Pfeil rechts

Dubist
Wie wehr ich mich, wenn alle nichts mit mir zu tun haben wollen.
Kein interesse an mir haben?
Nichts näher mit mir zu tun haben wollen?
Irgendwann tut das immer mal weh,hinterlässt spuren, wenn sich andere Frauen sogar verabreden.
man selber aber nie mehr gefragt wird.
Wie kann man zeigen, das es einem nichts ausmacht?
Geschichten erfinden? Bißchen doof oder?
Aber wie kann ich denen zeigen, da draußen, die mich bewußt ins aus kapatulieren.
sich einen dreck scheren, wie es mir so einsam geht?
Wie kann mich am besten denen zeigen, dsa es mir nichts mehr ausmacht.
DAS ich drüber stehe?

Nicht mehr zu Treffen gehen?
Wenn ich zu den Spieltrffen, oder Gymnastik sing treffen gehe, wie auch immer?
Was kann ich tun, das die merken, ich steh drüber?
Bin stärker`?


eingebildet oder frech sein?
still sein, nichts sagen?
viel lachen?


was kommt am besten?
Was meint ihr?


Auf Menschen zuegangen bin ich über 7 jahre regelmäßig und irgendwann mag man nicht mehr.
Ich mußte da loslassen. alles weitere dem glück überlassen.


so, jetzt seid ihr dran.
Dubist

25.02.2013 10:07 • 25.02.2013 #1


15 Antworten ↓

J
Warum fragst du die Leute nicht einfach warum sie dich meiden?
Was denkst du warum sie sich so verhalten?

25.02.2013 10:12 • #2


A


Wie wehr ich mich?

x 3


F
Hi Dubist,

ich denke nicht, dass du darin Stärke beweist, wenn du von Treffen oder von deiner Gymnastikgruppe fernbleibst.

Du musst auch keine Geschichten erfinden, zeig dich einfach so, wie du wirklich bist.

Liebe Grüße

25.02.2013 10:25 • #3


Dubist
Das frag ich mich auch immer wieder?
Komm nicht drauf.
Denke weil ich nicht arbeiten gehe, sozusagen arbeitslos bin?
Oder, weil die alle eben schon jemand haben?
Merken es nicht, wenn jemand draußen ist.


Haha, da wär ich ja schön blöd, wenn ich das direkt fragen würde.
Meinst du die würden mir das sagen?
Dubist

25.02.2013 11:24 • #4


Dubist
Finja, danke dir, da hast du recht, letzendlich bringt es nichts, wenn ich da fernbleibe.

Was meinst du was eher was bringt? Ignorieren, freundlich aber bei mir bleiben?
viel lache, gut drauf sein, eher ruhig und gelassen.
Eingebildet, immer posetiv reden?
Dein Tip, was zieht am besten?
Dubist

25.02.2013 11:25 • #5


Peppermint
Warum wäre es schön blöd ? ....

Also wenn ich Probleme habe mit irgendwelchen Leuten oder ich merke es geht was hintenrum ....dann Stelle ich diejenigen auch direkt zur Rede....meistens bekommen die dann nämlich kein Wort raus...

25.02.2013 11:45 • #6


D
Hi Dubist

Du brauchst doch keinem beweisen das du über den Dingen stehst ,und auch nimanden etwas heimzahlen, überzeuge dich selbst davon das es so ist ,fang an dich selbst zu mögen wie du bist, lache wenn du glücklich bist und weine wenn du traurig bist,wenn du dich magst merken die anderen das von Selbst.

25.02.2013 12:03 • #7


B
Zitat von Dubist:
Wie kann mich am besten denen zeigen, dsa es mir nichts mehr ausmacht.
DAS ich drüber stehe?


Indem du es zur Realität machst und es nicht nur vorspielst.
Warum sollte es Leute, die dich meiden, stören wenn du fernbleibst. Damit tust du denen doch einen Gefallen...

25.02.2013 13:08 • #8


E
Zitat von Dubist:
Wie kann mich am besten denen zeigen, dsa es mir nichts mehr ausmacht.
DAS ich drüber stehe?


Hallo Dubist,

ich glaube, du kannst denen gar nicht zeigen, dass du drüber stehst. Eben weil du nicht drüber stehst... Kann das sein?
Das wär der Punkt wo ICH ansetzen würde.

Du musst niemand was beweisen oder zeigen, du musst es dir rechtmachen.
Und wenn du Kontakt möchtest, musst du dich weiterhin bemühen und dich selbst versuchen zu analysieren warum die anderen keinen Kontakt zu dir möchten. Das es an deiner Arbeitslosigkeit hängt, glaube ich im übrigen nicht. Es gibt massig Frauen, die nicht berufstätig sind. Kannst dich ja an die halten, die auch nur Hausfrau/Mutter sind - dann wär das Problem relativ leicht vom Tisch.

LG, Coonie

25.02.2013 13:21 • #9


F
Hey Dubist,

sei einfach so, wie dir momemtan danach zumute ist. Du musst dich nicht verstellen, um anderen zu gefallen.

Leider gibt es wirklich Leute, die haben ein Problem damit, wenn man zu Hause ist, egal aus welchen Gründen und terten extra noch drauf. Habe ich alles schon erlebt. Bei mir war es wegen Krankheit, keine gute Erfahrung für mich gewesen. Ich hoffe, solche Leute kommen nicht auch mal in eine solche Lage.

LG

25.02.2013 14:24 • #10


C
Hallo Dubist,
wenn du wirklich darüber stehen würdest, dann würde es dich nicht
beschäftigen und du müsstest es den anderen auch nicht beweisen, dass es die nicht ausmacht. Es wäre
dir einfach egal. Ich glaube, dass es dich verletzt, zumindest klingt es so und dann
würde ich die Leute zur Rede stellen. Oftmals kann man dabei Dinge klären und auch
manches Missverständnis ausräumen.
Viel Glück. LG

25.02.2013 14:55 • #11


Dubist
Da hast du recht. Es brauchte nur einen kleine Auslöser, denn sonst machte ichj mir keine bis kaum Gedanken um die.
Ich hab letzt überraschend eine laufen sehen, dann machte ich den Test. WAr mit dem Rücken zu ihr, sie lief vorbei ohne hallo.
naja, egal.
sch-drauf

25.02.2013 15:35 • #12


M
Hallo Dubist,
ich weiss nicht ob dein Titel ganz richtig gewählt ist,denn eigentlich gibt es da ja nichts zu wehren,
wenn Leute Einem mit Nichtachtung strafen und sowas tut einfach weh...
Ich konnte nicht ersehen,wie lange du diese Leute schon kennst,nur das Ihr da ein Treffen habt.
Liegt dir eigentlich was an Denen,oder ist es einfach so,dass du dich toal ausgegrenzt fühlst?
Wenn sowas passiert,fühlt man sich auf jeden Fall ausgeschlossen und fängt an zu grübeln warum das so ist und man ist ziemlich machtlos.
Ich für meinen Teil würde wissen wollen,warum Die so sind und würde es auch ansprechen,denn du hast nichts zu verlieren....im schlimmsten Fall gehst du danach dort einfach nicht mehr hin!
Aber du weisst wenigstens warum und musst nicht ständig darüber nachdenken und dich ärgern,
ich wünsch dir auf jeden Fall,dass es gut wird.

25.02.2013 16:03 • #13


E
Zitat von Dubist:
Ich hab letzt überraschend eine laufen sehen, dann machte ich den Test. WAr mit dem Rücken zu ihr, sie lief vorbei ohne hallo.


Hmm, vielleicht hat sie dich gar nicht erkannt. Ich mein, du standest mit dem Rücken zu ihr.

25.02.2013 16:12 • #14


Dubist
Danke Coonie, lieb von dir.


Hmm, einmal fragte ich, eine die total muffig war und ist. Der ihr Mann ist abgehauen, da hab ich sogar Verständnis, wenn man sauer ist.
Aber nicht, wenn man den Ärgern und die Wut, mit Frechheit an anderen rauslässt.

Fragte mal eine unter vier Augen, was sie meint, wie ich auf andere wirke.

Sie sagte mir; nervig, das hätten auch zwei blonde Frauen über mich gesagt.


Ich würde mich in Probleme anderer Leute einmischen.


Dabei hat eine Frau mir erzählt, wo ich fragte ob sie arbeiten geht?
ne, und sie müßte so dringend.
Das ich fragte warum?

Das sie mir ihr Herz ausgeschüttet hat, dass ihr Mann voll die Schulden hat.


Nicht mit Geld umgehen kann.



Naja, egal.


Dubist

25.02.2013 18:36 • #15


Dubist
Vielleicht bin ich nervig, dann bin ich eben so.
Tja, kann man drüber denken was man will.
Dann ist sie eben frech.
Wenn sie zu anderen lieber ist?
Auch gut.
Aber ich muß ja nicht auf Frechheit auf andere auch frech reagieren.
Dubist

25.02.2013 18:41 • #16


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler