Pfeil rechts
137

B
Ja, ich kenne schon solche Menschen, die sowas behaupten und dann zig Bilder von sich online stellen. Das kann ich nicht ernst nehmen. Ich würde NIEMALS irgendwo ein Foto von mir reinstellen, wenn ich es nicht muss. Vermutlich haben solche Menschen eine Störung, aber die hat nicht unbedingt nur mit dem Äußeren zu tun. Meist haben die alle möglichen Probleme.

25.11.2022 16:58 • #81


Shelby
Naja, aus deinen Äußerungen kann man schon psychologische Probleme herauslesen, ist ja hier auch ein Forum für psychologische Probleme.

25.11.2022 17:00 • #82


A


Gibt es Menschen in die sich niemand verliebt

x 3


B
Zitat von Shelby:
Naja, aus deinen Äußerungen kann man schon psychologische Probleme herauslesen, ist ja hier auch ein Forum für psychologische Probleme.

Meine Probleme lassen mich schlecht fühlen, ja. Nicht umgekehrt. Grundsätzlich bin ich ja hier eigentlich nicht ganz richtig. Ich weiß nur nicht, wo ich es wäre. Ich fand das Forum über eine Suche bezüglich Einsamkeit.

25.11.2022 17:02 • x 1 #83


Romana73
Zitat von B0b:
Sagt wer eigentlich? Und wie würde man ihnen Gegenteiliges vermitteln? Die meisten schönen Menschen wissen um ihre Schönheit. Wenn nicht alle.


Nein, dass stimmt nicht, meine Tochter zum Beispiel ist die klassische Schönheit schlechthin (das sage ich nicht, weil ich ihre Mutter bin, sondern das ist wirklich so) sie ist sich aber ihrer Schönheit und ihrer Ausstrahlung gar nicht bewusst, sie findet sich nicht mal als hübsch.

Ich habe nicht gesagt, dass du eine Bewusstseinsstörung hast, falls du meinen Text so aufgefasst hast, tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.

Ich gebe Shelby vollkommen recht, es gibt sehr schöne Menschen, die eine so negative Ausstrahlung haben, dass sie schon wieder hässlich sind und ebenfalls gibt es das umgekehrt auch.

Ich habe schon viele Paare gesehen, die optisch komplett das Gegenteil von einander waren. Schöne Frauen mit Männern, die ich, für meinen Geschmack als nicht schöne benennen würde und umgekehrt. Das zeigt mir wieder, dass es eben schon im Auge des Betrachters liegt.

25.11.2022 17:04 • x 1 #84


Shelby
Ok, wie glaubst du denn dass man dir helfen könne? Wenn du also echte Probleme hast?

25.11.2022 17:04 • #85


Romana73
Zitat von B0b:
Meine Probleme lassen mich schlecht fühlen, ja. Nicht umgekehrt. Grundsätzlich bin ich ja hier eigentlich nicht ganz richtig. Ich weiß nur nicht, wo ich es wäre. Ich fand das Forum über eine Suche bezüglich Einsamkeit.


Du kannst deine Einsamkeit aber nur aufheben, indem du auf Menschen zugehst. Für gute Gespräche muss man sich nicht aufs Äusserliche reduzieren. Sei offen und dir gegenüber auch etwas positiver, du wirst sehen, dass es dann einfacher ist mit anderen Menschen in Kontakt zu treten.

25.11.2022 17:08 • #86


B
Zitat von Romana73:
Nein, dass stimmt nicht, meine Tochter zum Beispiel ist die klassische Schönheit schlechthin (das sage ich nicht, weil ich ihre Mutter bin, sondern ...

War mein Fehler, bezog mich mit der Wahrnehmung auf Shelby.

25.11.2022 17:08 • #87


B
Ich eröffne nun mein eigenes Thema, da es irgendwie letztlich doch immer um meine spezifischen Probleme geht.

25.11.2022 17:10 • x 1 #88


Shelby
Also, ich an deiner Stelle würde ja eher formulieren was ich will, welche Ziele ich habe und wie ich das erreichen kann.

25.11.2022 17:12 • #89


Romana73
@B0b
Kann es sein, dass du andere Menschen auf ihr Äusseres reduzierst und darum nicht so leicht mit ihnen in Kontakt treten kannst?

25.11.2022 17:17 • #90


E
Hey,

willkommen im Club . . . .JA, es gibt Menschen in die sich niemand verliebt . . .

Als ich 19 Jahre war , war die Welt noch einigermaßen in Ordnung, es gab kein Facebook und man hat sich noch Briefe mit Füller und Tinte geschrieben. In dem Alter habe ich noch gar nicht an Frauen gedacht und lieber Blödsinn gemacht. Bei mir ging es erst in den 20zigern los . . . .hier und da mal einen weggesteckt oder irgendwelche Fetisch-Wünsche ausgelebt, denn damals waren Frauen noch offener und toleranter in dem Bezug und welche Frau hat kein Sex-Spielzeug?

Auch wenn viele es abstreiten und nicht hören möchten - das Aussehen ist der entscheidene Faktor - und wenn ich heute so aussehen würde wie ich damals mit 19 aussah, dann würde es mir heute nicht so schlecht gehen !
Ich kann dich sehr gut verstehen und ich habe oft Ratschläge von anderen befolgt - ändere dein Outfit, andere Brille usw . . . . und was hat es mir gebracht? NICHT WIRKLICH VIEL . . . . 2 kurze Partnerschaften (14 Monate und 2 Jahre), keine Kinder und vorallem keine sozialen Kontakte oder Freunde ! Letztendlich war es nie die wahre Liebe und ich hätte die Frauen auch nie geheiratet ! Es fühlt sich sich total beschissen an, immer an die falschen Frauen zu geraten !

Mich interessieren auch Frauen , wo ich aber genau weiss, das diese Personen nie ein Wort mit mir wechseln würden und mich keines Blickes würdigen ! Warum also Bemühungen anstellen? Das endet entweder in einer Blamage oder in einer Enttäuschung!
Eltern und Verwandschaft sagen immer positives und dabei verstehen die einen gar nicht. Personen welche in einer Partnerschaft sind können solche Gedankengänge NICHT VERSTEHEN! Natürlich findet man sich irgendwann mit der Situation ab, wobei ich glaube das es für Frauen immer einfacher ist ! Es ist wie es ist

Ich wäre auch gerne noch mal 19 oderso . . . .du hast dein Leben noch vor dir und dir stehen alle Möglichkeiten offen glücklich zu werden , bei mir ist das schon schwieriger bis unmöglich.

30.06.2023 03:24 • #91


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler