Pfeil rechts

G
Zitat von 30secondstomars:
Ich habe da meine Vorurteile und denke immer, dass es dohc möglich sein muesste auf normalen Weg jmd kennen zu lernen.

Was ist denn deiner Meinung nach der normale Weg?

02.07.2010 20:36 • #21


S
auf Festen z.B. ,wie gestern.

Jetzt im Sommer ist ja überall ein Fest.

Mein Vater meinte nur: Wenn du gut angezogen da hin gehst, aber einen angespannten/verstörten/negativen/aengstlichen Gesichtsausdruck aufsetzt, ist alles vergebens.

03.07.2010 15:12 • #22


A


Frauen behandeln mich wie Luft

x 3


P
Da hat dein Vater aber auch Recht. Andere merken sofort, wenn man unsicher ist, und dann meiden sie einen eher. Sprichst du denn Frauen an und sie ignorieren dich dann? Oder gehst du weg und wartest, dass dich eine anspricht und es passiert einfach nichts?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du Probleme hast, smalltalken und witzig sein kannst du doch scheinbar ganz gut Und das gefällt den meisten Frauen ja.

Liebe Grüße,
Bianca

03.07.2010 15:15 • #23


S
Zitat von Pilongo:
Da hat dein Vater aber auch Recht. Andere merken sofort, wenn man unsicher ist, und dann meiden sie einen eher.

Ja aber was sagt das über die Qualität des jeweiligen Menschen aus ?


Sprichst du denn Frauen an und sie ignorieren dich dann? Oder gehst du weg und wartest, dass dich eine anspricht und es passiert einfach nichts?


Beides. Bei Frauen die mir gut gefallen bin ich aber dummerweise nervöser als sonst.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du Probleme hast, smalltalken und witzig sein kannst du doch scheinbar ganz gut Und das gefällt den meisten Frauen ja.

Vielleicht bin ich zu witzig oder zu langweilig

Liebe Grüße,
Bianca

03.07.2010 15:33 • #24


P
Klar, der erste Eindruck sagt nichts über das wirklich tiefe Innere eines Menschen aus, aber er ist nichtsdestotrotz entscheidend dabei, ob wir Jemanden sympathisch und interessant finden - oder eben nicht. Und man trägt doch eine gewisse Lebenseinstellung nach Draußen. Ich meine, wenn man unsicher ist, dann fällt man nicht gern auf, hält sich lieber im Hintergrund und läuft dadurch freilich Gefahr, in der Menge unter zu gehen, zu verschwinden.
Ich denke, von heut auf morgen kann man so eine Einstellung auch nicht ändern, aber eins ist sicher: Flirten kann man wirklich lernen, und es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Ich mag deine positive Ausstrahlung hören die meisten Frauen z.B. lieber als Du hast echt schöne Haare/Augen/etc., und witzige Kommentare und kluge Schmeicheleien lassen die meisten Männer charmant wirken - so fern sie es nicht übertreiben. Vielleicht gehst du zu plump vor oder wirkst auf den ersten Blick nicht interessant oder überzeugend genug, damit mehr draus wird. Ich weiß ja nicht wie du flirtest, aber es muss doch einen Grund haben, dass die Frauen scheinbar kein langfristiges Interesse an dir haben und dich wie Luft behandeln. Kannst du dir vorstellen, woran genau es liegen könnte?

Vielleicht wartest du auch zu oft ab, bis sie den ersten Schritt tut. Das machen aber die meisten Frauen nicht. Auch heut noch geht man allgemein davon aus, dass der Mann die Frau anspricht, und nicht umgekehrt. Es mag altmodisch erscheinen, ist aber einfach so.

Auf der anderen Seite: Hast du mal Online-Kontaktbörsen in Betracht gezogen? Es kostet schon viel Mut und Kraft jemanden Fremden einfach so anzusprechen in der Öffentlichkeit. Manche tun sich da über's Internet leichter. Ich hab selber meinen Freund in einer Flirt-Community kennen gelernt, und wir sind seit über 3 Jahren ein Paar. Liebe über unkonventionelle Wege gibt's also auch Man muss vielleicht etwas aufpassen, an wen man gerät, aber ich würde das Online-Flirten dennoch weiter empfehlen. Man hat ja trotzdem ein erstes offizielles Date und ein echtes erstes Mal und und und. Aber die Kontaktaufnahme ist über die Tastatur mitunter einfacher als in der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße,
Bianca

03.07.2010 16:28 • #25


S
Zitat von Pilongo:
Ich denke, von heut auf morgen kann man so eine Einstellung auch nicht ändern, aber eins ist sicher: Flirten kann man wirklich lernen, und es ist gar nicht so schwer, wie man denkt. Ich mag deine positive Ausstrahlung hören die meisten Frauen z.B. lieber als Du hast echt schöne Haare/Augen/etc., und witzige Kommentare und kluge Schmeicheleien lassen die meisten Männer charmant wirken - so fern sie es nicht übertreiben. Vielleicht gehst du zu plump vor oder wirkst auf den ersten Blick nicht interessant oder überzeugend genug, damit mehr draus wird.


Ja, ich bin zu plump und direkt allgemein (oft ohne es zu merken ...wie gesagt...soziale Inkompetenz,mangelndes Einfühlungsvermögen) und wirke nicht interessant. WIe soll ic h aber auch anfangen zu flirten, wenn KEINE Signale von der anderen Seite kommen. Da ist absolut nichts.


Ich weiß ja nicht wie du flirtest, aber es muss doch einen Grund haben, dass die Frauen scheinbar kein langfristiges Interesse an dir haben und dich wie Luft behandeln. Kannst du dir vorstellen, woran genau es liegen könnte?

[i]
An meinem Aussehen (zu dicker Kopf), hört sich lustig an, ist es aber ganz und gar nicht.
(daher auch jahrelanges Mobbing , Verarsche). Da ist es kein Wunder, dass ich mißtrauisch oder zurück haltend bin, wenn ich neue Leute kennen lerne.
Ein Brad Pitt kann auch schlecht gelaunt Frauen kennen lernen, weil er top aussieht. solche Typen koennen sich einfach mehr erlauben.

Letztens wurde mir sogar vorgeworfen, meine Schultern seien ja so schmal ,meine Arme so dünn und meine Stimme zu leise. Diesem Mitstudenten habe ich meine Meinung gesagt und kein Kontakt mehr zu dem seit dem. Ist aber ok so.[/i]


Vielleicht wartest du auch zu oft ab, bis sie den ersten Schritt tut. Das machen aber die meisten Frauen nicht. Auch heut noch geht man allgemein davon aus, dass der Mann die Frau anspricht, und nicht umgekehrt. Es mag altmodisch erscheinen, ist aber einfach so.


Wenn ich dann mal mit einer Frau was mache dann bleibt es bei dem einem Mal. Bin anscheinend zu komisch.



Auf der anderen Seite: Hast du mal Online-Kontaktbörsen in Betracht gezogen? Es kostet schon viel Mut und Kraft jemanden Fremden einfach so anzusprechen in der Öffentlichkeit. Manche tun sich da über's Internet leichter. Ich hab selber meinen Freund in einer Flirt-Community kennen gelernt, und wir sind seit über 3 Jahren ein Paar. Liebe über unkonventionelle Wege gibt's also auch Man muss vielleicht etwas aufpassen, an wen man gerät, aber ich würde das Online-Flirten dennoch weiter empfehlen. Man hat ja trotzdem ein erstes offizielles Date und ein echtes erstes Mal und und und. Aber die Kontaktaufnahme ist über die Tastatur mitunter einfacher als in der Öffentlichkeit.

Liebe Grüße,
Bianca


Wo gibts denn sowas`?

Da ich in der Provinz wohne ist es relativ unwahrscheinlich jemand aus meiner Umgebung kennen zu lernen.
Ein Bekannter sagte mir mal, in solchen Kontaktbörsen wuerden sich nur dicke Frauen mit Anhang rumtreiben.


03.07.2010 17:49 • #26


S
Ein Bekannter meinte dazu vor 1 Jahr zum Thema Frauen: Mit dir reden sie und mit anderen gehen sie in die Kiste.

03.07.2010 17:56 • #27


B
Hallo 30secondstomars

Kennst du das Märchen von Rapunzel ?

Man baut ihnen einen goldenen Turm,
doch bevor man ihn erklettert hat,
ist ein anderer über die Treppe schneller.

Geht mir auch schon lebenslang so, Der Beobachter

03.07.2010 19:07 • #28


S
die schneller zum Zug kommen und die Treppe hochstürmen sind die gutaussehenden Beaus ,die locker drauf sind. die ganze sache ist ist müßig für mich.

03.07.2010 19:28 • #29


B
Das sind die muskelbepackten Schönlinge (Typ Neandertaler Alpha-Männchen)

Aber es gibt auch liebe und vernünftige Frauen die dazugelernt haben,
und ihr Beziehungsleben nicht in der Hölle verbringen wollen.

Sehe es positiv,
so, wie ich dich nach deinen Beiträgen einschätze, bist es nicht du, dem derzeit noch etwas entgeht, sondern den oberflächlichen Frauen die dich übersehen entgeht etwas.

03.07.2010 19:44 • #30


S
Zitat von 30secondstomars:
WIe soll ic h aber auch anfangen zu flirten, wenn KEINE Signale von der anderen Seite kommen. Da ist absolut nichts.

Wer auf diese Weise drauf ist, dem ist die Absicht anzuzweifeln. Diese Aussagen sind unlogisch.

absolut Nix ist absolut. Alles ist relativ. A.E.

03.07.2010 20:26 • #31


B
Logisch muss einer beim Flirten anfangen,
auch wenn es nur Millisekunden dauert, bis der andere Mitflirtet

03.07.2010 20:36 • #32


S
werdet ihr nicht mal so angesprochen , egal ob von m oder w ?

bei mir sind es in 10 von 10 fällen Leute, die etwas von mir wollen , jedoch nicht an mir interessiert sind.

hast du ne Zig./Tbk?
Wo ist das und das ?
wieviel stehts beim spiel x gegen y?


etc.

Ist das normal oder erlebt ihr auch,dass tatsächlich nach euch fragen und damit interesse zeigen ?

03.07.2010 21:31 • #33


B
Haste mal ein Euro?
Haste mal Zeit für meinen Umzug?
Haste mal Zeit für meinen Computer?
Brauchste heute dein Auto unbedingt?

Kenne ich, aber zwischen den geflätschten Zähnen bleibt auch immer noch ein Lächeln fürs Flirten.

03.07.2010 21:45 • #34


S
Hi 30secondstomars,

Beim Lesen deines Threads musste ich an diese amüsante Geschichte hier denken:

http://www.postpla.net/liebe-sex-zaertlichkeit/frauen-keine-netten-kerle-lieben.13598.html

Grüße
StillSearching

03.07.2010 22:57 • #35


S
ja ignorieren oder schlecht behandeln. vielleicht klappt es ja dann.

03.07.2010 23:32 • #36


G
Zitat von 30secondstomars:
Letztens wurde mir sogar vorgeworfen, meine Schultern seien ja so schmal ,meine Arme so dünn und meine Stimme zu leise. Diesem Mitstudenten habe ich meine Meinung gesagt und kein Kontakt mehr zu dem seit dem. Ist aber ok so.[/i][/b]

Mit anderen Worten: Du kannst eine ehrliche Meinungsäußerung, ein ehrliches Feedback nicht vertragen. Und bestrafst die Person dann mit Kontaktabbruch.

Frauen merken sehr schnell, ob ihre Meinungsäußerungen toleriert werden oder sogar erwünscht sind, oder ob sie nur passende, angenehme Dinge äußern dürfen. Im letzteren Fall ziehen sie sich - wenn sie nicht masochistisch veranlagt sind - schnell zurück.

Vorgeworfen, sagst du. Du könntest es auch neutral ausdrücken: mitgeteilt.

Gegen eine zu leise Stimme kann man sehr wohl etwas tun. Das zeigt ja auch mangelndes Selbstbewusstsein und mangelnden Willen an. Also war das ein sehr gutes Feedback, finde ich.

Und auch gegen zu dünne Arme kann man in der Regel durch Muskeltraining etwas tun. Jedenfalls, falls du wirklich besser wirken möchtest, wäre das eine gute Möglichkeit. Die Schultern wirken dann auch bald etwas breiter.

07.07.2010 21:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Nachtrag:

Dieser Mitstudent hat dir offensichtlich nur Dinge mitgeteilt, die man ändern kann - also war das eine konstruktiv gemeinte Kritik.

07.07.2010 21:45 • #38


B
Früher war es so:

Der Mann stieg in Schlachtrüstung auf sein Ross und ritt um die Jungfrau aus den klauen des Drachen zu befreien. Er erschlug den Drachen und hatte damit das Herz der Frau erobert.

Heute ist es so:

Mann muss den Drachen heiraten.

Scherz beiseite. Ich wollte dir nur damit sagen, dass eine Frau erobert werden will. Sonst kannst du auch vor die Tür gehen und sagen Die erste Frau die ich heute sehe, die einen blauen Rock trägt, die heirate ich Das ist eine sehr einfacher Methode aber nicht sehr Vielversprechend. Es bedarf oft eine Menge Fantasie und Mühe, das Herz einer Frau zu gewinnen aber wenn du es dann geschafft hast ist der Lohn mehr wert als du jemals getan hast.

Ich finde es macht es erz reizvoll, wenn man um etwas kämpfen muss. Wenn sie dich auch mag wird sie dir sicher entsprechende Signale geben.

Wenn dir das alles aber auch nicht gefällt, empfehle ich dir die Kultur zu wechseln. Es gibt Kulturen die verheiraten einfach ihre Kinder ohne das sie mitbestimmten dürfen.

So und jetzt hör auf nach den Ursachen zu forschen und sprich doch einfach mal eine Frau an die dir gefällt. Bring dabei aber keinen 0815 Spruch wie Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben. Das geht zu 99% in die Hose. Darauf kommt dann wahrscheinlich Die steht im Telefonbuch und wenn du nach dem Namen fragst wird kommen Der steht daneben

Sei einfach mal du selber

In diesem Sinne
Andy

08.07.2010 08:26 • #39


S
Zitat von BrandyAndy:
Ich habe meine Telefonnummer vergessen, kann ich deine haben

Können wir Telefonnummern austauschen? Gerne... Wenn die Telekom nix dagegen hat!

Früher musste ein Mann erst einen Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten. Da inzwischen die Jungfrauen selten geworden sind, muss er eben den Drachen heiraten...

Die erste Frau die ich heute sehe, die einen blauen Rock trägt, die heirate ich Ok... das wär doch auch ne Möchlichkeit. Ich denke, es ist umgekehrt: Die Einsamen wollen einsam sein und diese Absicht oder Unsicherheit lässt sie die Mauern aufbauen.

08.07.2010 10:36 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler