B0b
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
B0b
Gast
Shelby
Mitglied
x 3
B0b
Gast
Zitat von Shelby:Naja, aus deinen Äußerungen kann man schon psychologische Probleme herauslesen, ist ja hier auch ein Forum für psychologische Probleme.
• x 1 #83
Romana73
Mitglied
Zitat von B0b:Sagt wer eigentlich? Und wie würde man ihnen Gegenteiliges vermitteln? Die meisten schönen Menschen wissen um ihre Schönheit. Wenn nicht alle.
• x 1 #84
Shelby
Mitglied
Romana73
Mitglied
Zitat von B0b:Meine Probleme lassen mich schlecht fühlen, ja. Nicht umgekehrt. Grundsätzlich bin ich ja hier eigentlich nicht ganz richtig. Ich weiß nur nicht, wo ich es wäre. Ich fand das Forum über eine Suche bezüglich Einsamkeit.
B0b
Gast
Zitat von Romana73:Nein, dass stimmt nicht, meine Tochter zum Beispiel ist die klassische Schönheit schlechthin (das sage ich nicht, weil ich ihre Mutter bin, sondern ...
B0b
Gast
• x 1 #88
Shelby
Mitglied
Romana73
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
x 4