Zitat von Islandfan: Für mich ist es wie eine Verkleidung, das gilt nur für mich, ich verallgemeinere das nicht. Ich habe sogar extra dazu geschrieben, dass ICH diese Spiele albern finde. Ich bin bei dem Thema sehr emotional. Ich musste mal, als ich noch Reporterin war, über eine Hochzeitsmesse schreiben. Danach habe ich stundenlang geheult, weil das in der perfekten Welt, die da gezeigt wurde, nicht zu mir passt. Also ich werde doch noch über meine Gefühle reden dürfen.
darfst du . . . ich bin da ganz bei dir . . . (ich mag auch keine Verkleidungen)
Zitat von Islandfan: Ich verstehe die Welt nicht mehr. Natürlich darfst du schreiben, was du denkst, ebenso wie ich. Und die Spiele hatte ich kritisiert, ohne dass es vorher jemand erwähnt hätte. Warum zum Himmel soll ich aufhören über das zu schreiben, was mich emotional belastet? Es ist halt so, warum auch immer, dass mich traditionelle Hochzeiten belasten.
Traditionelle Hochzeiten belasten mich nicht, ich denke mir trotzdem meinen Teil dazu . . .
Zitat von tuffie 01: Es ist der schönste Liebesbeweis.
Ich verbinde Heiraten wirklich aus meinem Herzen.
Das ist es toll .
Ok ,vielleicht andere Zeit aber ich glaube das die Menschen sich verändern ,klar aber dass urdenken und fühlen für immer bleibt.
für mich ist das kein Liebesbeweis. . . für mich ist es eine Absicherung. . . so hatte man es mir ja auch verkauft. . . Man kann heiraten, man muss es aber nicht. . . Wenn ich heute nochmals wählen könnte . . .ich würde mich dagegen entscheiden. . .
Eine Ehe hat gar nichts zu heißen. . . man muss sich nur mal umsehen. . . habe es jetzt mehrfach erlebt. . . Ich kenne mehr Menschen, die sich irgendwann getrennt haben, oder zumindest in der Ehe nicht glücklich sind. . . Das sind reine Erfahrungswerte. . . soviel dazu
30.04.2021 16:24 •
x 2 #398