlich noch etwas anderes vorzuweisen?

Zitat von Roterfalke08:
Also heißt du DR.EHRENFRAU?
Nein,diese Ansprache gibt es nur in D.
Wir sind hier i d R per Vorname u flachen Hirachien unterwegs
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von life74:
Mariebelle, du hast wirklich komische Ansichten. . . einen Menschen beurteilt man doch nicht nach seinem Bildungsgrad. . . Hast du selbst eigentlich noch etwas anderes vorzuweisen?

Nein,ich bin ansonsten nur blond u doof.....

Ach @Mariebelle , inzwischen wissen wir alle , dass du in den USA lebst und studiert hast
und was du von Menschen hältst , die unter deinem Niveau sind.

Zitat von Mariebelle:
Nein,diese Ansprache gibt es nur in D. Wir sind hier i d R per Vorname u flachen Hirachien unterwegs

Ach komm ich nenne dich DR.EHRENFRAU.
Ich brauche kein blatt papier dafür

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore