Annalehna
Gast
• x 2 #361
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Annalehna
Gast
• x 2 #361
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #362
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von AustrianPower:Soviel zum Thema hohe Ansprüche. Beweisführung abgeschlossen...
• x 2 #363
Roterfalke08
Gast
• x 4 #364
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #365
Roterfalke08
Gast
Zitat von tuffie 01:Es kommt ja nicht darauf an das die Ansprüche an andere Menschen gestellt werden sollte. Die Balance sollte stimmen. Sich selber wichtig sein und ...
• x 2 #366
Ex-Mitglied
Gast
Abendschein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #369
Roterfalke08
Gast
Zitat von tuffie 01:Hallo Roterfalke, Bist du gerne Singel?
• x 1 #370
Annalehna
Gast
• x 2 #371
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #372
Roterfalke08
Gast
Zitat von tuffie 01:Das ist toll das du so lebst . Du erfüllst im Moment deine Bedürfnisse, Übrigens dass hatte mein Sohn damals nach einer langjährigen Beziehung ...
Ex-Mitglied
Gast
Roterfalke08
Gast
Zitat von tuffie 01:Ja ich glaube schon
• x 1 #375
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #376
Roterfalke08
Gast
Zitat von tuffie 01:Mmh , mein Sohn ist ein Mensch der Empathisch ist und empfindsam er akzeptiert Frauen nunmal so wie sie sind .. Er kann gut zuhören und hat wirklich ...
• x 2 #377
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #378
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #379
Roterfalke08
Gast
Zitat von tuffie 01::DNein, nicht nur die Mama kann einen Mann so liebevolle Worte geben . Glaube es mir , ist es die richtige dann hörst du diese Worte auch. ...
• x 1 #380
x 4