Romana73
Mitglied
- Danke erhalten:
- 983
Wenn man nämlich in der Kindheit all diese Zuwendungen nicht bekommen hat, ist es auch schwierig es im Erwachsenen Leben umzusetzen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Romana73
Mitglied
Flöckchen
Mitglied
• x 1 #62
x 3
fabi00_ffm
Gast
• x 2 #63
Rosa_pather
Mitglied
• x 1 #64
Shelby
Mitglied
• x 1 #65
SaskiaSerena
Mitglied
FarAway
Mitglied
• x 5 #67
B0b
Gast
• x 1 #68
Shelby
Mitglied
• x 2 #69
Romana73
Mitglied
B0b
Gast
Zitat von Shelby:Ich kann die Ursachen deiner Probleme gut verstehen, auch wie das dein Denken geprägt hat. Ich versuch auch gar nicht ich zu bekehren, das würde ...
B0b
Gast
Zitat von Romana73:@B0b Das kann und werde ich auch nicht glauben. Aussehen ist sekundär, denn man verliebt sich nicht in eine Person, nur weil sie gut aussieht. Im ...
• x 1 #72
Shelby
Mitglied
Zitat von B0b:Nur haben ganz zufällig attraktive Menschen attraktive Partner.
• x 1 #73
Shelby
Mitglied
• x 1 #74
B0b
Gast
• x 2 #75
Romana73
Mitglied
Zitat von B0b:Nur haben ganz zufällig attraktive Menschen attraktive Partner.
• x 2 #76
Shelby
Mitglied
Zitat von B0b:Menschen, die ihren eigenen Körper nicht schön finden, sind halt auch eher nicht glücklich.
• x 1 #77
B0b
Gast
Zitat von Romana73:Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
• x 1 #78
B0b
Gast
Zitat von Shelby:Ja und es gibt hübsche Menschen die sich hässlich finden.
Shelby
Mitglied
Zitat von B0b:Sagt wer eigentlich? Und wie würde man ihnen Gegenteiliges vermitteln? Die meisten schönen Menschen wissen um ihre Schönheit. Wenn nicht alle.
x 4