Pfeil rechts

G
@Shangir

18.05.2012 23:12 • #41


J
hey ihr alle,
hatte lange nicht die kraft zu schreiben, irgendwie kommen ständig dinge, die mich zuviel davon kosten..
nur noch mal an alle: ich möchte keinen verurteilen und weiß, daß selbst das größte und zerstörerischte Ar. eigentlich ein ganz normaler mensch ist, ein richtiger mensch, ganz tief drinnen, oder zumindestens einer war, der einfach von dem allem hier kaputt gemacht wurde, oder gebrochen.
das macht es nicht leichter. könnte ich einfach verurteilen, könnte ich vielleicht gegen das alles ankämpfen oder so. anders als auf freundliche art..
kann ja nichtmal einen kellner kränken(ist eigentlich nicht das richtige wort), wenn mir der was falsches bringt, sage ich daß alles ok ist und zahle sogar dafür, denn ich will keinen vor den kopf stossen..
vielleicht revidiert ihr eure meinung nochmal. mir tut das alles hier sehr weh, was auf der welt abgewht und vielleicht verachte ich diese leute als ganzes, aber die einzelnen menschen eigentlich nicht, schließlich können sie nichts dafür.wie soll man auch widerstehen, sich seine menschlichkeit bewahren, wenn alles getan wird, damit man reinpaßt, mitmacht, von der schule an?
ich bin da vielleicht raus, aber auch das ging ja nicht ohne verletzungen..
tut mir leid, wenn keine antwort mehr kommt.meiner hündin gehts nicht so gut, werde sie wohl bald verlieren und das ist hart nach 12 jahren zusammen.
freue mich trotzdem, wenn ihr eure gedanken dazu kundtut, egal welcher art.aber vielleicht kann man die Dro. als solches ausklammern, sind eher langweilig.mea culpa, hätte so ein reizwort raushalten sollen.

31.05.2012 08:14 • #42


A


Zu fremd zu anders nicht fröhlich genug

x 3


Dubist
Das mit deinem hund tut mir leid.
möge sie 20 jahre alt werden.
gib ihr mal ein kraftelixier?
was hat sie denn?
Wenns dem frauchen gut geht gehts auch dem hund gut.
Deshalb macht was schönes...
vielleicht wird es wieder besser.

31.05.2012 11:44 • #43


J
sie ist 12 und hat schon seit einem jahr einen großen tumor im bauch...letztes wochenende hatte sie schon wasser in der lunge weil ihr herz kaum noch gearbeitet hat und epileptische anfälle aufgrund des sauerstoffmangels.
aber jetzt schlägt das herz wieder gut, sie hat es geschafft, bis das medikament angeschlagen hat, wir haben keine anfälle mehr, allerdings ist sie sehr kurzatmig, wahrscheinlich aufgrund von metastasen..
aber es geht ihr wieder gut, sie ist fröhlich und alles, zum glück dürfen wir auch wieder raus.
lange wird es wahrscheinlich nicht mehr dauern, ich hatte große angst vor dem wie, daß sie leidet und alles. aber ich versuche nicht mehr daran zu denken, ich kann doch nicht nur auf ihren tod warten..
weiß aber nicht, wie es alleine überhaupt gehen soll, seit 12 jahren begleitet sie mich, war immer da und ist der allerklügste und beste hund der welt und meine allerbeste und einzig echte freundin..
vielen, vielen dank für deine guten wünsche!!
sie ist auch sehr stark, die ärztin hat ihr keine chance mehr gegeben und jetzt ist sie wieder fit. schon letztes jahr dachte ich, sie stirbt bald, aufgrund des tumors.in einer op hab ich keinen sinn gesehen, aber manchmal zweifelt man doch..

31.05.2012 12:23 • #44


N
Hallo Jablanka,
da ich auch sehr,sehr tierlieb bin,weiß ich genau,was Du nun aushalten mußt.
Habe schon so viele Tiere,auch Hunde, gehen lassen müssen.
Es war nicht immer nur furchtbar,aber,um einen Siamkater hab ich ewig getrauert.
Der war mir auch näher,als irgendein anderes Tier,geschweige denn irgendein Mensch.
Und kürzlich verlor ich durch die Katzen einen Nestling,eine kleine Amsel,
die ich nur 2Tage hatte. Aber ich hatte mich so in den Winzling verguckt, sein Lebenswille
war so ansteckend,ich war so beeindruckt. War sehr schlimm.
Letztes Jahr mußte ich auch eine 14jährige Katze euthanasieren lassen.
Sie hatte ihr ganzes Leben immer Angst,aber,sie wußte,ich liebte sie. Sie liebte ihr
Zuhause,auf eine ganz besondere Art.
Ich hatte so Angst,sie hatte ein Lymphosarkom,und oft Atemprobleme.
Ich fürchtete,sie würde mir ersticken,und ich kriegs vllt. nicht mit.
Aber,die TÄin beruhigte mich,und sagte,Dana würde mir zeigen,wenn sie nicht mehr
kann. Und,so war es.Aber,in ihren letzten,wunderbaren Tagen,ich hatte sie
meist i.d. Wohnung,um sie noch schön mit allem zu verwöhnen,da hat sie mich
so reichlich beschenkt,sie war ganz schmusig geworden.
Und dann gings nicht mehr,ich konnte es deutlich sehen,und da sind wir zur TÄin gefahren.
Verwöhn Du jetzt auch Deine liebe Freundin,mit allem,was Dir einfällt.
Ich wünsch Euch viel Kraft!
LG,Nelly.

31.05.2012 15:30 • #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler