Pfeil rechts

was kann ich spontan dagegen tun ? dauergrinsend rumlaufen ? beide arme volltätowieren wie David Beckham ? rumaffen wie "ey chica , gut top!" ? langärmelige, rosa Hemden tragen ? Brusthaartoupet in schwarz-rot-gold ? kontoauszüge als fächer benutzen (mensch,ist das heiß heute...) ?

muskeln pumpen dauert seine zeit...leider...


(normalos sind total out , leute!)



und : wie komme ich aus der "kumpel bzw. versagerschiene " raus ?



peace & love


30secondstomars

29.06.2010 23:52 • 11.07.2010 #1


62 Antworten ↓


Zitat von 30secondstomars:
teilweise bin ich faul,desorganisiert, plan- und disziplinlos

Genau. Dein Frederöffnungspost ist aus dieser Kategorie.

Vielleicht solltest Du das mal aus der anderen Perspektive sehen. Welche Frau will denn schon ernsthaft einen Kerl, der faul, desorganisiert, plan- und disziplinlos ist? Du willst Du doch auch keine Freundin, die aus Unachtsamkeit immer mal wieder vergisst, mit wem sie zusammen ist oder den Abwasch grunzsätzlich den zufälligen Besuchern überlässt.

Da helfen auch keine alloholseligen Malle-Sprüche, die eine Frau auf ihren Körper reduzieren.

Mach weniger, das hilft gegen Desorganisiertheit, weil wo nix ist, kann auch nix desorganisiert sein.

30.06.2010 15:20 • #2



Frauen behandeln mich wie Luft

x 3


legst du ein Wort für die Faulheit ein oder habe ich das komplett falsch verstanden?


der letzte Satz widerspricht dem zuvor geschriebenen teil

30.06.2010 15:35 • #3


Ähm... egal. Vergessen!

30.06.2010 18:36 • #4


Zitat:
legst du ein Wort für die Faulheit ein oder habe ich das komplett falsch verstanden?

Aber komplett

30.06.2010 18:51 • #5


Hallo 30secondstomars

Siehst du, genau das ist auch die Aufgabe (und Erwartung) bei vielen Frauen.

Egal (absolut völlig egal) was du tust oder was du sagst, es wird falsch sein.

Die Kunst der Liebe liegt nun darin, genau dieses Naturgesetz zusammen mit den eigenen Nerven unter "einen Hut" zu bringen.

Das Aussehen spielt dabei (ausser vielleicht beim Kennenlernen) kaum eine Rolle.

Erfahrungswerte vom Beobachter

30.06.2010 19:00 • #6


hallo

also ich finde deine ideen super, am besten gefällt mir das mit dem brusthaar !!! musste wirklich schmunzeln.....

da ich auch weiblich bin, kann ich sagen, dass frauen auf männer mit humor stehen!

liebe grüsse lucky

30.06.2010 19:29 • #7


Zitat von Beobachter:
Hallo 30secondstomars

Siehst du, genau das ist auch die Aufgabe (und Erwartung) bei vielen Frauen.

Egal (absolut völlig egal) was du tust oder was du sagst, es wird falsch sein.

Die Kunst der Liebe liegt nun darin, genau dieses Naturgesetz zusammen mit den eigenen Nerven unter "einen Hut" zu bringen.

Das Aussehen spielt dabei (ausser vielleicht beim Kennenlernen) kaum eine Rolle.

Erfahrungswerte vom Beobachter


achja ?

Lust auf nen Kaffee ?

30.06.2010 20:32 • #8


Hallo 30secondstomars

Du fixierst dich tatsächlich zu sehr auf Äusserlichkeiten, wo bleibt das Herz ?

Danke für den Kaffee, Der Beobachter

01.07.2010 10:16 • #9


leider kommt zuerst das aussehen und dann das herz. das habe ich mittlerweile begriffen.

01.07.2010 10:56 • #10


Bei einem verfehlten "Zielobjekt", dass sich nur für das Aussehen oder das Bankkonto interessiert, hat man nichts verpasst, im Gegenteil, man hat sich vielleicht sogar etwas erspart.

Die nächste Runde Kaffee geht auf mich, Der Beobachter

01.07.2010 11:26 • #11


und wenn du einfach mal nur du bist ? Dich nicht verstellst ,denn das ist eh auf dauer nicht so toll.

01.07.2010 11:48 • #12


Gibt es denn eine, die dir gefällt?

01.07.2010 14:57 • #13


momentan nicht, aber ist auch egal, denn .....siehe threadtitel

01.07.2010 19:22 • #14


Zitat von Beobachter:

Die nächste Runde Kaffee geht auf mich, Der Beobachter


kann ich auch nen geeisten latte macchiato haben ?!?

01.07.2010 19:36 • #15


Hallo 30secondstomars

Nee, Eis ist derzeit bei mir Mangelware, aber heisse Schokolade ist im Angebot.

01.07.2010 21:06 • #16


Hallo 30secondstomars,

Was verstehst du eigentlich unter "Frauen behandeln dich wie Luft"? Klingt für mich sehr nach Selbstmitleid, sorry, wenn ich das so krass sage. Ignorieren sie dich komplett, reden sie nicht mit dir oder tun sie nicht, was du dir wünschst?

Deine witzigen Vorschläge in Ehren, aber die Aufmerksamkeit einer Frau wirst du nur gewinnen, wenn du ihr Aufmerksamkeit schenkst. Small Talk halten, mal fragen, wie es ihr geht, mal eine eine kleine Aufmerksamkeit eben, ein kleines Kompliment, mal einen lockeren Spruch, mal einen kleinen trockenen Witz und schon bist du irgendwie im Gespräch. Lass mal deinen Charme spielen, den hat jeder auf die eine oder andere Weise. Zuhören ist auch eine Tugend, die Frauen sehr zu schätzen wissen. Wir Männer ja auch. Tu etwas, und die Reaktionen werden sich ändern. Zu warten, dass dich eine Frau so mir nichts dir nichts anspricht, wird wohl ewig ein frommer Wunsch bleiben. Bedenke: Als Luft werden dich sicher die Frauen behandeln, die du als Luft behandelst. Klar, dumme sexistische Sprüche oder Machogetue imponiert keiner Frau, dass wirst du aber sicher wissen.

Körperliche Attribute spielen sicher eine Rolle. Also, wenn du einen 30kg schweren Bierbauch vor dir herschiebst und ungepflegt durch die Gegend rennst, wirst du sicher nicht unbedingt großartig interessierte Blicke ernten.

Am Anfang willst du doch eher mal eine Frau kennen lernen. Wenn sich mehr draus ergibt, ist das toll, wenn nicht, auch gut. Freundschaften sind wohl gerade für uns alle superwichtig.

Warum trägst du dich nicht in irgendeiner Community im Internet ein? Meinetwegen eine Single-Börse. Da kannst du zumindest mal kommunizieren, ohne dass die körperlichen Attribute eine Rolle spielen. Scheinst ja eher humorvoll und witzig zu sein, schreiben kannst du auch. Da könntest du sicher die eine oder andere Kommunikation von dir aus ins Rollen bringen.

PS. Ne, bin kein Frauenversteher und sicher das Gegenteil eines "Aufreißers". Die Frauen werde ich eh nie verstehen, aber das macht ja gerade die Faszination im Austausch mit ihnen aus. Egal, ob als Freundin, Kumpeline, Partnerin oder sonst wie.

Grüße
StillSearching

01.07.2010 21:54 • #17


Zitat von StillSearching:
Hallo 30secondstomars,

Was verstehst du eigentlich unter "Frauen behandeln dich wie Luft"? Klingt für mich sehr nach Selbstmitleid, sorry, wenn ich das so krass sage. Ignorieren sie dich komplett, reden sie nicht mit dir oder tun sie nicht, was du dir wünschst?


Grüße
StillSearching



du brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur heutzutage in der knallharten (LEistungs-)Gesellschaft ist selbstmitleid ein negativ angefärbter Begriff.

02.07.2010 14:16 • #18


Zitat von StillSearching:
Körperliche Attribute spielen sicher eine Rolle. Also, wenn du einen 30kg schweren Bierbauch vor dir herschiebst und ungepflegt durch die Gegend rennst, wirst du sicher nicht unbedingt großartig interessierte Blicke ernten.

Am Anfang willst du doch eher mal eine Frau kennen lernen. Wenn sich mehr draus ergibt, ist das toll, wenn nicht, auch gut. Freundschaften sind wohl gerade für uns alle superwichtig.

Warum trägst du dich nicht in irgendeiner Community im Internet ein? Meinetwegen eine Single-Börse. Da kannst du zumindest mal kommunizieren, ohne dass die körperlichen Attribute eine Rolle spielen. Scheinst ja eher humorvoll und witzig zu sein, schreiben kannst du auch. Da könntest du sicher die eine oder andere Kommunikation von dir aus ins Rollen bringen.



Das stimmt. Habe mir schon so 3-5 Kg durch Frustessen angeeignet.

Ich habe da meine Vorurteile und denke immer, dass es dohc möglich sein muesste auf "normalen" Weg jmd kennen zu lernen.

02.07.2010 14:19 • #19


Wenn ich noch einmal von einer Frau wie Luft behandelt werde, werde ich mit HIlfe einer Vuvuzela lautstark auf mich aufmerksam machen.

02.07.2010 14:28 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler