App im Playstore
Pfeil rechts
1202

Zitat von Mariebelle:
Komm runter u zieh die Krallen ein,werde ein Mann,dann hast du solche verbalen Erguesse nicht mehr noetig. Nix gegen einen Realschulaschluss.Aber ...

Hey Ehrenfrau uni absolvent ist kein titel.
Bist nicht über mir und du nicht unter mir.

@life74
Du solltest .je mach Definition auch ein Ausdruck für. : du möchtest ...
Definiere wie du willst

A

Haben Frauen zu hohe Ansprüche?

x 3

Zitat von Roterfalke08:
Ich kenn genug leute die studieren. Das ist kein akt

Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt.

Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt u mega Stress u Versagen u Wiederholen von einigen Modulen.Ist aber schon laenger her u sichert mir heute mein Einkomen.

Zitat von Roterfalke08:
Ich kenn genug leute die studieren. Das ist kein akt

Du musst dich wegen deinem Realschulabschluss doch nicht rechtfertigen.
Es ist sehr armselig , Menschen nach ihrem Bildungsstand zu beurteilen.

Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt. Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt ...

Bwl ? Jooooooooo xD

Zitat von Mariebelle:
Ja nee,is klar....dann mach das Abi ufang an.....in x Jahren berichte bitte ueber deinen Fortschritt. Ich hab BWL studiert und das war ein riesen Akt ...

Bwl kriegst du hinterher
Geschmießen haha xD

Zitat von Cornelie:
Du solltest .je mach Definition auch ein Ausdruck für. : du möchtest ...
Definiere wie du willst

keine Ahnung, was du mir damit sagen möchtest. . . wir brauchen deswegen jetzt auch nicht diskutieren. . .

Zitat von Tahnee:
Du musst dich wegen deinem Realschulabschluss doch nicht rechtfertigen. Es ist sehr armselig , Menschen nach ihrem Bildungsstand zu beurteilen.

Das wollte ich auch gerade sagen

Zitat von Roterfalke08:
Hey Ehrenfrau uni absolvent ist kein titel. Bist nicht über mir und du nicht unter mir.